Posts by DocSavage

    Ich habe dies hier. Ist mir aber zu kompliziert. jpg endung umbenennen

    also das ist ja wohl die grösste Frechheit die die sich bisher erlaubt haben

    Ich habe 2 Wochen lang wie verrückt Kälterunen gefarmt um m ein Pet ein bischen zu leveln und jetzt verändern die so mir nichts dir nichts den scheiss zu völlig wertlosen Ehrenpunkten......


    Ihr wollt mit ABsicht Kunden verlieren.......

    Rotzfrechheit

    Ich dachte du wolltest uns verarschen, aber das ist wirklich eine Sauerrei, Kundenveraschung, mir fehlen die Worte. GF hat es noch nie geschafft in letzter Sekunde ein Event zu verändern und nun das......... kotz

    Wenn ich an Verschwörungstheorien glauben würde hätte ich jetzt gesagt, das eine sehr kleine gewisse spielstarke Gruppe sich für diese Änderung eingesetzt hat


    Nun ja Ziel erreicht, die Twinker haben ihr Gold gemacht (zumindest meins, da ich keine Zeit habe Kälterunen zu farmen), Otto-Normal-Spieler ist mal wieder der blöde


    DANKE GF

    Der Vorteil bei den Xer Runen ist halt, das diese nicht nur bei dem Event zu bekommen, diese frei handelbar also jederzeit zur Verfügung stehen. Daher sammelst Du ja nicht alleine, sondern der ganze Server (sofern diese verkauft werden)


    Beim Pet bist du für dich alleine, da kann dir keiner helfen.

    Hinzu kommt, das nur noch ein geringer Teil der Spieler ein Pet leveln muß. Daher hätte GF das Tauschen ein wenig "großzügiger" gestalten können.


    Das was mich jetzt interessiert, du kennst bestimmt das Addon Cendrilhelper. Dieses bastelt automatisch die passenden Mats zusammen um ggf aufwerten zu können.


    Gibt es so ein Addon für Xer Runen?. D.h. ich wähle z.B. Weiser X oder ggf auch tiefer, lege meine ganzen Runen in den Rucksack und das Addon stellt die passende Rune zusammen?

    Das wäre usefull. Ich habe noch nie eine Rune gebastelt.


    Danke für die Info

    Also Buntschreiber....................


    Mein Ruf geht eher in diese Richtung: Unbequem, Miesepeter, Dauernörgler, Pessimist, ewiger Kritiker, kein Blatt vor dem Mund nehmender,


    aber egal wie auch immer, solange jeder die Freiheit hat, seine Gedanken zu Themen zu äußern, werde ich das tun, falls mir dies wichtig erscheint, bzw. das Thema am Herzen liegt.


    Also ich mag es an einem Satzende ein Augenzwinkern zu setzen. Wäre dies bei einem Buntschreiber angemessener?

    Das einzig Interessante ist Frank, der die Mischenrunen gegen 5*Phirius-Spezialwässerchen - Typ E und 5*Universaltrank tauscht. Wer länger als 5 Jahre RoM (ohne pause) spielt und etwas Motivation mitbringt, sollte zumindest GS 15 haben. Außerdem ein Pet auf Lvl 100 und zumindest die Mainklasse mit Xer-Runen ausgerüstet haben.


    Das neue Tauschevent ist nur um hier und da noch etwas auszubessern und vielleicht eine zweite oder dritte spielbare Klasse zu pushen.


    Was mich viel mehr interessiert: Hat da jetzt ein Buntschreiber (vielleicht Darcoon persönlich) rübergeschaut ob die Anzahl der Tauschvorgänge korrekt ist? Zumindest bei "1*Begleitererfahrungsamulett:" fehlt ja irgendwie noch was, auch wenn es wohl nur eine "10.000" ist

    Was ist mit einer neuen Klasse, die dann auch ein entsprechendes Pet braucht?


    Die Beschreibung ist korrekt. 1 Begleitererfahrungsamulett ergibt, wenn es voll ist eine Begleitererfahrungsfrucht von 10k ;-)

    Du vergleichst Birnen mit Äpfel.

    In der Eventbeschreibung steht nirgends, das Du alle Mats die Du brauchst auch dort bekommst. Vorteil, wenn du die Kisten haben möchtest bekommst du keine "gebundenen" Items. Außderdem kannst du die Xer auch im AH kaufen.


    Bei den Begleiteramuletten ist das Ergebnis Chargebunden. Nicht zu verkaufen oder weiter zu geben. Wenn mein Pet Level 61 ist, ein Amulett 10k EP bringt, dann rechne mal aus, wie viele Amulette (Kälterunen) ich brauche, um dies auf 100 zu bekommen. da sind deine 160k Aktivierungsrunen ein klacks ;-)

    Was sind schon 8000 Kälterunen...... Wenn man sein Pet noch nicht ausgelevelt hat.


    Ganz abgesehen davon, das ein Stack nur 100 Stück umfaßt, obwohl schon oft genung der Vorschlag kam, die Stackmenge zu erhöhen.


    Hinzu kommt das Event hat nur 1 Gewinner. Die Twinker....


    Kein Otto Normal Spieler hat genung Lagerplatz um mal eben 80 Plätze mit Kkälterunen zu belegen.


    Aber ich denke das ist das große Problem in ROM. Es wird nur noch was für die 24/7 Spieler gemacht.

    Der Itemshop kann noch so schön gestaltet werden, im Moment geht die Rechnung von GF mit der Serverzusammenlegung auf.


    Es gibt keinen Tag, an dem der WC nicht mit bettelrufen nach Dias überflutet wird.


    Nur ändert es nicht das Problem an der Verkaufsgeierstrategie von GF.


    1.Überteuerte Items im Shop (das Monopol wird ausgenutzt)

    2. Die Plussteine.... es hat nichts mit plussen zu tun, sondern eher ein Glücksspiel. Hinzu kommen noch die Preise. Ist doch kein Wunder wenn "Otto Normal Spieler" nichts mehr aufwerten bzw fertigmachen.

    3.Eigentlich bemängeln die Spieler schon seit Jahren das Preiskonzept. Da aber ROM noch on ist, eine kleine Menge von Diaverk. die große Masse an Highendchars noch versorgen kann, geht die Rechnung von GF auf und es wird sich nichts ändern.

    Was mir heute im Schleichgame in der Steppe aufgefallen ist, es gibt keinen Kampfabruch mehr.


    Wenn ich bei einem Geistersoldat aggro ziehe und renne vor diesem weg um eine Ecke, bleibt der Geistersoldat auf dem Weg stehen und behält die Aggro auf mich. Es kommt zu keinem Kampfabruch, wie sonst, wenn der mich nicht mehr sieht.


    Das ist ziemlich nervend, da ich mich nicht mehr unsichtbar machen kann.

    Vorschalg für eine Verbesserung der Situation.


    Im Moment ist es so, das jede Menge Twinkhorden das Spiel vermiesen.


    Die Lösung ist so einfach.


    Stellt einen NPC oder Porter in der Capitolfeste auf. Dieser ist aber nur aktiv, wenn die Capitolfeste freigequestet ist.


    Dieser NPC transportiert den Spieler in ein Gebiet, in der der Weltboss auftaucht.

    Der Support hat den Namen des Chars, das Problem, das können die nichts FALSCH machen, außer diese Antwort

    FALSCH war in diesem Fall nur deine Angabe der E-Mail-Adresse.

    Hättest du die richtig angegeben, hätte es kein Problem gegeben. Die Schuld auf andere zu schieben ist aber leichter, ja :)

    Natürlich liege ICH falsch wenn ich die richte Mailaddy nicht weiß.


    Ich will ja nur andeuten, das ein Support sich querstellen (verärgere ich den Kunden) oder aber im Sinne der Kunden handeln kann.


    Ansonsten müßten die ja jeden Spieler und Gilde sperren, die unerlaubte Symbole im Namen haben. ;-))


    Ich schiebe keine Schuld auf andere, die liegt alleine bei mir. Ich lese Quests nicht richtig durch, ich nutze die falsche Mail.....


    Ich versuche nur die Sichtweise bei Handlungen zu ändern.

    ja da hast du Recht. Der Schaden wäre in dieser Form (den Titel erledigt und 5LP mehr Leben) enorm.


    Es kommt immer auf die Sache (Problem) und den gesunden "Menschenverstand" an.


    Der Support hat den Namen des Chars, das Problem, das können die nichts FALSCH machen, außer diese Antwort