Questhelper, Wowmap keine Questanzeige auf Map

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Welche Version brauche ich, damit in den Anfangsgebieten auf der Map wieder Quests erscheinen. Mit Level 100. Hab mit dem Nachzügler ab Heffnerlager zu questen angefangen. Jetzt wollte ich halt die alten Gebiete fertig machen.

Schon mal THX

8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

• Hast du bei den Kartenoptionen (oben rechts bei der großen Kartenansicht) rausgenommen, dass niedrigstufige Quests ausgeblendet werden sollen?

Ich habe noch keine Version der Addons gehabt, die die Einstellung ausgehebelt hätte.

• Häkchen ist draußen. Mehrere Versionen schon getestet. Auf minimap sieht man auch keine NPC, auch wenn ich daneben steh, es werden auf minimap und große Karte nur erfüllte Quests angezeigt.

• WoWMap -> Einstellungen

-> Quests anzeigen (5. Punkt von unten) anhaken

-> Quest-Optionen zeigen -> Neue Quests anzeigen anhaken und niedrigstufige Quests nicht anhaken.

mit den 3 Sachen sollten dir nahezu alle Quests angezeigt werden (es gibt vereinzelt Bugs auf den Maps, aber das sollte eigentlich nur ab Tasuq auftreten).

Bill Tscherno and BobbyRay like this.
  • Wie von Ainz und Sturmwalzer beschrieben, sind das die gängigsten Methoden, die helfen.

- PC heruntergahren, ein paar Minuten auslassen

- Einstellungen der Map kontrollieren und bearbeiten

Sollten beide Methoden nicht helfen, WoWMap runterwerfen und eventuell eine andere Version nutzen

v23mlTl.png

(12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

Sturmwalzer likes this.
  • WoWMap -> Einstellungen

-> Quests anzeigen (5. Punkt von unten) anhaken

-> Quest-Optionen zeigen -> Neue Quests anzeigen anhaken und niedrigstufige Quests nicht anhaken.

mit den 3 Sachen sollten dir nahezu alle Quests angezeigt werden (es gibt vereinzelt Bugs auf den Maps, aber das sollte eigentlich nur ab Tasuq auftreten).

leider alles schon durch mit diesen Tips, andere Versionen (nicht alle) sind ja doch schon etliche, getestet. Von Heffnerlager bis letzte Zone, war es ohne Probleme. mal am WE andere testen. Aber danke für eure Mühe.

• hab mal bei meinem PC 4mal gleich hintereinander "Neu starten" geklickt. erst dann ging es...

Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :saint:

Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an... :rolleyes:

• Jetzt andere Versionen, zwar Crit beim ausloggen,Questgeber werden fast alle angezeigt, besser als nix.