Pantheon, Gipfel Erinnerung

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin @dieverantwortlichen,


    ich möchte noch einmal freundlich darauf hinweisen, dass wir noch immer keine Infos etc. haben wann hier nochwas passiert.


    Jeder Monat den ihr wartet hören mehr Spieler auf weil es keinen neuen Content gibt (bzw. noch schlimmer der vorhandene (Pantheon)) nicht laufbar ist.


    Wir brauchen was zum laufen/bauen... Das catch-up Tauschevent war zwar für neue Spieler ganz nice, um in paar Wochen das zu erspielen wofür andere Jahre gebraucht haben und das ist auch okay so, um neue Mitspieler zu gewinnen.

    Für eure treue langjährige Spielerschaft, die gerne weiter jeden Abend mit ihren Gruppen Ini laufen wollen ist die Situation, wie schon so oft erwähnt, zum kot...


    Darcoon

  • Es wäre echt schön, wenn es mal langsam ein Statement eines Verantwortlichen geben würde, ob und wann es

    neuen Content geben wird. Weil man muss es ja mal beim Namen nennen, da ja jetzt auch die Event Instanzen

    morgen deaktiviert werde, denke ich mal, es wird noch ruhiger auf den Servern werden als aktuell. Ansonsten schliesse ich mich auch meinem Vorposter an.


    MfG Cor

  • Wenn ich sehe wie viele Dias noch im WC angeboten werden (und ich bekomme mit Sicherheit den geringstenTeil mit), dann mach GF alles richtig.


    Die sind wie Dealer. Die Suchties kaufen trotz allem ihr Produkt.

  • Naja zu den Thema werden die eh kein statement setzten können,da sie wohl selber nix genaueres wissen denke ich mal.


    Aber ich würde mich sehr darüber freuen wie es den hier und wann mal weiter geht,ewig auf dieser stelle zu stehen ist echt larm

  • Das ist das Ende von Rom, aber keiner getraut sich zu sagen.

    🤫🤫🤫


    Das Sommerevent und Spukhaus etc war alles nur hinaus zögern, daß vielleicht der ein oder andere € bei GF landet.🤭🤭🤭


    Alles nur Vermutung meinerseits. 🤫🤫🤫

  • da hast du vielleicht gar net mal so unrecht mit,solange wie hier noch Echt GELD reingesteckt


    wird,kümmerts denn von den verantwortlichen da oben ein Sch..... was mit uns ist

  • xoxox



    Bearbeitet | Zhirelia

    Selbst mit Gipfel 15 ist Pantheon HM nicht laufbar... mit 20 vielleicht, aber selbst wenn das freigeschaltet würde, hätten die ersten das wohl in ca 3-4 Monaten und die erste lauffähige Gruppe wohl in 6 Monaten. Ob bis dahin noch genug Leute motiviert sind, steht auf einem anderen Blatt^^

    Bosslvl im HM runtersetzen wäre mMn eine gute Lösung.


    Cenedrils, die Präzi bringen, gibt es bereits... nur bringen die einem in Pantheon nix^^


    Für was soll die Währung dann gut sein? Bzw. warum mehr Währungen? Wenn RoM von einer Sache genug hat, dann Währungen.


    Debuff-Food? halte ich persönlich für unwahrscheinlich, weil es außer bei Musikinstrumenten nur Buffs und keine Debuffs gab. Buff-Food bringt da halt auch nur bedingt was, da einem reine Präzi-Punkte in Pantheon nix bringen (sonst wäre Schurke oder Kundi mit 6x Geschi Pimp da drin imba)


    Die Server von denen du sprichst, haben als "offiziellen" Content nichts über Pantheon hinaus. Alles andere was dort existiert, ist von deren Publisher selbst entwickelt... sowohl Zonen, neue Inis oder Lvl-Anpassungen von alten Inis.

    Und ja... Pantheon hatten die Jahre vor uns. Pantheon war schon 3 Jahre vor Release in unserem Client (man konnte z.B. mit itempreview und co. sich die Items auch schon deutlich früher ansehen).


    Ich persönlich glaube, dass es in nächster zeit nur mehr Events à la Sommerevents geben wird. Vielleicht schaltet man auch nochmal Gipfelstufe weiter frei, aber wahrscheinlich nie so weit, dass die Ini auf HM wirklich laufbar ist. Solange es da eine Ini gibt, die zwar da, aber nicht laufbar ist, besteht für viele Spieler noch Hoffnung... wenn Pantheon laufbar wäre und dann nichts mehr kommt, würde man den letzten Rest damit auch noch verlieren^^


    Aber alles nur meine persönliche Meinung :D

  • ich fand spekulationen diesbezüglich oft hilfreich und unterhaltsam. hier mal meine wilde theorie:


    Das 'develop-on-the-Go'-Kit wurde ausversehen gelöscht. Auf die Anfrage an Runewaker, ob man diese wieder einfordern könne, hiess es: 'Das war ein Unikat'.



    Aber Spekulationen beiseite^^ Langsam wird nun auch das letzte versunkene Event im Ärmel langweilig und zum 5. mal gegrindet. Es steht für nix mehr Bedarf, weshalb diese künftig auch wenig bis nichts mehr retten werden.

    Ich seh's alleine an Kadmos, da war zu Anfang des Merges auch viel mehr los als aktuell. Man hat schnell gemerkt, dass der Merge auch nicht weiterhilft auf lange Frist.

    Ich/Man könnte ja noch viel mehr zur aktuellen Lage sagen, aber es wurde in der Vergangenheit schon ziemlich alles gesagt und mehr oder weniger auf den Punkt gebracht.

    Ich denke mal, das eingefleischte RoM-Spieler sich bald in... ihr wisst schon wo wiederfinden ^^

  • Hab lange überlegt, wie gut die Quote der irre überteuerten +30er Universalsteine wohl sein mag und es hieß ja, ab ü25 sind die ganz ordentlich in Richtung 30. Lange gespart und paar dieser Steinchen angekauft.


    Was soll ich sagen, Einsatz von ca. 60 Steinen, rund 60mal 150Dias, also 9.000 Stück, mal round about 150€.


    Und nun?


    Mein Schmuck war +25, +25 und +24.


    Jetzt nach 60Steinen ist er +24, +23, +25.


    Man mag sich sein eigenes Bild machen. Zweimal war der eine Ring +26, danach gings wieder bergab. +27 hätte mir gereicht, aber nein, das war nicht vergönnt. Also geplusst und geplusst, bis es nur noch step by step abwärts ging.


    Werde nie mehr plussen. Ist einfach nur Abzocke.


    Nicht mal pay to win, einfach nur pay to Gameforge.


    Kein neuer Content, teuere Plussteine und keine Erfolge.


    Sehr motivierend.

  • Leider so wahr. Einmal noch richtig absahnen mit den Summer events und dann der tiefe fall in die langeweile......

  • Nix da mit Ende von Runes of Magic. Ich hab doch noch nicht mein drittes DD, zweites Heal und zweites Tank Gear fertig gestellt! Das könnten und würden die doch niemals machen! :(


    Edit: Und PvP Equip fehlt auch noch! :(

  • I don't know how long we will have to wait for the pantheon run. but people want to see new things , a single dps should be able to run dungeons up to at least 90 lvl , It should be possible to get the classes of different races. peak lvl limit for pantheon should be increased

    item system should be changed new set bonuses etc , In the set bonuses of the items, they can: attack speed , movement speed Casting speed

    damage crit attack in set bonuses is not enough , 24 stats should be able to be pressed on items , and bring all items to the item shop

    people should be able to find things that were previously available in the game they want, When people enter the item shop, they cannot find the right mount. All removed items must be brought back in each category.

  • I don't know how long we will have to wait for the pantheon run. but people want to see new things , a single dps should be able to run dungeons up to at least 90 lvl , It should be possible to get the classes of different races. peak lvl limit for pantheon should be increased

    item system should be changed new set bonuses etc , In the set bonuses of the items, they can: attack speed , movement speed Casting speed

    damage crit attack in set bonuses is not enough , 24 stats should be able to be pressed on items , and bring all items to the item shop

    people should be able to find things that were previously available in the game they want, When people enter the item shop, they cannot find the right mount. All removed items must be brought back in each category.

    yay, noch mehr dmg für einzelne chars... bald kann ich Sonne und Grab solo laufen

  • yay, noch mehr dmg für einzelne chars... bald kann ich Sonne und Grab solo laufen

    Irgendwann gibt es nicht mehr genug leute, da muss man dann alleine laufen.^^

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester