Makellose Zeiten ohne Dia-Promo ;(

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Schade dass ihr keine Dia-Aktion gleichzeitig mit der aktuellen Makellosen-Zeiten-Promo verknüpft habt.

    Ich habe nun schon von mehreren gehört, dass sie heute Diamanten gekauft hätten, aber ohne Promo nicht...


    Könntet ihr für morgen Sonntag eine Promo machen?

  • Schade dass ihr keine Dia-Aktion gleichzeitig mit der aktuellen Makellosen-Zeiten-Promo verknüpft habt.

    Ich habe nun schon von mehreren gehört, dass sie heute Diamanten gekauft hätten, aber ohne Promo nicht...


    Könntet ihr für morgen Sonntag eine Promo machen?

    war nicht letzte Woche erst eine? ö.Ö

  • Darf ja Gott sei Dank noch jeder für sich selbst entscheiden was er mit seinem Geld machen möchte und da muss man sich auch nicht für Rechtfertigen.