Geburtstagsevent Kartenset dropt nicht

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin, kann es sein, das die Items um das Kartenset zu sammeln, nicht droppen, weil ich bis jetzt nicht ein Teil davon im Loot hatte. Könntet ihr dieses kontrollieren?

    Danke im Voraus.


    MfG Cor

  • Moin, kann es sein, das die Items um das Kartenset zu sammeln, nicht droppen, weil ich bis jetzt nicht ein Teil davon im Loot hatte. Könntet ihr dieses kontrollieren?

    Habe bis heute ebenfalls nichts davon - interessiert aber keinen bei GF. X(

  • Hatte ich schon mal erwähnt das nirgends was dropt is aber nich tragisch da eh Inventar nur zugemüllt wird.Die Runes of Magic Karte dropt eh relativ selten,mit Glück während Event so ca. 3x und das ist bei manchen schon viel.

  • Ich bin auch nicht so unglücklich darüber, daß die fehlen. Weniger Müll im Rucksack. Alte Truhenschlüssel bekommt man ja auch so täglich einen kostenlos. und somit genug.

  • Gehört zwar zum Event aber die Runes of Magic Karte dropt eh kaum und wenn dann mit viel Glück in Spiegelwelt.Voriges jahr im ganzen Event über 3 stk. gehabt.