Bk unspielbar

  • Ich möchte hier mal was loswerden.


    Wir hatten gestern Abend um 20 Uhr BK gegen die Gilde * Tenebras von Ibergard*. Wir sind die Gilde *Kriegstribunal von Garda*


    Nach einer Minute flogen bei uns schon 3 Leute raus, obwohl man keinen Gegner gesehen hat. Nach dem neu einloggen ging man 2 schritte und kritete wieder raus. Die Gegner hatten den Wunschbrunnenbuff drin, und es kann nicht sein , das man im BK dauerkrits bekommt und der bk fast unspielbar ist :-( Finde ich sehr schade,da wir eigentlich gerne BK spielen. Es ist aber nicht das erste mal, das wir dauerkrits im BK gegen diese Gilde haben. Schade das am BK nix gemacht wird.


    Vielleicht liest ja ein GM oder so diesen Thread und könnte ja mal schauen wieso man dauer krittet im BK gegen diese genannte Gilde.

  • Ich wäre auch DRINGEND dafür, dass endlich mal eine Notlösung gefunden wird, gegen diese Wunschbrunnenbuffs.


    Entweder sollten sämtliche optischen Effekte von den Wunschbrunnen Buffs entfernt werden.

    Oder sollte man einen Mechanismus bauen, der den Buff in der Belagerungskriegszone rausdrückt, oder die Restlaufzeit auf 0 Sekunden setzt oder sowas.

    Oder ein NPC irgendwo aufstellen, bei dem man wenigstens irgendwie aktiv den Buff löschen kann (oder überschreiben kann).


    Das ist so unglaublich nervig, wenn man gegen eine Gilde antreten muss, wo einer der Spieler nicht bescheid weiß, man mit einem solchen Buff einfach den BK nicht betreten sollte.

  • Bk ist ja auch noch in der Beta. Nur um das mal klar zu stellen. Beim letzten Brief an die Com wurde sogar mitgeteilt, dass intensivst daran gearbeitet wird.

    Tztz. Und ihr gebt da solche Kommentare ab. Eieiei