Posts by Antafeeee

    ich kann mich nicht neu reg. Noch klappen meine alten es klappt garnichts

    Du meinst, du kannst keinen neuen GF Account erstellen?


    Woran genau hakt es denn?

    Am besten parallel den Support anschreiben, dort kann man sich deinen Accounts genauer anschauen.


    das sieht dann so aus was er meint, habe ich auch

    Nicht mehr lustig,

    wie fast bei jedem die selbe Meldung. hab mir jetzt den doofen clienten von Gf runtergeladen und wollte mich dort dann mit meinen daten einloggen weil ich ja "eigentlich" nen GF zugang habe. Aber nöööö, mein Passwort wird nicht zugelassen. Was macht man, man will es zurücksetzen lassen. da kommt dann die Meldung ich hab ne Mail bekommen mit nem sicherheitscode. Aber wieder Nöööö

    nix mit Mail. Was nun? RoM support anschreiben oder hat irgendwer ne andre Idee außer Spiel löschen.

    Hatte ich auch, das kurriose bei mir war, ich habe angeben das sie mir den sicherheitscode auf email a schicken sollen, bekommen habe ich ihn aber auf meine e mail adresse b :/:/:/ selbst dannach hatts nicht geklappt



    Die Meldung bekomme ich bei meinen 2 Hauptaccounts die er nicht mit rein nimmt

    Evtl. mal bedacht das sich jemand anders deinen Account einverleibt hat. Es soll ja vorkommen das man Account Daten auch mal weitergibt. Früher war das egal weil man deine Email noch brauchte. Durch den neuen Client wird der Account aber überschrieben auf den GF Account.

    Nur gut das ich keinem meine Daten weitergegeben habe. Unsinniger Kommentar :thumbdown:

    Na dann habt ihr ja auch eine super Idee was man machen sollten, wenn der Addone Ordner leer ist, weil selbst dann geht das ganze noch nichtmal


    Es kann ja nicht sein, dass ich auf einmal überalle die Meldung Account oder PW ist falsch bekomme.
    Man brauch jetzt auch nicht kommen musst du richtig eingeben.
    Ich habe es richtig eingegeben, sogar aus meiner Liste kopiert. Zumal es gestern noch kurz ging

    Wenn du den Launcher öffnest,steht dann rechts oben,das du eingelogt bist ? Wenn ja,dann darunter bei dem Männchen mit dem + die Accountdaten für das Spiel hinterlegen,eventuell die richtige Region einstellen(stand bei mir nicht mehr auf Europa) und dann sollte es eigentlich gehen,wenn du den RoM-Ordner verknüpft hast(nicht den Gameforgeordner sondern den Unterordner RoM).

    wie verknüpfe ich das ganze ?

    Mir würde es auch vll gefallen wenn das ganze überhaupt mal funkionieren würde. Er erkennt nicht einen Account von mir an, Weil das Spiel der Meinung ist es ist alles falsch was ich eingebe. Zumal ich ne extra Datei habe wo ich das stehen habe