Anmelden nicht möglich !! Gameforge Client

• Hallo,

wie üblich frage ich mich ... was ist nur los mit euch ... auch noch das Weihnachtsgeschäft in den Sand setzen ? ^^

Der Gameforge Client zeigt nur Werbung für andere Spiele an. Runes of Magic und meine Accounts werden nicht angezeigt.

Als Versionsnummer habe ich 2.1.19.... und ihr wollt Morgen eine 2.1.18.... einspielen !?

Bin ich schon wieder aus der Zukunft zurück gereist ? ^^ Bin weder Marty Mc Fly noch Doc Brown !!

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja darüber Lachen. Aber mal Ernsthaft ... bekommt mal euren A... hoch !!

Ho Ho ... Hust Hust Hust

Jmonty

• Also das Update auf 2.1.18 kam schon vor 2 Monaten... es wurde vor zwei Wochen nur darauf hingewiesen, dass man mindestens diese Version jetzt benötigt.

Runes of Magic, sowie meine Accounts werden mir korrekt angezeigt. Einige andere, die ich gefragt habe, haben auch keine Probleme. Scheint also kein Allgemeines Problem zu sein.

• Moin,

starte den GF-Client bitte ein paar mal neu.

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann gab es wohl vor ca. 1h Serverprobleme, wodurch der GF-Client nicht alle Seiten korrekt laden konnte.

Mittlerweile sollte wieder alles in Ordnung sein.