Gameforge Client

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,

    ich hoffe ich finde hier Hilfe.

    Was kann ich tun, dass nicht aller 7 Tage das GF-Client Update nicht mehr geht? Kann doch nicht sein, dass bei jedem 2. Update der "Fehler beim Umbennen einer Datei im Ziel-Ordner ..." kommt.:cursing:

    Wiederholen geht nicht, abbrechen führt dazu, das mein System meldet: Client nicht gefunden.

    Danke im Voraus.

    Falls hier falsch, bitte an entsprechende Stelle verweisen.

  • Dann müsste ja immer Sonderwartung sein.

    Geht mir einmal im Monat so. Muss denn ganzen Rotz den die fabrizieren wieder deinstallieren und neu runterladen.
    Schon schlimm genug, dass man nicht mal auswählen darf, wohin das ganze installiert werden soll.