Posts by Antafeeee

    Die höhste Instanz nämlich Pantheon kann auf NM nur mit Gipfelstufe gelaufen werden ,also passt auch soweit.... so viel zu deinem post ...

    Nicht ganz korrekt. Auch ohne Gipfelstufe ist der Normalmode laufbar (und nein, ich meine nicht mit verbuggten Skills und co...). Die Trefferchance von Gipfel 0 zu 10 verändert sich minimal. Als ich mit meinem Warmage Gipfel 1 hatte, hatte ich eine genauso hohe trefferrate wie aktuell mit 9.

    Ich habe auch schon Screens und Scrutis von Kundis mit 6/0 Geschi Pimpung gesehen, die ohne Gipfelstufe 90% trefferchance haben.


    und mit Gipfel 10 und massig präzi trifft man im HM trotzdem nur zu 1%. Somit ist Funnys aussage korrekt.

    Da waren unsere Test aber und vor allem auch bei mir ganz anders. Mit stufe 1 0% Treffequote, und nun mit Stufe 10 gerade mal bei ca 50%

    Da liegst du schonmal falsch , es gibt immer Käufer für neues INi-zeug , sieht man ja jetzt noch bei Sonne oder grab zeug, das geht sehr gut weg.

    Ich mein selbst Grabmal können bei uns auf dem Server nur gefühlt eine Hand voll Gilden laufen , daher wird das Equip auch gekauft.

    ne is klar. dann hast du aber ein anderes AH wie wo ich.

    Bevor das Beweis Event war, gab es so ziemlich alles im AH oder direkt bei den Leuten zu kaufen. Hat man geglobalt, kam immer eine antwort. Dass jetzt nichts da ist, ist normal da ca 1 Monat nichts gelaufen würde bis auf Kreis

    Selbst Heiler und Tanks sind bei uns in der Gilde schon min. Stufe 8 einige sogar auch Stufe 10 .. soviel dazu. Man kann auch ne Ausrede für nix tun suchen wenn man will.

    Ja und ? selbst wenn ihr es als einzige Gilde schafft ... und dann ?? Keine Käufer mehr, keine Spieler mehr. Fragt sich wer hier nach Ausreden sucht und die Thematik nicht kapiert.

    Man kann auch vom eigentlichen Thema ablenken

    leider nein, mein Problem besteht damit immer noch weiterhin

    Genau das habe ich vor Tagen auch schon gemacht, auf den Rat von Korin, aber auch hier gab es bei mir keinen erwünschten Erfolg. Wenn dein man einen Blauen Bildschirm hat, denke ich aber nicht das es was mit GF zu tun hat, klingt mehr nach Grafikkarte oder nen Fehler von Windows

    Nutze erstmal Steam, das wird dauern, ich warte ich heute auch den 5 Tag darauf, und als alternative ist das erstmal ok, wie ich finde. Und wenn du Steam richtig nutzt wie Rakymos geschrieben hat, kannst du dann aussuchen was du nutzt später

    Ich hatte mein Rechner platt gemacht und alles neu installiert, Problem bestand immer noch, ich warte nun auch schon 4 Tage auf eine antwort von Support, Korin half mir da schon etwas, was nicht dafür sorge das ich über den GF Client spieen kann, aber über Steam geht es erstmal bei mir. Korin meinte es liegt weder an uns sondern mehr an ein Problem zwischen unseren GF Client und den zustädnigen server



    So heute kam der neue Lucherupdate, seitdem habe ich das Problem welches oben im Bild zu sehen ist. Mal geht es, dass ich ins Spiel komme, mal kommt die Meldung, wobei meistens die Meldung kommt als das ich ins Spiel komme. Was kann ich tun ? Spiel habe ich bereit neu installiert

    Mein Mann und ich haben seit gestern genau das gleiche Problem. Wir kommen aber überhaupt nicht mehr rein. Wir haben beide unterschiedliche Betriebssysteme auf dem PC, ich noch Win7, meine Mann Win10. Außerdem haben wir seit dem Update die Clientversion 2.1.19 0.390.1 Das Spiel wurde neu installiert, aber die Spielversion ändert sich nicht. Inzwischen haben wir resigniert und hoffen auf ein Wunder ;-) Hat jemand einen Tipp?

    genau die selbe version habe ich auch, wobei man laut forum ja eigentlich eine andere haben müsste, ich komme selten mal dort rein

    ich habe den lucher schon ein paar mal neu installiert, kommt immer wieder das selbe bei raus

    Und jetzt habe ich durchgehend von 20 versuchen 20 mal das das PW oder der Acc name nicht stimmt.

    besorg die mal eine neue ip (in der regel durch router resetten)

    wenn du zuviele loginversuche in kurzer zeit machst bekommste ne ipsperre, und da diese qualitätssoftware von gf das nicht mitteilen kann sagt es auch "acc name oder pw falsch". könnte also daran liegen, muss es aber nicht.

    bei mir hats nicht funkioniert =(



    So heute kam der neue Lucherupdate, seitdem habe ich das Problem welches oben im Bild zu sehen ist. Mal geht es, dass ich ins Spiel komme, mal kommt die Meldung, wobei meistens die Meldung kommt als das ich ins Spiel komme. Was kann ich tun ? Spiel habe ich bereit neu installiert

    Also 5000 Energie der gerechtfertigt reicht um zu ziehen. Dann aber gleich voll durchziehen. Brichst du einmal ab und bist unter 4k musst wieder sammeln. Hast du die 5k reicht es wenn du bei dem Event minimum 1 Punkt machst, wenn du dann 1. Bist hast du die Erlaubnis zu ziehen. Leider bekommt man heute keine guten states mehr daraus wie früher zu pap hasof und crysalia ( bestimmt falsch geschrieben)