Suche Umhang (Lvl 14 Ritter / Lvl 14 Schurke); Asteria

  • Ich mach die preise nicht und kaufs auch net. Daher..... Mir wumpe. (Ich profitier da ja eigl. Also darf ich mich nit aufregen.)

    Aber als anfänger die gut gemeinten tipps ignorieren und ka wv ausm fester schmeißen für crap das ich vllt 3 tage lang brauche?.... Other story.

  • ....aber jetzt mal dumm daher geredet....eine Waffe wär viel interessanter für Dich mit deinem Vorhaben in diesem Level. Dort könntest du mit einer Schadensrune den Damage immens erhöhen. Das würde Dir um ein vielfaches mehr bringen....


    Gruß

  • eine Waffe wär viel interessanter für Dich mit deinem Vorhaben

    Wenn ich Gold über habe, nach dem Umhang, würde ich dafür nochmal einen Thread eröffnen. Dann mit anderem Titel. ;)


    Ich schlafe eine oder zwei Nächte drüber, dann schaue ich mal, ob ich das früher mache.

  • Oder es richtig gute?

    Eigentlich müsste ich auf asteria n char machen. Ihn ausnehmen und das dann für dias auf baldr wieder verscherbeln. Einfach nur weil er sich so sehr gegen gut gemeintes feedback wehrt.....

  • Kann mir einer 'nen Tipp geben, was ich für was Gutes ausgeben sollte? Ich möchte es eigentlich bis Level 100 nicht mehr wechseln müssen.

  • Der non-stat unterschied zwischen 14er gear und z.b. 90er gear ist so hoch, dass deine Rechnung nicht aufgehen wird.

    Du wirst definitiv mit 90 nicht mit 14er gear rumrennen.

    Das wollen die Leute Dir hier vermitteln. Es rentiert sich nicht jetzt so viel aus zu geben.

    Das solltest Du verstehen. Schon der unterschied zwischen 50er und 70er ist immens.

  • Normal schauts so aus: bis lvl 50: irgendeinen crap den du bekommst.

    ab lvl 50: blaues questgear. gibts geschenkt

    ab 55: da kannst erste halbwegs gut items nehmen die du bis 70 tragen kannst

    ab 65 oder 70: ein ersten mainset und ne gute waffe

    ab 80 oder 85: craftinggear undn paar billige ini teile. ne neue waffe baun.

    und dann mit 100 n richtiges gear mit: Brust und Hosenset, HDE-schmuck. ner guten waffe auf t12 oder 13. alles schön geplusst etc.

  • Gut, das waren mal hilfreiche Beiträge! Ich hatte die teuren Lvl-1-Sachen im AH gesehen und dachte, ungefähr sowas wäre sinnvoll. Mein Bruder hatte mal einen Umhang für ~1.4kk bekommen, der mächtig Leben gab. An sowas hatte ich gedacht.


    Ich habe gut 35€ zu Gold gemacht, weil Gameforge die Wechselkurse bei den Dias geändert hat. Naja, ich will nicht rumweinen. Immerhin habe ich mir nix klauen lassen. Ich hoffe, bei Gameforge ist es in guten Händen.


    Im AH schwanken die Preise ja beträchtlich. Aber eh ich den Thread hier noch mehr in die Länge ziehe, riskiere ich, auf die Nase zu fallen und frage hier nicht nach Beratung. Ich muss gottseidank nicht jeden Euro zweimal rumdrehen, ehe ich ihn ausgebe.

  • Joa. Wenn man denkt das man gut 10x so viel gold daraus machen könnte..... Aber ja sicher. Bei gameforge isses in guten händen.....

















    Nicht......

  • Für mich fällt dieser Tread langsam unter Trolling eher sinloses rumgeschreibe.Tips werden ignoriert und anders ausgedrückt wieder die selben Fragen gestellt.Ob das nu ein Test ist wie hoch wir unsere Psyche strapazieren können ka.Im grunde langt es ab LV 50 etwa sich um bissel Equp

    zu machen,soll er Schneidern leveln dann kann er Umhänge machen bis zum umfallen.Was andres sind die im AH auch nicht und halt Beutelstats drauf.


    Letzter Tip für den Andreas:

    einer levelt Schneider für Stoffsachen

    einer Levelt Rüstungsschmied für Leder-/Platte-/Kettesachen

    für Schmied ein suchen oder einer von euch macht noch Schmied für Dolche/Hämmer/Äxte/Schwerter/Schilde

    einer Schreiner für Bogen/Armbrust/Talisman/Einhand,-Zweihandstäbe

    Alchemie für Tränke

    Kochen für Bufffood

    für 4 Handwerke jeder 2 Twinks erstellen und schon kann jeder für jeden was bauen und wir werden für weitere sinlose Fragen geschont.


    PS.da Realgeld (EUR) für Dich scheibar keine große bedeutung hat kannste auch alle handwerke mit einem Char machen und die notwendigen Erweiterungsscheine wenn ma im Angebot zulegen.

    Beutelstats findest du im AH unter Schmuck


    Im Grunde sollten alle deine Fragen hiermit beantwortet sein,keiner wird was niedriges zurecht machen nur um es dir zu zeigen.

    Machs wie ich es vor 9 Jahren gemacht hab,beiß dich durchs Leben mit Quest,-oder gedropten Equip.

    Was du nich schafst schafste später wenn du etwas größer bist oder fragen im Welt,-oder Zonenschat.

  • Zhirelia

    Closed the thread.