Blitzauktionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord

  • Jetzt hat letztens die Blitzauktion schon nicht stattgefunden und wurde auf morgen verschoben, aber jetzt ist selbst die Blitzauktion nicht laufend?

    Vermutlich kann man dann auch davon ausgehen, dass die morgige Blitzauktion auch nicht stattfindet? :sleeping:

  • Aufgrund von technischen Problemen wird die Blitzauktion zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden. Dies wird im Forum rechtzeitig bekannt gegeben.


    Wir entschuldigen uns für die Umstände.

    Mit meiner Entscheidung zufrieden Du bist. With my decision satisfied you are.

  • Bringt doch einfach die Items permanent in den Shop und gut ist das.


    Vielleicht noch einen Trafo-Trank "Filoschlange" dazu und fertig...


    gruß Sturmi

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

    Edited once, last by Sturmwalzer ().

  • So liebes GF Team mir ist leider schon des öfteren hier aufgefallen so wie manchen hier ja auch,das ne dia Aktion vor ne Blitzaktion


    Stattfindet. Doch leider habt ihr immer wieder Technische störungen oder sowas und die leuts bleiben auf den dias sitzen im


    Prinzip weil sie sich für die Auktion aufgeladen haben finde ich persönlich net toll.


    mein Vorschlag lasst die Blitzaktion wech klappt ja eh net bei euch wie soviele andere sachen die ihr euch vornimmt auch


    Danke für euer verständnis