Posts by Miantani

Ich würde fast behaupten das ich die vor einigenwochen sogar noch im Itemshop gesehen haben ( keine Promo ) aber sicher bin ich mir nicht

Mal ne Frage. Kann das sein das die PvP Stoffe States verbugt sind oder ist das wirklich reiner Zufall. Ich habe die letzten 3 Tage immer mal wieder gezogen. Insgesamt ca 10 x. Und jedesmal kam eine Illusion der Stürme. Kommtm ir ja fast so vor als wenn es gar keine anderen states mehr dort gibt

meines Wissens nach gabe es mal vor vielen Jahren einen Bug auf die Blüte, bzw irgendwie auf dem dudu, das er ein Weisheit Cap hatte. Den soll es nicht mehr geben weswegen die Blüte wohl wieder besser dotet um so mehr Weisheit man hat

Bewa kommt nicht ansatzweise ran an die Aggro. Wenn der champ alles richtig macht hat er mit dem ersten Hit die Aggro und behält sie auch. Einzige Chance die Aggro zu haben ist das der Champ Tot ist

Die fernkampfskills benutzt man nie. Ausser bogenschuss wenn du weder fokus noch zorn hast. (Pvp mal ausgenommen)

Du brauchst deinen gesammten fokus für die nahkampfskills weil die einfach viel stärker sind. (Du hast keinen dmg-multi auf den fernkampfschaden so nebenbei)

Deine fernkampfwaffe ist ein reiner statträger. Aber ich würde immer zur armbrust tendieren. Grad habe ich t9 gestattet. Plusen: so hoch du kannst/willst. Gibt einfach n bisl mehr patk. Runen: definitiv nur dinge die patk geben. Neben der Versöhnung. Also tyrann assasine rätsel.

Stimmt nicht so ganz, Salz in die Wunde ist auch ein Fernkampfskill und ich nutze ihn auch wenn mal weniger Zorn vorhanden

Ich find die Preißänderung auch als Frechheit pur,selbst hab ich nich ma gekauft als die billiger waren.In meinen Augen ist das verschwendung von Dias selbst wo se billig waren die Scheine,wenn man sich die Droprate anschaut der Materialien.Ich denke kaum jemand wird großartig tonnen an Ladeungen verschwenden um die normalen aufzuwerten.

Naja ich bin da anderer Meinung, als die Billig waren gab es bestimmt ne Menge Leute die das gekauft haben, weil du kannst ne Menge Zertifikate aus den Spiegelwelten rausholen und somit ne Menge TQ Karten dir holen. Und das ganze konntest du mit 24 Dias machen, quasi 18 mal Spiegelwelten laufen für 24 Dias.

oder man setzt den setskill im Kitty an letzter Stelle, dann geht das auch wunderbar und Kitty hat keine Probleme damit

Ich habe den zur meiner Champ Zeit auch mal getestet. Also in erster Linie bist du damit nen Supporter Weil du den SChaden der Gruppe erhöhst. Mit nen bisschen Glück kann der auch etwas schaden machen, aber dazu musst du halt die stille treffen. Ich denke durch den Stille Nerv denn es gab ( ich spielte ihn davor mal ) bringt der jetzt nicht mehr ganz so viel

Morgen findet ja die Serverwartung statt. Könnte Dracoon vll noch hinzufügen ob das aktuelle Event bestehen bleibt ? Diese Info gab es sonst immer mit, aber diesmal aus guten Grund nicht ?