Vorschlag Thread & Stapelbarkeit von Rucksack und Bankfachrollen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Das Endergebnis ist dann meistens irgendwas zwischen Weihnachtswunschliste, verfasst nach dem zweiten Tetrapack Glühwein, und Twitch Chat.

    besonders darum wär jemand nötig, der das thema sehr aktiv betreut.
    ein thread für die diskussion, einer zur auflistung der vorschläge.
    letztere müssen dann in form eines templates gepostet werden, das vom entsprechenden mod zur verfügung gestellt wird. post#1 des thread fasst dann "nur" die vorschläge zusammen und verlinkt zum eigentlichen (und ausgearbeiteten) post innerhalb des threads.
    die ausarbeitung erfolgt im diskussionsthread, in enger zusammenarbeit mit dem zuständigen mod, der letztlich beurteilt (ja, ist dann ziemlich subjektiv - da muss der mod halt ein generell sehr objektiv veranlagter sein) ob der vorschlag ausreichend ausgearbeitet ist.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Ich bin aktuell noch dran, mir mögliche Lösungen durch den Kopf gehen zu lassen, aber da es im Privatleben aktuell etwas stressiger ist, ist mein Hirn zu Matsch dafür im Moment.



    In diesem Thread würde ich aber darum bitten, zum eigentlichen Thema, dem Stapeln, zurückzukehren.

    Zum Thema Sammelthread darf man mich gern mal in 'ner Woche oder so mal anpieksen, per PN oder im Discord.

  • Ich würde ehrlicherweise aber auch einzelne Threads bevorzugen, weil sonst gute Ideen in der Masse untergehen. (kommt eine gute Idee gefolgt von 5 schlechten, werden viele oft nur die letzten 1-2 Posts lesen und so würde das wohl untergehen... noch dazu wenn man in dem Sammelthread zu einzelnen Punkten diskutieren will)

  • Also ich würde es sehr begrüßen wenn so einige artikeln hier auf 999 stapelbar wären das spart wieder rum platz für andere sachen im rucksack bank


    ich spar mir schon bei einigen events sogar mitzumachen aus platz gründen obwohl ich sehr gerne die Events hier mitspiele


    von mir nen Daumen hoch wenn es klappen würde finde es ne super Idee