Posts by Velm

    Dudu/Bewah ist trotzdem sehr stark, auch wenn viele auch den /schurken teils vorziehen, dass hat aber schlichtweg den Grund, dass er durch den Krit Widerstand reduce sehr supportend ist und vieles vereinfacht.

    Ja dazu der schnelle castspeed aber man macht mit beiden Klassen absolut nichts Falsch im sinne auf PvE. Hier und da kann man den Heal reduce vom /schurken auch ganz gut nutzen.


    Es sind beide Klassen tark im PvE und wie bei allen anderen Support Sachen, hat die eine Kombi eben was, was andere nicht haben, das muss man am Ende eben selbst abschätzen und wenn man jetzt nur einen Mexer und Hexer als Mdd´s in der Gruppe hat, muss man nicht zwingend als /bewah mitgehen (klar macht der das heilen mit dem Gestrüppschild und anderen Sachenwesentlich leichter)

    Ansonsten muss ich Nero recht geben in Bezug auf PVP. Ein guter Spieler braucht keine +30 Teile um gefährlich zu sein.

    True, dafür müsste man aber seine Klasse spielen können und wenn ich da dann an so nen Warmage denke der mehrere +30 teile hat, aber nen Kugelmonster gefährlicher ist, reicht mir das schon und von so Leuten gibt es mehrere auf jedem Server verteilt.

    Etwas mehr Geduld bitte. Die Ankündigung ist in Arbeit. Außerdem: Off-topic.

    Noch mehr als bis jetzt? Was hast du in deinem Kaffee? Mal eine andere Frage, hat deine Büro eine Glastür? Falls ja, solltest du diese Austauschen lassen, das man nicht jeden Morgen dagegen läuft!

    Der dudu/schurke ist ein extrem starker healer, 1h + 1 Hammer in der offhand bedeutet 2 Fluch runen und auch nen erhöhten heal wert wegen dem nonstat vom hammer und der magische schaden vom hammer (was ja beides in die Heilung einfließt)

    den Patk oder Mdmg buff den kann man auch vor die ini stellen zum buffen wenn man will und in den meisten fällen läuft ja auch ein 2. heal mit der kann dann eine der jeweiligen klassen nehmen und wenn es nen priester ist kann der nen /kundi oder /schurken dran packen und da freut sich dann auch jeder.


    Für mich persönlich als Mdd gesehen


    1. /schurke - 2. /bewah - 3 /krieger

    Das mit dem anzweifeln hat aber durch die Vergangenheit eben seine Gründe würde ich mal behaupten und das auch mit Recht. Was getan wurde, wann mal was getan wurde und und und, das ist eben das Problem an der Sache.


    Aber ich kann nur jedem ans Herz legen, erwartet einfach nichts, außer einen Servermerge irgendwann. Wenn was positives bei rum kommt, dann kann man sich freuen (neben dem Servermerge die änderungen) und wenn nicht, dann kann man wieder sagen was das denn für ein Mist ist und dann hat sich die Sache eben auch wieder.

    Die 100% kommen aber schon bei 83% oder 85% zustande und da liegt der fehler.

    Thunderdevil ist scheiße, dann tue ich es eben als 3. und nicht involvierte Person eben. xD


    So, troll beiseite.



    Fakt ist Dass es gewisse Gilden gibt die auch 5stellige Punkte haben, die oftmals in den fights einfach auf die fresse bekommen haben wenn man von der Anzahl der Spieler her gleich aufgestellt ist/war, da beziehe ich jetzt NICHT nur EINE Gilde ein! Das möchte ich hier auch einfach nochmals betonen.

    Aber und das ist ebenfalls Fakt, 2 von 3 Gilden die ich genau da gerade im Kopf habe für mich, haben mehr als 1x am Ende getabbt/versucht zu tabben um zu gewinnen und die ein oder andere gilde hat das auch mit low lvl chars getan.



    Das lustige an der Stelle ist dann sogar noch, dass abgehobene kommentare kommen, die aussagen, dass sie ja die bessere Gilde gewesen wäre, wenn man dann aber mal die Kills und DMG statistik vergleicht und sich dann dazu die einnahmen der Türme anguckt, muss man nicht weiter drüber sprechen wie so ein BK abgelaufen ist und genau deswegen ist diese änderung RICHTIG!


    Und wer mir jetzt evtl. auf den bezug "abgehoben" ans Bein pissen will, juckt mich nicht, stehe ich teilweise zu und die, die mich kennen wissen auch wie ich normalerweise bin, aber in gewissen Situationen gebe ich da auch einen f*** drauf!



    Die Änderung ist gut, perfekt dahingegen nicht und ich möchte jetzt noch in den Raum werfen dass wir btw noch über neue Server flamen dürfen!


    Und nochmal im bezug auf die berechnung des SdD... besser so lassen wie es ist (das sage ich als Hexer) als dann am Ende irgendeinen scheiß zu haben wie mit dem Kundi/Ritter oder dem Schundi damals, ne danke ich verzichte.

    Gut, wenn es ja beim Diskussionsthema bleiben soll, geht es hier ja nur um den so benachteiligten Schurken :D


    Aber da ja genügend schon anderes dazu geschrieben haben, kann man den eigentlich auch auch schließen so nen unsinnigen Thread.:/

    Ich zitiere mich selbst nochmal, extra für dich:



    "Und hey, weißt du was ein guter Hexer können muss? SEINE KLASSEN SPIELEN! Spiel doch einfach mal den Hexer und versuch mal DMG zu machen, ich setze all mein Gold und Beweise und Beweise Stats darauf, dass du es nicht können wirst."



    Ich hab das wichtige (was btw für ALLE klasse gilt) Rot hinterlegt.


    Dank mir später :)

    Dafür müsste es benachteiligte Spieler geben wo eine Diskussion gerechtfertigt wäre, aber du schiebst dich selbst dort rein und nicht RW oder GF. Demnach pp


    Und um es mit deinen Worten zu sagen "Seh den Tatsachen ins Auge"

    Mal ehrlich... bist du dumm??


    Wann wurden Klassen das letzte mal angerührt? xD Wann wurde denn so oft was einem Kundi gemacht oder an einem Hexer? xD

    Du bist scheinbar noch nie mit anderen Klassen ini gelaufen oder? und in low ini´s wenn man da an jedem Boss 5er werfen muss, ist dann klar dass man von den beiden Klassen abgezogen wird, vor allem wenn man seine Klasse wohl nicht spielen kann.



    Und hey, weißt du was ein guter Hexer können muss? SEINE KLASSEN SPIELEN! Spiel doch einfach mal den Hexer und versuch mal DMG zu machen, ich setze all mein Gold und Beweise und Beweise Stats darauf, dass du es nicht können wirst.

    Die Sichtweise ist aber mit Fakten und Beweisen einfach FALSCH, das ist einfach so!


    Und wieso? Weil du einfach entweder zu faul oder zu dumm bist die Klasse richtig zu spielen.


    Der Schurke, falls du des lesens nicht mächtig bist, ist NICHT angerührt worden in dem Patch, ergoooooo, was heißt das? Weißt du es? Nein? ich sag´s dir.... NICHTS ist passiert!!


    Er ist genau wie vorher schon! Und das sagt eigentlich jedem hier, hey... ihr könnt eure Klasse einfach nicht spielen, weil Beweise (Videos,Screenshots) gibt es genug.

    Junge was laberst du da für einen bullshit???


    Nen Krieger/Bewah oder /kundi hat auch DMG


    Nen Schurke hat DMG (siehe Video) kann dir sonst gerne ans Herz legen mal Arokh auf Baldr zu fragen wenn er noch spielt, macht auch genug DMG und lässt gerne mal Kundi´s stehen.


    Nen Bewah/Krieger macht DMG wenn man ihn spielen kann (schsu mal bei Zerxil auf YT in die Videos und schau dir Anta´s DMG an)


    Nen Champ/Schurke macht auch DMG und ist hier in der aufzählung vermutlich noch die schlechteste Klasse die ich aufgezählt habe.


    Selbst nen Mage/Krieger kann auch DMG machen der auf seine 150kk kommt in Sonne z.b. und der ist hier definitiv die schlechteste Klasse aktuell!


    Nen Warmage macht DMG (nicht nut über Zeit sondern hat auch nen relativ guten Burst)




    Es wird IMMER Klassen geben die stärker als andere sind und klassen die schwächer sind, aber lernt euren scheiß Schurken einfach mal spielen!


    Und bezüglich der Wahrheit, schau dir das Video an und guck die die Wahrheit einfach an bevor du nur mist von dir gibst.

    Hahahahahahha xDDDD


    Lernt eure scheiß Klasse einfach mal spielen ihr ganzen tabb bots! Komisch dass hier nur irgendwelche low´s die nur tabben rumweinen und kein High-End Spieler sich darüber beschwert!!



    Schaltet euer Hirn ein!


    Und bevor hier jetzt das Maul dumm aufgemacht wird.... Hier ein beispiel wo der schurke ja gekillt wurde...





    Hab gerne Werbung gemacht Suhi <3