Auktionshaus Suchfunktion fehlerhaft ?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Viele zu verkaufende (eigene) Manasteine im AH nicht zu sehen, in der zu Verkaufenliste sind alle zu sehen. Mit einem Char hab ich im AH nach Manasteine gesucht und zwei gefunden. Danach Char mit dem Gold gerufen und die Steine waren nicht mehr zu finden. Nach mehrmaligen Suchläufen kam endlich mal einer und nach etlichen der andere. Hat jemand die gleichen Probs ?

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Ich hab nach spezielen Stats gesucht, da gibts nicht soviele. Bei jedem Suchvorgange andere Trefferzahl. Keine neuen oder inzwischen verkauft, sieht man ja an der Laufzeit, bzw beim Verkauf an Preisentwicklung.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Bisher aber noch keine Probs damit gehabt. Bei Karten von Vortis die ich ins AH gestellt hab sind auch nicht alle zu finden.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Du musst so lange Karten aus dem ah heraus kaufen, bis deine Suche nur noch 499 Treffer anzeigt. Dann solltest du deine selbst eingestellten Karten alle finden. :thumbup: