Setfertigkeiten anwenden

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    mein Champ hat nun einige Setfertigkeiten erlangt und ich habe alle Slots damit belegt. Als Champ benötigt man Grausame Demontage, Demontage des Bestrafers oder Runische Aufladung usw. Hab alle 5 Slots belegt.

    Nun wäre aus der Rubrik Allgemein auch die Extraktion der Hundertgräser-Essenz nützlich. Nur mitten im Bosskampf die Fertigkeiten mit der Maus zu wechseln ist mir nicht möglich. Kennt ihr ein Addon dafür?


    THX

  • Nun wäre aus der Rubrik Allgemein auch die Extraktion der Hundertgräser-Essenz nützlich.

    ist sie nicht



    Champs nutzen vornehmlich folgende Setskills:

    (alle) Runische Aufladung (oder eine entsprechende Vorstufe)

    (alle) Demontagemodus

    (Demo-Champs) Klonkonversion

    (Schildform-Champs) organische Dekonstruktion

    (Schildform-Champs) Schlachtverteidigungstransfer


    Grausame Demontage/Demontage des Bestrafers kosten dich nur GCDs, die sinnvoller in einen Runenimpuls investiert sind.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Die setskills lösen keinen gdc aus.

    Kosten kaum resourcen. Und werden mit kettentrieb selbst zum instant.

    Zusätzlich sinds 100% treffer in panth HM.

    Setfertigkeiten im kampf wechseln geht nicht. Das ist si beabsichtigt.

    Mein setup wäre demo klon die 2 hits und runische aufladung als volles dps setup.

  • Meine Erfahrungen im High End Bereich sind:


    DD Champ:

    Klonkonversion (58)

    Demontagemodus (55)

    Runische Aufladung (100)

    Grausame Demontage (80)

    Demontage des Bestrafers (75)



    Tank Champ:

    Unverwüstlich (98)

    Runische Aufladung (100)

    Antriebsssteigerung (99)

    Organische Dekonstruktion (85)

    Angriff ist die beste Verteidigung (90)



    Die Empfehlung bei einer Mischung von beiden (z.B. bei Seelen DD, als auch Tank in den Mobgruppen):

    Demontagemodus (55)

    Runische Aufladung (100)

    Grausame Demontage (80)

    Demontage des Bestrafers (75)

    Angriff ist die beste Verteidigung (90)