[Jubiläumsevent] Alalis Prüfung mit Peacher / Alalis [Stadtplatz]

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Die Wartung ist vllt seit 3h laut Forum vergangen und nur wenige werden wohl das Spiel:


    Alalis Prüfung

    • Event Typ: Finde den NPC
    • Start NPC: Peacher
    • Standort: Varanas Stadtplatz
    • Event Ziel: Verfolge Alalis und finde sie

    in der Zeit gemacht haben, jedoch hat Alalis das Event mit "Hey! Hier bin ich!" regulär gestartet und wurde nach der fünften Bewegungsrunde durchsichtig und verschwandt


    siehe Bild, wo nun eine Lücke entstandt


    8bcg9pyz.jpg



    Das Event ist festgefahren, sowie immer (nach einem Tag).


    Bitte beheben und da es das aktuelle Event ist, kann es auch angepinnt werden, statt den Blumenboten (nicht aktuell)


    Danke


    Kingxcool

    ">

  • Ich konnte das Event vor wenigen Minutne auf Baldr erfolgreich durchführen. Und auch früher (vor 2 Jahren) funktionierte es.

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Ja, das funktioniert aber nie besonders lange, weil irgendwann bis zur Wartung Alalis wegbleibt und Peacher festgefahren ist.


    Also nie von dauer !



    Edit:


    Baldr Kanal 1, buggy

    ">

    Edited once, last by Kingxcool ().