Posts by Iiunnus

    ....na es hat schon dazu geführt, dass du von Rom träumst.

    Die Frage, die jetzt im Raum steht ist eher obs nen Albtraum oder eher nen feuchter war.

    Aber heeeeey....man muss bekanntlich und Gott sei Dank ja nicht alles wissen.

    Sorry, Schmidder, aber das no-go hast Du Dir jetzt geleistet.

    Klar ist es an der Grenze was und wie sich hier mancher ausdrückt.

    Das Zauberwort ist "an der Grenze". Du hast sie eindeutig überschritten. Vielleicht solltest du an besagte Luft gehen, um deinen Kopf leer zu kriegen. Nicht, dass Du Deinen Chef noch so betitelst, wie Du vorhast. Wobei da vermutlich eh nur eine helium umgebene Erbse drin ist, dass Du aufrecht zu laufen vermagst.

    Dein Verhalten ist es, das abschreckt.


    Gruss

    Iiu

    Obwohl ich weiß das du recht hast, steht es nirgends wirklich geschrieben.


    Die AGBs verbieten es, verweisen aber auch ggf. einschlägigere Spielregeln. Dort ist das Thema aber nicht aufgenommen. Ergo: Eigentlich verboten. Aber wohl geduldet. Die Frage wurde im alten Forum ja irgendwann mal geklärt.

    Da hast Du nun wieder Recht. Es wurde mal schriftlich so festgehalten im alten Forum.

    Aber wie die BK-Tornado-durchdiewand-Entscheidung gezeigt hat, muss man wohl vorsichtig sein, weil es jeden Moment anders sein kann, und das was im alten Forum stand, wohl nicht mehr gilt.

    ...und genau da wären wir bei subjektiver Meinung.


    Natürlich ist es so, dass die GM´s darüber entscheiden ob das jetzt ein "Bug" oder ein "Feature" ist.

    Aber genau da liegt doch der Hase im Pfeffer. Meines Erachtens ist es nicht deren Aufgabe darüber zu entscheiden.

    Die ehrenamtlichen GM´s sollten hier das ausführende, nicht das entscheidende Organ sein.


    Woher soll ein GM wissen, ob RW das mit Absicht so gemacht hat. Kann er nicht wissen. Ergo wäre es falsch, diesen darüber entscheiden zu lassen.



    mfg

    tolerieren vs so gedacht.

    Ich habe keine Ahnung von wegen Bann Welle.

    Aber ich weiss dass wir ein Rechtsstaat sind.

    Und was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt.

    Subjektive rechtsschaffung ist hier genauso eine Straftat.

    Die Quest ist freigegeben für jedes level. Sie ist versteckt. Mit Absicht so programmiert.

    Wer sie findet darf sie abgeben.

    Auch mit Twink Armeen. Was anderes hab ich nie gelesen, und widerspricht in keinster weise den AGB.


    Wer was anderes behauptet soll mir das schwarz auf weiss zeigen.


    Banns, Verwarnungen usw sind meines Erachtens ungerechtfertigt und reines machtgehabe. Falsches auslegen der regeln.

    In diesem speziellen Fall ist das von RW so gewollt, um aufholen zu können. Jede andere quest hat eine Reglementierung in Sachen level. Diese nicht.

    Auch unterscheidet sich diese in den Belohnungen. Das ist mit Absicht so programmiert.

    Wer anderes behauptet soll mir das beweisen.

    Wenn jemand Sanktionen ausspricht von wegen Überbeanspruchung oder ausnützen ist das falsch. Eine subjektive Meinung, die hier nur den Zweck der Selbstverwirklichung ausübt.



    MFG

    Iiu

    Ihr seht das falsch. Das ist wie bei nem 67´er Mustang. Der ist auch irgendwann teurer geworden.

    Man darf Rom ja nicht mit ner alten Waschmaschine vergleichen, die keiner haben will.


    Gekauft hab ich heute auch, aber nix für den Mustang. Ist mir zu teuer.


    Btw.... an was GF denken sollte (jetzt kommen wir zu Harry Potter und den Namen den man nicht aussprechen darf), dass es ein Pendant gibt, bei welchem man ...


    xXx


    bekommt.



    Ich hätte als Publisher nach so einer Aktion eher die Hosen voll, wegen Flüchtlingswellen und so.



    Gruß

    Iiunnus



    ::Beitrag bearbeitet - Ermahnung wegen P-Server Werbung ~ Diogenes::

    Manchmal redet einer zu viel.


    Redet nicht, macht....macht ist Macht..macht macht Macht...Macht macht Macht?


    Fragen über Fragen....

    @liunnus: Ich hab' eine anerkannte Allergie gegen Leute die es nicht nur besser wissen müssten, sondern dies auch tun und sich anschliessend mit voller Absicht öffentlich dumm stellen. Siehe auch:

    Oha.


    Puh. Da steckt ja viel drin in diesem Satz Saito. Aber nun gut.


    Was ich weiss ist definitiv dass viele (nicht nur eine!), Aussage von euch nicht dementiert wurde, weil es auf einmal nicht mehr zu gelten scheint, und ich verkneife mir jetzt die von Dir gelieferte Vorlage auf Youtube Konrad Adenauer zu zitieren mit "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"*.


    Wenn eine "Regel" nicht mehr gilt, dann wünsche ich mir, dass diese öffentlich zurückgenommen wird. Nicht erst, wenn andere Spieler angeprangert werden.

    Und ich wünsche mir, wie schon immer!, Ehrlichkeit. Wenn man manches nicht sagen darf bei euch weil ihr euch sonst angegriffen fühlt ist das eine Sache, aber objektiv ist was anderes.

    Wenn eine Regel nicht mehr gilt, sollte man sie öffentlich zurück nehmen. Atok. Nicht erst, wenn das Kind im Brunnen ist.


    Und es ist nun mal fakt, dass es immer hiess, schreibt Tickets an uns blabla. Es war nie die Rede von schreibt an denjenigen CM bzw. deren GMS bzw. Support.

    Ebenso verhält es sich z.b. für Englisch im deutshcen Forum. Vor nicht allzu langer Zeit gab es für so etwas Ermahnungen. Nun ist es auf einmal "erlaubt".

    Weiter verhält es sich exakt so für z.b. den Tornado durch Wände...


    etc.

    Ich könnte jetzt lange so weitermachen, und dies auch anhand des von Dir gesicherten (Danke dafür, ich vermute Du warst es) "alten Forums" belegen.

    Aber ganz ehrlich....die Zeit ist mir zu schade.


    Ihr wisst ganz genau von was ich rede.


    Wenn man eine Entscheidung trifft, sollte man auch dazu stehen.



    Aber nun gut, ich bin ja jetzt eh raus gestellt worden, und werde ignoriert.

    Wundert mich eh, dass meine Beiträge nicht direkt deaktiviert und als huch ist verschwunden behandelt werden.


    Und hey, ich stell mich nicht öffentlich absichtlich dumm. In dem Fall bin ichs wirklich. Hab ich noch nie verstanden, diese Verhaltensweisen.

    Und welcher Arzt das anerkannt hat bei Dir, würde mich ja schon interessieren. Gibts da n Schein für? Äussert sich das in Ausschlag? Nein, Scherz jetzt. Spass. Du weisst das.


    Spass beiseite, redet einfach mal Klartext, und steht doch bitte zu euren Aussagen.

    Und wenn etwas schief läuft, darf es ja, dann dreht es doch nicht so hin, als .....wissenschon.



    Kämpft doch mal für eure Com. Und stellt uns bitte nicht als "dumm" dar. Und stellt uns bitte auch nicht so dar, als würden wir uns "dumm" stellen. Es gibt ganz viele, die euch vergöttern, und es wären noch viel mehr, wenn ihr das nicht tun würdet.




    mfg


    *um Adenauer gerecht zu werden: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."

    aber: "machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen" und "man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden".

    btw grad entdeckt.... da fällt mir der Esel mit der Möhre ein, oder Banana Joe im Antragsdschungel....ist öffentlich, kann jeder sehen.

    Daher wird das posten wohl nicht höchst illegal sein. Sogar Name geschwärzt, obwohl ihn eh JEDER sehen kann. Extra für euch.



    ---------------


    DE Support sagt, jaoahahahahhhhhhoooohh..... musste dich mal an irgendwen anders wenden, DE support ist nicht zuständig. s.o.


    ergo:


    5102fb-1537476443.jpg


    ....also nun ja...man dreht sich doch irgendwie im Kreis.

    Dass man sich hier vera-aaarghhhh- fühlt ist doch wohl absolut verständlich.

    Es menschelt eben.

    Das Resultat: Flinte im Korn, Gefühle von Missverständis kommen auf, auf den Leim gegangen, machtlosigkeit...etc. es gibt viele Gefühle, die hier entstehen.

    Exakt das meinte ich mit töten. Es sollte unser aller Bestreben sein, dieses tolle Spiel am laufen zu halten.

    Aber doch nicht so.


    ---------------



    Btw. mich betriffts gar nicht. Ich habe kein persönliches Interesse daran, dass das geklärt wird. Seit dem "boah laut Kot of Kontakt sind Angriffe auf Gebäude mittels Tornado durch Wände nicht geduldet" - 2-3Monate streichen ins Land - "boah ...ham wir nie gesagt. war doch nie verboten, oder? *ellenbogenknaufdemnebendranfragendgugg*" spiel ich keinen BK mehr.

    Habt ihr irgendwie tot gemacht. Für mich zumindest.



    Gruß

    iiu

    Hallo Saito,


    Freundschaft in allen Ehren, werte das nicht als Angriff, aber an dieser Stelle zwingt mich mein Ego etwas dazu zu sagen.

    Quote

    Dass das DE Team dir diesen Schritt nicht abnimmt und Händchen hält?

    Dass vom DE Team keiner hingeht und den PL Teamlern sagt "sperrt den Typ gefälligst" ?

    Dass wir das nicht selber machen?


    Was wir intern tun, treten wir im Übrigen für gewöhnlich nicht breit.


    Ihr propagiertet BIS JETZT IMMER, dass wenn WIR ein Problem haben, wir uns an euch wenden sollen.

    An euch.

    Das tat die Community, exakt so, wie ihr das verlangt habt.

    Nicht mehr, und nicht weniger.


    Nicht mehr, weil keiner wusste, dass man mehr tun sollte/könnte.

    Nicht weniger, weil die Community mit bestem Wissen und Gewissen ALLES in ihrer Macht liegende lieferte. Mehr geht einfach nicht.


    Dass keiner von euch Com-übergreifend zu handeln versucht, wurde niemals, in keinem Ton auch nur ansatzweise angesprochen und vermittelt. Es stand immer nur im Vordergrund: Kommt zu uns, schreibt Tickets, wir helfen euch.


    Jetzt stehst Du hier, und sagst etwas ganz was anderes. Und zwar:


    Grundsätzlich:

    Wenn ihr der Meinung seid, dass das PL Team falsch gehandelt hat und euch der Beschweren Button im Ticketsystem nicht weiterhilft dann wendet euch an Celes . Wenn die euch allerdings auch sagt gibt nix spätestens dann müsst ihr damit leben.

    Das, mein lieber Saito, ist das allererste mal, das ich so etwas lese oder höre. Und ich hab viel gehört. Viel.


    Das ist nicht fair.

    So etwas tötet Vertrauen, tötet Ehrlichkeit und im Endeffekt das Spiel.


    Ich war immer Verfechter von Ehrlichkeit und Kommunikation. Auch wenn das manche mit Gewalt anderst sehen.



    Fakt ist, dass ihr jahrelang die Com an der Nase rumgeführt habt, indem ihr behauptet habt, ihr kümmert euch drum.

    Fakt ist, dass ihr in solchen Fällen nichts getan habt.
    Die Betonung liegt hier auf jahrelang. Das ist ....traurig?- Dieses Wort trifft es nicht einmal im Ansatz.


    Mir ist jetzt klar geworden, warum sich im BK nie etwas geändert hat.

    Mir ist auch klar geworden, dass sich nur die deppen der deutschen Com an euren Kot of Kontakt gehalten hat, den es mit hoher Warscheinlichkeit nicht einmal gegeben hat, sonst hättet ihr eine Handhabe gehabt.

    Erst jetzt ist mir klar, was damals mit dem "Tornado durch die Wand" lief.

    Keiner von euch sagte -hey, das sind andere coms, wendet euch an die-.


    Dinge verschweigen führt teilweise zu schlimmeren Ergebnissen als Falschaussage.


    Mit den Worten/Rechtfertigungen, die ihr in diesem Thread geliefert habt, habt ihr euch selber ans Messer geliefert.

    Unter der Gürtellinie, so leid es mir tut.


    Ich wollte nicht so direkt werden, aber mein Puls ist grad echt durch die Decke. Und ich reisse mich zusammen. Wirklich.


    Ihr solltet uns (die Com) unterstützen.

    Ihr solltet für uns da sein.

    Ihr solltet ehrlich sein, und unsere Interessen durchsetzen.

    Ihr solltet unser verlängerter Arm sein, durch den wir die Chance haben etwas zu verändern, oder auch beim Publisher durchzusetzen.

    Ihr solltet unser Schutz sein, der uns vor Cheatern/Exploitern beschützt.

    Ihr solltet unsere Helfer sein, in jeden vorstellbaren Belangen.


    Solltet ihr das nicht liefern können, solltet ihr wenigstens - ehrlich - sein.



    Broken.

    The deal is rotten.


    Just my two cents.



    Gruß

    hochachtungsvoll trotzdem für das was ihr leistet.....


    Grüße

    iiu.

    Huch. Ganz neue Töne. Jetzt darf sogar mit Fremdsprachen geantwortet werden.

    Vor paar Wochen gabs dafür noch Ermahnungen.

    Und nen code of BlaBla wird ausgearbeitet?

    Ganz ernst: für was?

    Für was zur Hölle?

    Hat man ja beim letzten gesehen, dass sich jeder dran hält. Inklusive euch. Siehe Tornado durch Wände.

    Also atme doch besser du durch die Hose, bevor du uns zum xten mal so einen Rotz auftischen willst, der nur BlaBla ist.

    Lasst die Werte von Gear aussen vor, dann stimmen doch eure Rechnungen.


    Gear zählt nicht zum %cap.

    Nur Buffs.

    Auch keine Grundwert Erhöhung.


    Deshalb kommt nen Schurke einfach mal locker auf 700%+.


    Gruss