Massen an Twinks

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ein Beispiel:Nach 24 Uhr wollte noch Münzen eintauschen stehen Massen von Twinks rum (Was ja eigentlich garnicht erlaubt ist so viele zu haben^^)man konnte nicht zu den Npc´s nochdazu wurden pausenlos Feuerwercke gezündet und darüber gelacht man Critete immer raus.Früher auf Rath hats das nicht gegeben da war alles gesittet auch wen wer mit 20 Twinks rumstand hat er nie jemanden behindert.Gibt oder gab es auf Asteria ne Menge rücksichtslose Member?Oder A........... ?.Ich wünsch mir Rath zurück da war alles viel besser^^:cursing:

  • Von Ex-Asteria sollte keiner mehr aktiv sein, der mit so vielen Twinks umtauscht. Ist von der Sache her aber auch egal von welchem Server derjenige kommt.

    Ich tausch zwar nur mit 3 Chars um, aber wo steht denn, dass man nur X-Twinks haben darf und alles darüber illigal ist? Wo wird da die Grenze gezogen? 2 Chars, 5 Chars, 10 Chars?


    Btw. ich hab das mit dem Feuerwerk auch gesehen... das sind/waren aber leider die Leute, die im Global sich immer laut beschweren, dass es Laggt und dann Feuerwerk zünden, um die Twinks rauszucritten...was in 95% der Fälle dazu führt, dass alle normalen Spieler critten und die Twinks unbeeindruckt weitermachen. (achja und das waren auch keine Leute von Ex-Asteria :P)


    Wenn du den NPC anklicken willst, halte einfach die Shift-Taste gedrückt. Wenn dich die Laggs stören, beschwer dich bei denen, die Feuerwerk gezündet haben. Die Massen an Twinks sind zwar nervig, aber bei dem Thema nicht das Hauptproblem.

  • Naja ich hab von Leuts die auf Asteria die wegen den Twinkmasen da aufhörten und auf Rath kamen gehört das das auf Asteria schon immer so war die behinderungen durch Massentwinks egal ob Tq oder oder ^^:PIch will auch nicht jezt auf Exasterianer losgehen^^ist nicht meine absicht, wen es Leuts von Exrath sind dan bin ich da derselben Meinung gegen sie.;)

  • Ich tausch zwar nur mit 3 Chars um, aber wo steht denn, dass man nur X-Twinks haben darf und alles darüber illigal ist? Wo wird da die Grenze gezogen? 2 Chars, 5 Chars, 10 Chars?

    Mein Stand ist:


    1 weiterer Multi Account ist zwar bereits "illegal", aber selbst 100 weitere Accounts werden offiziell gedulded (und mit dem aktuellen Launcher wird dazu sogar quasi aufgerufen) Solange man nicht während man afk ist automatisierte Prozesse am laufen hat oder Bugs oder Exploits abused.

  • Die vielen Twinks würden mich ja gar nicht so stören, wenn....ja wenn.....

    die nicht immer so am Npc eingeparkt werden, dass man trotz Shift-Taste gar nicht mehr weiss, wo man mit der Maus hinsoll.

    Dazu noch diese verdammten Newbie-Feen! Und Spieler, die Verwandlungstränke nutzen, die sie z.B. in einen riesigen Drachen verwandeln, oder einen Lebkuchenmann, der dann direkt in einem Npc drinsteht.


    Einfach nur saublöd, unkollegial und egoistisch! Solche Leute gehören gleich mal von einem GM auf die Stahlbrücke geportet :-) Sollen sie doch dort ihre Verwandlungstränke saufen! Ja, die Spieler sind bekannt.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Lüge auf rath gab es auch schon leute die ihr twinks massenhaft in den npc reinstellten....


    Sind aber irgendwie immer die selben .... warum auch immer!!!