[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Guten Morgen Kaffee hinstelle,


    es wäre schön wenn die Gildenburgen heute resettet werden könnten, es können derzeit nur noch 8 Werkzeuge abgebaut werden, Tendenz fallend.

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Guten Abend, da die Gildenburgen wieder buggy sind und die Wartung erst am Donnerstag stattfindet, bittte ich um reset der Gildenburgen! Vielen Dank im Voraus!

    Wenn Du Dich auf das "Rucken" beziehen solltest, einfach wieder raus und rein.

  • Guten Abend, da die Gildenburgen wieder buggy sind und die Wartung erst am Donnerstag stattfindet, bittte ich um reset der Gildenburgen! Vielen Dank im Voraus!

    Wenn Du Dich auf das "Rucken" beziehen solltest, einfach wieder raus und rein.

    Na sicher - und gemacht es jede 10 min (oder weniger, nach Gildenburg aktuall DC interval), du Spassmacher … ;-)

    Edited once, last by Propetra ().

  • Der Meister der Absolution hat heute leider ein wenig verspätet den Weg auf die Server gefunden.


    Er sollte sich aber nun überall eingefunden haben :)

    MKvyPKV.png

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere einen meiner Superior.


    Event: Rakymos | Spiel: Iannash


    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Liebe Spieler,


    die Zone Chrysalia und die Gildenburgen wurden auf allen Servern (eu+us) neugestartet.


    Wir wünschen euch viel Spaß und einen schönen Sonntag :)


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Huhu,


    ich kann die Quest "Das Blatt wendet sich" im Syrbalpass nicht beenden, da Panilor nicht am Altar der Seelen steht.

    Server: Asteria


    Bitte Zonen Neustart


    Gruß andro


    Edit: Hat sich erledigt, er ist endlich da!

    Edited once, last by Andro ().

  • Nabend allerseits,


    in Chrysalia kann man nicht weiter questen, es gibt keine Elementarkristalle für die Quest "Garons Mutation"


    bitte mal anschubsen, Danke :*


    PS: Server Zikiel

  • mal meine Situation der letzten Tage:

    - Chrysalia keine Probleme

    - Gildenburg keine Probleme (mitunter mehrmals täglich besucht)

    - nördlicher Janostwald keine Probleme

    - Syrbalpass keine Probleme


    - Grabmal der Seelen - immer Probleme (buggende Bosse, nicht verschwindende Barrieren,...)


    --> bitte mal die entsprechende Zone neustarten <3;)

  • - Gildenburg keine Probleme (mitunter mehrmals täglich besucht)

    Dito, aber die Probleme scheinen nicht mehrmalige Besuche der Burg zu sein, sondern nur die Gildenburgen zu betreffen in denen 24/7 myriarden von Twinks abbauen. Mit so einer Ladst kommen die Burgen scheins nicht zurecht:/

  • Aktuell Rath - Gildenburg kein DC


    Ebenfalls Aktuell Rath - Grabmal der Seelen bugende Bosse - bitte neustarten

    Ebenfalls Aktuell - PvP-Server, schlechte performance in BKs - bitte neustarten

  • Liebe Leute, wieder einmal wird nicht am Dienstag gewartet sondern sonstwann. Warum bitte, wird die Gildenburg dann nicht am Wochenende resettet? Das kann doch nicht so schwer sein!

    Bitte resettet regelmäßig die Gildenburgen!

    Danke!

  • Liebe Leute, wieder einmal wird nicht am Dienstag gewartet sondern sonstwann. Warum bitte, wird die Gildenburg dann nicht am Wochenende resettet? Das kann doch nicht so schwer sein!

    Bitte resettet regelmäßig die Gildenburgen!

    Danke!

    … und Asteria Gildenburg DC jetzt nur 4 min - danke im voraus fur GB reset

  • Man sollte vielleicht mal am Server den Regler für die gildenburg von Asteria bisi hochdrehen. Irgendwie kackt die auf den anderen Servern glaub nicht so stark ab.


    Klar könnte man auch erneut hinterfragen, ob es wirklich Sinn macht da mit hundert twinks Rohstoffe abzubauen.. Aber vielleicht kann man ja auch Serverseitig etwas tun.

  • Man sollte vielleicht mal am Server den Regler für die gildenburg von Asteria bisi hochdrehen. Irgendwie kackt die auf den anderen Servern glaub nicht so stark ab.


    Klar könnte man auch erneut hinterfragen, ob es wirklich Sinn macht da mit hundert twinks Rohstoffe abzubauen.. Aber vielleicht kann man ja auch Serverseitig etwas tun.

    Dieses Problem hat seit dem Start von Guild Wars begonnen und hängt von der Anzahl der aktiven Server-Spieler (oder GB Besuchern, oder Gilden im BK, oder …?!?!) ab - als es herunterfiel, hatte selbst Asteria laut Wartungsintervall kein Problem … aber in DC nur wenigen Minuten macht Problem nicht nur fur mats sammlung, sondern auch fur normale spielern, die nur Gilden Mail, Tresor und Buff-Türmen benutzen ...

  • kann bestätigen, dass mich das auch nervt, wenn ich nach paar Minuten im Tresor wühlen direkt rausfliege. Aber warum haben andere Server weit weniger Probleme mit gildenburg dcs im Vergleich mit Asteria?