Dia-Promo

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Nun bleibt nur noch die Hoffnung auf die Promo,der Traum mit dem WE Angebot wurde ja zunichte gemacht.Event-(Malatina) zurüchsetz Scheine

    um sich nen Crit erkaufen zu können.

  • Da ich ab und zu noch ins Forum schau und immer wieder das gleiche lese, wie gerade jetzt z.B. "wow was für ne sch*** promo schon wieder", dacht ich mir ich schreib auch mal was rein.


    Anstatt sich hier zum 100. mal zu beschweren, wie wärs denn einfach mal mit dem Spiel komplett aufzuhören wenn euch Gameforge und Runewaker so auf die Nerven gehen?


    Wie blind und naiv muss man denn bitte sein um nicht zu sehen, dass das Spiel hier seit Jahren auf absoluter Sparflamme läuft, Gameforge sich nicht im Entferntesten mehr für Runes of Magic interessiert und der "neue Kontent" von ca. 2 Entwickler Azubis gemacht wird, die anscheinend beide nicht mehr können als copy paste.

    Das Spiel hat unglaubliches Potential aber es wird nicht genutzt und das wird sich auch nicht mehr ändern. Zumindest nicht auf den Servern hier ;)

    Wie lange braucht ihr denn bis man das mal verstanden hat?


    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum so viele GMs und Foren Admins hier immernoch so hinter dem Publisher stehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man da guten Gewissens glücklich arbeiten kann. Und das ist auch überhaupt nicht böse gemeint. Im Gegenteil! Als GM muss einen doch die Vorgehensweise von Gameforge (und Runewaker indirekt) doch am meisten aufregen, oder nicht?

  • Anstatt sich hier zum 100. mal zu beschweren, wie wärs denn einfach mal mit dem Spiel komplett aufzuhören wenn euch Gameforge und Runewaker so auf die Nerven gehen?

    Das ist der Unterschied: Du kapitulierst vor einem Missstand und lässt ihn dadurch bestehen, wir leben damit, geben aber die Hoffnung nicht auf, zu kleinen Verbesserungen beitragen zu können! Kostet ja nichts!

  • Wir haben uns alle dran gewöhnt, das manches länger dauert. ;););)

    Joa. Wer keine Ansprüche hat, kann auch nicht enttäuscht werden. Nach dem Motto kann man natürlich leben, muss man aber nich.

    Das ist der Unterschied: Du kapitulierst vor einem Missstand und lässt ihn dadurch bestehen, wir leben damit, geben aber die Hoffnung nicht auf, zu kleinen Verbesserungen beitragen zu können! Kostet ja nichts!

    Du bist genau der Typ von Spieler, den ich in meinem Post beschreiben wollte.

    Du glaubst allen Ernstes noch daran, dass sich was ändert und Gameforge/Runewaker etwas auf deine Meinung gibt.

    Mit dem Kommentar hast du quasi nur meine Aussage untermauert bzw. bewiesen. Danke dafür :)

  • Du glaubst allen Ernstes noch daran, dass sich was ändert

    Ein Beispiel: Als ich vor Jahren zu spielen begann (zu Frogsters Zeiten), gab es wöchentliche Wartungen.

    Unter GF wurden dann die Wartungen seltener, worauf nicht wenige Spieler wiederholt auf dadurch entstehende Nachteile im Spiel hingewiesen haben. Tiefpunkt bzgl. dieser Problematik war dann die damalige CoMa …., die uns riet, wir sollten doch froh sein über ausgefallenen Wartungen, so hätten wir mehr Zeit fürs Spiel!

    Seit Monaten gibt es wieder regelmäßig wöchentliche Wartungen, Di oder Do. Warum auch immer das geschieht - ich halte das für eine gar nicht soo kleine Verbesserung! Danke dafür!