Posts by packersde

    seit gestern komme ich mir in Sachen Crits überall vor, als sei ich in Dalanis. Es müssen nur ein paar NPCs mehr in der Nähe sein

    Die "paar NPCs" würde ich eher an der riesiegen Anzahl Neulingsbegleiter von den Kisten-Twinks in Varanas festmachen, seit dem Kisten-Dingens ists in Varanas wirklich wie in Dalanis.

    Gipfelstufe sollte nun jeder erreichen können, aber danach die Stufen zu erreichen...

    Kann auch Jeder Gelegenheitsspieler bis zum Dezemberupdate (vermutlich Stufe 10 dann) erreichen. Macht Euch doch endlich mal von dem bescheuerten "will bis morgen alles haben" Denken frei, auch wenns in der Generation-Handy so eingetrichtert worden ist:/

    Also spiele ich bloß noch, um meine Partnerin zu treffen und mit ihr über das RL zu reden

    Du merkst aber schon, dass Du deine peinlich penetrante "Ich höre mit RoM auf wenn ich die Gipfelstufe nicht sofort geschenkt bekomme *fussaufstampf*" Drohung grade selbst ad absurdum führst?;(

    Hörst Du in Karlsruhe schon die Alarmglocken klingeln: "Ohje, Cajvs hört schon wieder auf, jetzt müssen wir die Server wirklich dichtmachen"


    BTW: Ich treffe mich mit meiner Partnerin lieber im RL um mit Ihr übers Zocken zu reden ... oder so:saint:

    Weil man endlich wieder ein Ziel hat im Spiel.

    Ein Ziel, dass man nicht in drei Tagen erreichen kann. Aber selbst mit den maximal 2 Stunden am Tag die meine kaputten Finger durchhalten rechne ich mir Chancen aus bis zum Jahresupdate im Dezember.

    du hast ja immer noch Option 2, mit Freunden in die 3 HM Ini´s, geht evtl schneller ;)

    Würde aber dennoch nicht der Forderung/Drohung (Gipfelstufe geschenkt oder ich spiele nicht mehr) der hardcore-Blümchenpflücker entsprechen.


    Und da mit "neuem" Spielinhalt (also Gipfelstufe 10) erfahrungsgemäss erst in der dritten Dezemberwoche zu rechnen ist hat man noch 9 Monate Zeit die Stufe freizuschalten und auf 5 zu bringen.

    Ich bleibe bei meiner Reaktion von gestern

    Bleibst Du nicht, sonst wärest Du nicht mehr hier und würdest Dich nicht so dran aufgeilen, dass Blümchenpflücker die Gipfelstufe geschenkt bekommen müssen. Komisch dass ich mich als Blümchenpflücker (ohne Aussicht auf Gipfelstufe) über deine "Argument"ationsweise köstlich amüsieren kann;(


    PS: Du solltest die "Ich höre auf"-Schiene bisschen runterfahren (machst Du eh nicht) und dafür die "Ich kaufe keine Diamanten mehr"-Schiene (mit Betonung auf deinen Grosskundenstatus) betonen;)

    Nun, das war's dann. Also nach Dias aufbrauchen, dann tschüss.

    Tschö machs gut:*


    Aber mach' doch bitte vorher noch ne Statistik, dein wievieltes im Forum angekündigtes Aufhören das wird, bei nem runden Jubiläum bekommst Du ja vielleicht bis zum nächsten Verabschieden irgendwelche Fertigungsrunen geschenkt;)

    was soll man damit wenn man zum leveln die nächsten Jahre braucht?

    ...

    weils aktuell in Runes nichts zu feiern gibt, außer die Langeweile.

    Also jahrelang Leveln ist langweiliger und anders als nach dem FK (und darum gehts ja in den Diskussionen, auch wenn andere Gründe vorgeschoben werden;)) jahrelang zu Farmen und sinn- und hirnlos durch die Inis zu rennen? Ihr solltet euch mal einig werden, ob ihr nur schnell den Firstkill wollt (möglichst geschenkt natürlich) und dann über Langeweile meckert oder eine etwas langfristigere Herausforderung, die durch aktives Spielen erreicht werden kann.

    aus Spielregeln


    "Die Verwendung von Drittanbieter-Programmen oder Makros zum Zweck einer Änderung oder Automatisierung des Spielflusses oder zum Erlangen eines Vorteils ist untersagt und führt zu einer Spielsperre."


    IMHO sind die Addons Drittanbieter-Programme zum Zweck einer Automatisierung


    • Der Spieler ist dazu verpflichtet, auf Nachrichten von Runes of Magic-Teammitgliedern zu reagieren.
    • Sollte innerhalb eines angemessenen Zeitraums keine Antwort erfolgen und der Spieler weiterhin im Spiel agieren, ist das Runes of Magic-Team zur Annahme berechtigt, dass der Spieler Maßnahmen zur Automatisierung der Spielerfahrung anwendet.

    Müsste ein GM an den typischen TQ-Punkten (auch auf der Elfeninsel und beim Schaukampf) die automatisierten Massentwinks anflüstern und den "angemessenen" Zeitraum "angemessen" auslegen.

    Spar mir auch ein Haufen Dias......

    Glaubst Du wirklich diese gebetsmühlenartige "Lade nicht mehr auf" Drohung würde noch irgendjemanden bei GF (der die Anzahl der gekauften Diamanten jeden Monat sieht) ernst nehmen?

    wer so mit der Com umgeht hat es auch nicht verdient das man weiter Geld und Zeit investiert

    siehe oben

    nichtmal mehr für die TQs hab ich z.Zt. lust mich einzuloggen!

    Viel Spass mit deinem gesparten Geld in deiner neu gewonnenen Freizeit im RL;)

    und soll der Community Manager oder auch wer immer alles vom Entwickler so hinnehmen ?

    Muss er wohl, Taiwan gibts ja rechtlich nicht (One-China und so). Ausserdem dürfte neben RoM höchstens noch OGame Geld für GF bringen, Zwickmühle.


    Klar sollte der Coma Darcoon mal nen Arsch in der Hose haben und deutlich sagen, dass GF nur den Mist den RW liefert bestmöglichst und mit vielen Lügen Worten Schönreden, aber eben nix dran ändern kann.


    Zum EP-Problem: Bis Ch4 haben Quest selten gereicht um zwei Klassen auf max zu bringen. Also hat man TQ gemacht und gegrindet. Nur weil jetzt mit dem Gipfelstufensystem (wenns denn mal funktioniert) wieder Grinden angesagt ist wird sofort gemosert. Ich finde das ist eher back to the roots, und IMHO mal anders als "neue Ini muss 2 Stunden nach Erscheinen clear sein'.

    Und ich bin ja nicht alleine

    Aber scheinbar 24/7 Online im Forum nur um auf alles direkt draufzuspringen was gegen GF geht

    andere widerrum sind ja nichtmal hier im Forum aktiv weil sie keinen Bock ...

    ... auf deinen stereotypischen Dünnschiss haben, insbesondere weil du die Kraftausdrücke der Halbstarkensprache vom McD-Parkplatz benutzt.


    Da wir Spieler den Vertrag zwischen GF und RW nicht kennen, aber seit gut 10 Jahren die Arbeitsweise von RW, kann man nicht pauschal sagen, dass GF nicht kann/will. Lediglich die Kommunikation/Information zwischen GF und Spielern sollte verbessert werden, was mir aber bei (deinen) vor Kraftausdrücken strotzenden Kommentaren auch als eher sinnlos erscheint, Meckern und Beleidigen tust Du/Ihr auf jeden Fall.


    kleiner Tipp noch: Versuchs mal mit RL, solltest Du wie ich wegen Behinderung/Krankheit in den (Roll)Stuhl gezwungen sein gibts auch noch andere Möglichkeiten als das RoM-Forum;)

    Wenn der Gipfelkram so bleibt wir hier am Ende niemand mehr Aufladen weil es einfach keine Spieler mehr gibt die sich den Müll auf lange Zeit geben.

    Stimmt ganz genau! Die Diapromo zu den Feiertagen hatte zwar den wohl höchsten Prozentsatz, den GF uns noch zugesteht - aber für den Gipfelkram GF noch mit meinem Geld belohnen?? Ich brauche die Dias auf, die ich noch habe, für Rucksack usw... danach ist Schluss, außer GF/RW ändern Wesentliches.

    Solche Aussagen haben GF noch nie gejuckt und wird es auch wohl nicht.

    Warum auch? Sind doch immer die Gleichen, die im Halbjahresrhythmus drohen nicht mehr Dias aufzuladen und mit RoM aufzuhören:D


    Ausserdem gibt es immer noch genug Naivdumme, die ihr Bargeld ingame gegen wertloses Spielgold tauschen, also same procedure as ever;)

    aber das man nicht mal mehr ein ep event zu weihnachten kriegt macht es spieleren unmöglich dieses neue feature überhaupt zu nutzen

    ???


    Nur weil einige wenige Spinner (in dem Zusammenhang fällt der Begriff Spieler schwer) nicht wie erwartet zum Weihnachts(EP)event ihre 283 neuen Twinks durchziehen können sollten normale Spieler das Gipfelsturmsystem nicht nutzen können? Irgendwie werden die Argument für einen "Gib mir die Items" NPC immer grotesker:D

    so wie hier immer alle schreiben müßte es ja bei allen kaputt sein, warum ist das wohl nicht?

    Ist doch normal, dass nur sehr wenige Spieler hier von Problemen berichten (teils mit Kraftausdrücken garniert die zweifellos auf dem McD-Parkplatz von der tiefergelegten Fraktion erlernt wurden), der Grossteil aber spielt, weil's problemlos funktioniert.


    Darum als Anregung


    - Windows Einstellungen überprüfen, die meisten "Admins" haben keine/eingeschränte Adminrechte bei Standardinstallation

    - auf (nicht erlaubte) Addons verzichten

    - auf (nicht erlaubte) Multiboxing-Tools verzichten

    alleine dass sowas schon nicht richtig funzt ist einfach nur lächerlich von der entwicklung her.

    Dass der Launcher bei dem überwiegenden Teil der Spieler funzt kannst Du an den Antworten (und auf den Servern) sehen. Also erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, System überprüfen, POrn-Downloads und die tausend Tortwinks im BK auf andere Rechner auslagern und so;). Wenn alles nichts hilft notfalls mit diesem "Scheisspiel" aufhören statt sich drüber zu ärgern:/

    aber dachte mal, kann man mal wieder ansprechen.

    Warum? Wenn GF dir eine Runenscheibe für alle Chars auf einem Acc verkaufen wollte hätten Sie's getan. Also ist es nunmal Qutsch den gleichen Vorschlag mit anderer Formulierung alle halbe Jahr zu machen. GF lebt davon, dass ein neuer Char scheinbar erstmal ein Reittier für 400+ Dias braucht, egal ob der dann rumgammelt oder nur TQ macht.