Spukhaus

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • d649975c-e60d-4f62-a8d5-764151107fd02019-10-11_RoM_Adjustment_Halloween_Event_Image_v5_TNT_Newsheader_895x300.jpg


    Das Spukhaus ist dieses Jahr zu Halloween gruseliger als je zuvor! Die Loot-Verteilung wurde überarbeitet. Bessere Belohnungen erwarten euch jetzt auf den höheren Schwierigkeitsgraden und viele Gegenstände, die euch nicht gefallen haben, wurden entfernt.

    Zusätzlich haben wir die Chancen, Ausrüstung zu erhalten, auf allen Stufen erhöht. Ihr könnt auch Rezepte finden, die aus dem Spiel entfernt worden waren!




    Gibt es eine Übersicht, was alles droppen kann?

    wäre auch ohne Änderung interessant, wenn es eine Liste/Tabelle oder so gäbe.


    MfG

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Falsches Minigame.


    Nichtsdestotrotz seh ich in Spukhaus keinen besseren Loot als vorher; eher im Gegenteil. Statt den zb. 30% Int Trafotränken (Mächtiger zwanghafter Schatten) gibt es jetzt die Standard Trafotränke, die eh permanent im Shop sind mit 20% Int (Schatten des Abgrunds).

    Aber hey toll es gibt jetzt ja wieder Energien der Gerechtigkeit wie im ersten Spukhaus - .-

    Zudem wurden auch wieder die alten super Mobs ins Spukhaus gebracht mit ihren guten prozentualen Hits (Runenjünger des Schattenbanditen). Besonders toll, wenn davon mehrere in der Runde stehen. Und für den ultimativen Spaß natürlich die Teufelssiegel von den Angren - Priestern nicht vergessen :)

    Und wenn wir schon dabei sind wurden beim Springen jetzt auch die Nachteile vom alten und vom "Weihnachtshaus" kombiniert. Man wird jetzt von den unter einem fahrenden Platten mitgenommen und kann die guten "Kniesprünge" erleben.

    Wirklich ne tolle Verbesserung zu vorher. Nicht. Das Weihnachtshaus war eindeutig das bessere Spukhaus.

    Aber hey wir wollen ja noch was positives erwähnen zumindest hat man jetzt sehr häufig Sonnentempel Loot.


    (und nein die Rezepte sind nicht neu. DIe gab es auch im Weihnachtshaus schon.)


    Freyja Krieger/Magier/Bewa/Schurke/Kundi/Dudu

    Funken Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier

    Hübschie Hexenmeister/Magier/Champion/Krieger/Schurke

  • Also ich habe heute nichts anderes bekommen im Geisterhaus wie sonst auch. Selbst am Ende, obwohl ich alle Kacheln zerdeppert hatte.

    (Edit: Ich merke jetzt erst, dass Du ein anderes Minigame meinst Angsttraum. Der Patch bezieht sich auf das Spukhaus. Relevanz von meinem Post bleibt jedoch gleich)


    Das ist korrekt. Im Solo Modus wurde der Loot ja auch nicht direkt verändert laut Darcoon.


    Du hast dort nur eine höhere Chance auf (vermutl. weiter Sonne HM) Loot als vorher und vermutl. eine sehr kleine auf diese entfernten Rezepte noch.


    Veränderten Loot abgesehen von diesen beiden Punkten gibt es wieder nur vermutl. erst ab Easy Mode. Außer der zählt auch noch nicht als "höherer Schwierigkeitsgrad"


    Leider lässt sich aber aber nun ohne konkrete Loot Tables nicht genau bestimmen was jetzt wirklich anders ist als vorher (außer man macht 1000+ runs in allen Modi und hatte vorher ebenso viele).


    Da man nun in. 7 Tagen keine Zeit haben sollte, 1000+ runs zu machen ist schwer einzuschätzen ob es sinnvoll ist, durch die höheren Modi nun mit einer Gruppe durchzulaufen.


    Eine relativ generelle Einordnung in 2-3 Sätzen wäre hier schon sehr schön wenn es keine ersichtlichen Loot Tables geben sollte (falls diese Information existieren sollte). Darcoon

    Edited once, last by Axxel ().