Bosstaktikten(Skills) ab Tal der Riten gesucht

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin!


    Hat jemand eine Seite wo es die Erklärungen für die einzelnen Boss-Skills gibt (Ab Tal der Riten) ? Ist schon mehr als gefühlt 5 Jahre her das ich die Instanzen gelaufen bin, Videos sind zwar Nett, aber kann man nicht alles rauslesen.


    Andere Frage, habe unter einem Video gelesen das Tal der Riten Boss 4 Marissha "kaputtgepatched" wurde. Wurde der Boss über die Zeit einfacher gemacht oder Events aus dem Kampf genommen? (Ist eher eine Interessenfrage meinerseits).


    Gruß

  • Eine Seite mit den Taktiken fällt mir auf anhieb leider nicht ein, aber zu Riten: B4 ist einfach nur noch stupides runterhauen des Bosses und der Kristalle^^

  • Bosstaktiken:

    Bursten.

    Wenn bursten net geht serenstum und bursten

    Wenn das net geht härter bursten

    Wenn das net geht: heal durch dd ersetzen und noch härter bursten.

    Wenn das net geht: git gud

  • Danke, der Grund ist nicht das die Ini gelaufen werden soll, sondern ein anderer. ;P


    Aber liegt wohl am Siechtum von RoM, das es sowas nicht mehr ausführlich gibt.

  • Liegt nicht unbedingt am Siechtum.

    Sondern daran das jeder zu faul is sowas zusammenzuschreiben.

    Is viel arbeit für nix.

    Wers laufen will kennt die taktiken und der rest hat netmal den anspruch sowas zu laufen.


    Meldung gesehen | Zhirelia

  • Wers laufen will kennt die taktiken und der rest hat netmal den anspruch sowas zu laufen.

    Stimmt halt so nicht.



    Ich musste mir zum Beispiel viel von vorhandenen Videos im Internet erschließen, darauf hoffen, dass ich Leute finde, die die Instanzen nach dem Release gespielt haben und sich noch daran erinnern wie es ohne Nuken klappt oder x-mal Leute mitreinziehen für trial&error.


    Auch Leute, die den Anspruch haben so etwas zu laufen, undbdie Taktiken kennen, kannten sie davor nicht

  • Siehe den letzten Teil meiner Bosstaktiken: Git Gud :p

    Soweit ich weis sind in der fandom datenbank unter den instanzen die basics der Taktiken vermerkt.

    Davon abgesehn: 90% aller bosse nach riten sind glaub ich so oder so bosse zum nuken.

    Riten b3 4 5 sind zum dum runterklopfen

    Eis b2 3 5. Und mit genug dmg auch 4.

    Sonne b2-5

    Seelen b1 und 2.

    Panth b1-4

    Also......

    Naja.... Lernt die restlichen bosse halt spielen.... Man kann tatsächlich taktiken recht schnell rausfinden wenn mans einfach mal probiert.

  • Wie gesagt, ich will die Bosse nicht spielen (die Zeiten sind vorbei), und Tal der Riten haben wir damals noch komplett gespielt MIT Taktiken, ohne Bursten. :D


    Ich weiß halt nur nicht wie die Skills heißen die z. B. Marissha alle Castet (Debuffs und Co). Und das sieht man in Videos im allgemeinen eher nicht. :D

  • Naja. Sie geht noch in ihre kristalle die man dann runterklopfen will. Aber die mechanik mit ich hole mit den debuff von den kleinen kristallen und sehe wo die wirklich drinnen is, das geht nimmer.

    Es is einfach nur stupides draufhauen und hoffen das einen die Lebenslust net verlässt bevor man alle phasen runter hat.