Posts by packersde

    Es gibt seit Jahren immer mehr Spieler, die ihr Gold vor allem nutzen um noch mehr Gold zu machen...

    ... und enttäuscht drüber sind, dass es fast keine naivdummen Diaseller mehr gibt. Egal ob Geschenkfunktion oder AH, bis auf wenige Spieler, deren RL in Taborea stattfindet, tauscht nunmal niemand mehr wertvolles Echtgeld (für das manche sogar arbeiten gehen) gegen wertloses Spielgold.

    Aber wenn ich im Kino nur den halben Film sehen kann für den gleichen Preis und auf einer Holzbank sitze komme ich mir verarscht vor und geh nicht mehr hin

    Wieso spielst Du immer noch RoM wenn du dir so verarscht vorkommst? Es gibt jede Menge funktionierender F2P Alternativen, die aber viel mehr P2W-Kosten verursachen als RoM;)

    ... Das Spiel hat ein sehr hohes Potenzial würde man es nur nutzen...

    ... z.B. mit 80 Twinks?:rolleyes:


    Das kann noch tausendmal runtergeleiert werden, eventuell sogar etwas lesbarer als dein lieblos schnell hingerotztet Text, die Verantwortlichen bei GF zählen die Einnahmen und amüsieren sich köstlich über permanente "sonst höre ich auf" DrohungenX(

    über die Prozente wird ja genügend andernorts diskutiert

    Wenn du Meckern und unrealistisches Fordern als Diskussionskultur bezeichnest ...


    Ja, danke für die langersehnte Promo, hoffentlich haben die Diaverkäufer der Dauerbettler reichlich aufgeladen;)

    Wertloses Spielgold? Es soll Leute geben, die nicht auf X Chars Gold rumliegen haben, für die ist Gold schon sehr wertvoll. Nur mal so zur Info.

    Es soll Leute geben die ein RL haben und nicht alles ihrem virtuellen Heldentum unterordnen, die nicht jeden realen Cent in Spielgold und Schadenswerte umrechnen;).


    Ich schaue mir RoM nach langer Pause (habe bei Lvl80 aufgehört) mal wieder an, weil mich meine Multiple-Sklerose die meiste Zeit an den Rollstuhl fesselt. Für mich ist das Spielgold überhaupt nichts wert, meine realen Euros aber schon.

    Was noch fehlt sind Dia-Promos wenn ich nur 1x im Monat aufladen kann ...

    Meinen Informationen nach kann man auch ohne Promo Diamanten aufladen. Findest Du dein ewiges "will 24/7/365-Promo, damit vielleicht doch Naive aufladen und mir ihr Bargeld für wertloses Spielgold überlassen" nicht irgendwann mal langweilig?

    Nein aber dadurch das jeden Monat nur eine ist ist es dann schwierig genug Dias noch zu haben um die Angebote überhaupt wahrzunehmen.

    Oh Mann sei doch wenigstens ehrlich und schreibe Klartext, dein Rumgeeiere finde ich peinlich.

    Es sind nunmal immer weniger Naive, die ihr Bargeld (Dias) für wertloses Spielgold verkaufen, da nutzt auch Schreien nach ner Promo und Vollspammen vom Worldchat nix:!:


    Meldung gesehen | Zhirelia

    Gf möchte das man Euro in Dias wechselt

    So ist, also warum sollte GF in irgendeiner Form dafür "verantwortlich" sein, dass die Dauermeckerer für ihr wertloses Spielgold immer weniger wertvolle Sachen bekommen?

    Warum soll Gf dafür "verantwortlich" sein, dass selbst die naivsten RL-Loser gemerkt haben, dassa Sie durch Diaverkauf nicht zum virtuellen Helden werden sondern nur die bestehenden shice Highs unterstützen?