Neue Themen / Beiträge anzeigen auf der Startseite

  • Hallo,

    ich vermisse einen Button oder sowas ähnliches für "Neue Beiträge" oder "Neue Themen" seit dem letzten Besuch anzeigen. Ebenso bitte einen Button integrieren, wo man ALLE Foren als gelesen markieren kann. Bitte DIREKT auf der Startseite integrieren. Danke.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Im Browser geöffnet gibt es Links oben bei Forum eine Pfeil nach unten bei dem der erste Punkt lautet "Unerledigte Themen", zu welchem auch der Link von Halbblut führt.


    Desweiteren, wenn du auf Forum klickst und somit auf der Hauptübersicht bist gibt es rechts ganz klein 3 Buttons: "Foren an/aus", "Alle Foren als gelesen makieren" und "RSS-Feed". Die Namen lassen bereits die Funktion vermuten. Bei "Foren an/aus" kannst du auswählen, für welche Foren du überhaupt Beiträge siehst und somit auch angezeigt bekommst, ob es was neues gibt. Dort könntest du zum Beispiel gleich mal die französischen, spanischen und polnischen Foren ausblenden. ;)

    Ghostblâde


    Druide 100 / Schurke 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Bewahrer 100 / Magier 100


    The goal isn't to be rich. It's to be a fucking legend!

  • Im Browser geöffnet gibt es Links oben bei Forum eine Pfeil nach unten bei dem der erste Punkt lautet "Unerledigte Themen", zu welchem auch der Link von Halbblut führt.


    Bei "Foren an/aus" kannst du auswählen, für welche Foren du überhaupt Beiträge siehst und somit auch angezeigt bekommst, ob es was neues gibt. Dort könntest du zum Beispiel gleich mal die französischen, spanischen und polnischen Foren ausblenden. ;)

    Das mit Forum aus hab ich gleich am ersten Tag gemacht kann kein Spanisch :)


    Das andere muss ich mir nochmal ansehen.

  • Okay, habs gefunden :-)

    "Alle Themen als gelesen" markieren (gleich hier auf Startseite) muss ich mir noch angucken.

    Vielen Dank Euch für die Hilfe!


    Lg. Salbei


    Edit: Jetzt aber wirklich alles gefunden :-)

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • ok das klappt. War jetzt für mich intuitiv nicht auffindbar. Hatte nicht damit gerechnet mehrfach in dieses dreistrich Menü rein zu müssen. Auf jeden Fall Dankeschön :thumbup: