EXP-Boost

  • Zusätzliche Hinweise:

    • Da das Problem mit dem "EXP-Abzug" in der neuen täglichen Quest in der Gräberstadt immer noch besteht, haben wir den EXP-Boost in Zone 1 (Heulende Berge) deaktiviert. Dieser wird aber in allen anderen Gebieten verfügbar sein.
    • Wir raten dazu, keine zusätzlichen EXP-Boni anzuhäufen, wenn die Quest abgeschlossen wird.


    Sind davon auch die "normalen" Gipfelquests betroffen?

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Du darfst nicht mehr als 21kk gipfel exp bekommen, sonst bekommst du exp abgezogen. Da das ep event generell aber deaktiviert wird in logar, solltest du nicht auf genug exp boni kommen, dass es für die normalen gipfelquests zum problem wird. (Selbst bei der gräberstadtquest müsstest du auf ~+130% kommen, damit es zu einem problem wird) also entweder rechnen oder besser keinen boni werfen^^

  • Danke Ainz :thumbup:


    Würde das aber gerne von offizieller Seite lesen.


    Weil bei den Posts von Darcoon bin ich mir nicht mehr ganz so sicher...




    Edit: Habe eben eine "normale" Gipfelquest abgeschlossen und Punkte bekommen :)

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

    Edited once, last by Sturmwalzer: Test der Gipfelquest ().

  • möglich - aber wie in Post #3 geschrieben:

    Weil bei den Posts von Darcoon bin ich mir nicht mehr ganz so sicher...


    Zur Erklärung:

    Es gab mal in der Vergangenheit ein Problem. Deswegen frag ich bei Darcoon´s Posts lieber nochmal nach. Wäre auch dafür, dass bei seinen Posts das 4-Augen-Prinzip angewendet werden sollte. ;)

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Wie bereits erwähnt:

    Darcoon IST die offizielle Seite


    Schön wäre es, wenn man diese Aussage einfach so stehen lassen könnte ...


    Weil es in der Vergangenheit Probleme gab, brauchen wir nicht seine Funktion zu hinterfragen.

    Darcoon ist letztlich menschlich und bekanntlich dürfen Menschen auch mal Fehler machen.

    Versteht endlich, dass keiner von der Gameforge dies aus pure Langeweile tut und Lust haben, euch zu ärgern.

    Vielleicht hat man es einfach missverstanden. Ein kleiner netter Hinweis tut's auch.


    Was wäre es eine bessere Welt, wenn wir nicht bei jede Aktion eine Böswilligkeit unterstellen würden ...


    Da die Frage beantwortet wurde, schließe ich diesen Thread.


    - Geschlossen -

  • Zhirelia

    Closed the thread.