Addon Update: WoWMap

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
    • Addon: WoWMap
    • Autor des Zugrundeliegenden Addons: realtelltod
      (Ich bin nicht Autor des Addons, noch habe ich mit dem Autor zusammengearbeitet. Ähnlich wie bei Charplan stelle ich nur eine geupdatete Version zur Verfügung)
    • Neuerungen in dieser Version:
      • Fix von Arkanium-Arena und deren Instanzen
      • Fix der Positionierung von Grabmal der Seelen
      • Implementierung von Neues Pantheon
      • Implementierung von Gräberstadt der Spiegel Schwer
      • Fix für fehlende Spiegelwelt-Karten

    Download: https://drive.google.com/file/…ju9RYLAp/view?usp=sharing (der Dateiupload im Forum erlaubt nur 5 MB und aufgrund der Karten ist das Addon >8 MB)

    Edited once, last by Ainz ().

  • Сделал бы руссификацию карт!

    -----------------------------------------------

    I would like to Russify the maps!

    Места надо знать!!!

    Edited once, last by w942 ().

  • Danke für die Info - hab WoWMap-Instances dann mal rausgeworfen und ein bisschen gehofft, dass dann die Spiegelwelten-Karten auch funktionieren, aber das hat leider nix geholfen:



    Gibt's da zufällig auch ne Lösung dafür?


    Und ein dickes DANKESCHÖN auch an der Stelle noch mal für deine Addon-Bemühungen!

  • Ist jetzt auch gefixt (quick and dirty: im chinesischen sind die karten hinterlegt... es werden jetzt einfach bei allen Spiegelwelten die chinesischen Karten geladen)

    Neue Version des Addons ist im ersten Post in Google-Drive geupdated :)