weltboss haveta

  • Vielen dank an gf und seine Mitarbeiter für den heutigen Weltbos Abend drei Bosse mit gelegt nichts bekomme dafür crit dann Passwort oder acuont falsch was soll diese scheisse könnt ihr das nicht regeln das das geht oder seit ihr dazu nicht in der Lage wen der Schopp Kaput ist macht ihr gleich sonderwartung wen ein privat Mann so ne Leistung abgibt geht der pleite

  • Vielen dank an gf und seine Mitarbeiter für den heutigen Weltbos Abend drei Bosse mit gelegt nichts bekomme dafür crit dann Passwort oder acuont falsch was soll diese scheisse könnt ihr das nicht regeln das das geht oder seit ihr dazu nicht in der Lage wen der Schopp Kaput ist macht ihr gleich sonderwartung wen ein privat Mann so ne Leistung abgibt geht der pleite

    guten morgen der/die/das irgendwas-ellina-vom-meckerlande!

    mach nich andere fuer deine unfaehigkeit verantwortlich. such erst einmal die fehler bei dir.
    wenn man liesst, dass du es nicht schaffst, dein selbst erstelltest, passwort richtig einzugeben... ;D

    ich bin raus....sonst bekomm ich noch n verwarnung wegen spam oder son quark :D

  • Vielen dank an gf und seine Mitarbeiter für den heutigen Weltbos Abend drei Bosse mit gelegt nichts bekomme dafür crit dann Passwort oder acuont falsch was soll diese scheisse könnt ihr das nicht regeln das das geht oder seit ihr dazu nicht in der Lage wen der Schopp Kaput ist macht ihr gleich sonderwartung wen ein privat Mann so ne Leistung abgibt geht der pleite

    Weltboss nicht Weltbos.

    Bekommen nicht bekomme.

    Account nicht acuont.

    Shop nicht Schopp

    Kaputt nicht kaput.


    Und satzzeichen sind echt voll toll für die lesbarkeit von Beiträgen.

    Nix für ungut, chat-gpt kann das schon besser......


    Zum Inhalt: ich weiß nicht warum du nach 3 Seiten dieses Threads noch immer glaubst das man die Probleme so einfach fixen kann wie du es in deiner Naivität gerne hättest.


    Bitte hör einfach mit dem Spiel auf. Es scheint dir ja ehh nicht zu gefallen.


    Btw das mit PW falsch kommt manchmal nachm crit. Einfach den GF client neu starten. Dann is das wieder weg.


    https://deutschlernerblog.de/u…n-grammatik-online-ueben/

    8o

    Edited 2 times, last by Torkilsd ().

  • Ahoi zusammen,


    ich finde, dass wir innerhalb einer Woche ganz schön viele Anschuldigungen ohne jegliche Beweise lesen durften.


    Was mir in diesem Thread fehlt:

    Sachlichkeit einiger Beiträge

    Fähigkeit für Kompromisse (in erweiterten Sinne)

    Kritische Problem-Analyse, zwecks Ausschluss jegliche Layer 8-Fehler


    Wenn wir alle wieder mit dem Gemüt runtergekommen sind und uns wieder auf das besinnen,

    was der Sinn und Zweck dieses Bereichs ist, dann darf gerne ein neuer Thread erstellt werden.


    Dann ist hier mal zu.


    - Geschlossen -

  • Zhirelia

    Closed the thread.