[Gildenvorstellung][Gildenrekrutierung] Pwnflakes

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • PWNFLAKES sucht dich!


    Wir bieten:

    - eine motivierte Gruppe an Spielern

    - die Chance, einen neuen Server von Beginn an mitzuprägen

    - viel Erfahrung bzgl. Inis, Handwerk usw.

    - eine Gildenburg und somit die Chance auf BK

    - einen TS3 Server



    Wir erwarten:

    - hohe Aktivität

    - Alter 18+

    - hohe TS & Ini Aktivität

    - hoher Gemeinschaftssinn (Kollektiv > Individuum)

    - sozialverträgliches Verhalten nach Innen wie Außen

    - Zikiel sollte dein Mainserver sein

    - dein Level sollte bei 80+ liegen mit der Bereitschaft schnell auf 100 zu kommen

    - Pimpbereitschaft




    Recruiting:


    Aktuell besteht Bedarf an folgenden Klassen:

    Edited 4 times, last by Killnraise ().

  • Weis net ob man das noch posten muss wenn einen n max-lvlnspieler durch pullt? Jus saying.

    Das hab ich mir gedacht als der Abby clear hier im Forum geposted wurde^^

    Aber solange man nicht für jede kleine Ini nen neuen Thread aufmacht finde ich das nicht weiter schlimm ;)

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy


    -- Halbblut postet nur für den Counter! --

  • Ein kleines Update: Heute Nacht haben wir um halb eins noch stolze 19 Mann (und Frau) zusammen bekommen um erstmalig den Albtraum zu clearen. Loot waren Ohrring der Kühnheit von Aoth und Umhang der Mystik von Aoth. Und auch wenn das jetzt mit einigen lvl 100 Spielern vll nichts zu besonderes ist, war es für uns doch eine schöne Abwechslung vom Levelalltag :)



  • Killnraise

    Changed the title of the thread from “[Gildenvorstellung][Gildenrekrutierung] Pwnflakes” to “[Gildenvorstellung][Gildenrekrutierung] Pwnflakes - Rekrutierungstatus: offen”.
  • Killnraise

    Changed the title of the thread from “[Gildenvorstellung][Gildenrekrutierung] Pwnflakes - Rekrutierungstatus: offen” to “[Gildenvorstellung][Gildenrekrutierung] Pwnflakes”.