Posts by Eichgrabener

    Gipfelsystem hat was, nur die Umsetzung wie lang man für die Stufen braucht ist mangelhaft.

    Wart mal, ich hab da glaub ich was falsch verstanden:
    Du flamst rum, dass sich einige/viele über die Art des Zugangs zum Gipfelsystem aufregen, und nennst das Jammern.

    Warum jammerst du dann über die Umsetzung der EP ?

    Also immer erst mal den Mist vor der eigenen Tür wegräumen, damit man nicht drauf ausrutscht, wenn man versucht andere zu beleidigen ….

    Ich bin auch für einen 100% drop der items und eine Anpassung der benötigten EP pro Zipfelstufe. 2000 tq Karten pro stufe ist doch etwas übertrieben.

    Ich finde die benötigten EP absolut OK, eventuell sind die EP/Mob noch etwas zu hoch, da könnte man noch etwas tunen.

    Vielleicht sollte man seine Energie eben beim EP farmen verwenden statt nur rum zu jammern……

    Und ich verkneife mir das "zu faul zum EP farmen".

    Ist eben eine Frage der persönlichen Interessen, nicht jeder mag Handwerken, nicht jeder mag Inis, und nicht jeder mag Stunden lang Mobs klopfen.


    Ich würde es sehr begrüssen, wenn man jeden hier mal jammern lässt, und das auch dabei bleibt.
    Die Antwort kommt ohnedies von GF/RW …

    Das ganze unnötige geflame über die Meinung eines anderen Spielers könnte man sich locker mal ersparen.

    schöne Feiertage an Alle (mein Urlaub beginnt heute Mitternacht)

    Wahrscheinlich weil du nein geklickt hast.. So wie damals als die intelligenz verteilt wurde.

    Vermutlich hat die Frage gelautet: Sind Sie damit einverstanden, dass ihre Intelligenz auf den Rest der Menschheit aufgeteilt wird.
    Soll ich jetzt vermuten, das du dabei auf JA gedrückt hast ?

    Sorry für OT, aber deine (vermutlich von Google übersetzten) Beitäge sind, zumindest hier im deutschen Forum, unverständlich.:/

    Naja, wenn man sich etwas bemüht oder aber auch die Intelligenz meiner Linde hat, kann man durchaus erraten, was er/sie meint.
    So tragisch war das jetzt auch wieder nicht. Da fand ich deinen Kommentar über die Twinkarmeen in deiner Gildenburg auf Asteria weitaus unnötiger ….

    Also freuen wir uns, dass die Server wieder gehen :-)

    Du nennst alle bessere Browser, doch den nicht, der dafür genutzt wird, um diese zu downloaden xD

    Schau mal, wie aktuell eure Internet Explorer ist. Vielleicht hilft es, den ebenfalls zu aktualisieren.

    Also nehmen wir mal an, er verwendet IE oder Edge.
    Dann hat er nicht einen besseren Browser genannt.
    So das ist mal meine Meinung dazu. Wenn andere eine andere Meinung haben, sei es ihnen unbenommen.
    Ich denke eine Qualitätsbewertung der unterschiedlichen Browser ist an der Stelle wenig produktiv.

    Es reicht eine kleine .Net-Forms-Applikation, die HTTP-Request absetzt und das Ergebnis rendert. Das muss reichen, weil mehr darf ein guter Browser am Client gar nicht zulassen !

    WO steht das denn das mich dein BK nichts angeht? Zeig mir das doch mal bitte wo das genau so dort steht.^^


    Und was ist daran falsch das du 2 Wörter einfach betont hast (mit Großschreibung)? :/?(

    Ich habs ja im Job schon oft gelernt: "Blond kann man nicht kaufen, dazu muss man geboren sein."

    Dieser Thread ist zum Danke sagen (mit/ohne leichten Seitenhieben). Darfst du bei deinen BKs auch gerne machen.
    Der Thread ist aber sicher nicht dazu da, dass sich unbeteiligte einfach einmischen. Aber auch das ist mir Wurst, das überlasse ich den Mods,

    Und was an meinen 2 Wörtern falsch war: Ja das frag ich mich auch, warum du da ständig drauf rumhackst, ich fand es soweit eigentlich ok.
    Und für die Grammatik: nach "falsch" gehört ein "Komma/Beistrich" und dem "das" danach entweder ein zweites "s" oder ein Tausch auf "ß" (ist glaub ich in den deutschsprachigen Ländern unterschiedlich)

    Nö ich finde es nur äußerst amüsant wie du gewisse Wörter betonst, damit zeigst das es dich gestört hat und dann ausreden dazu suchst dass das ja nicht der Fall ist. :)


    Vielleicht schreib ich auch einfach gleich noch das ein oder andere Wort komplett groß um eine gewisse betonung dort hineinzulegen. ;)

    Tu das, aber du solltest dich einfach dran halten, dass dich UNSER BK nichts angeht …..
    So sind die Forenregeln hier und das ist gut so.

    Ich finde deine falschen und auch dummen Kommentare sowas von entbehrlich.


    @Mods: Wie schon mehrfach gefordert: BITTE DEN OFFTOPIC ENTFERNEN (Inclusive meiner ebenfalls Offtopic Antworten …..

    Dafür hast du jetzt aber echt lange gebraucht. Kommst du noch nicht so mit dem Internet klar? Wie du auch nicht damit klar kommst das die Ehrenwache der GEGNER an EUREM Turm steht.....


    Vielleicht solltest du aber auch einfach mal deine betonung in deinen Aussagen ein bisschen anpassen wenn dem nicht der fall wäre, wie es hier aber so war, oder hattest du gerade einfach mal Lust genau die 2 Wörter groß zu schreiben? :)

    Also weiter "quaken" als Unbeteiligter ?
    Aus dem Pinguin hast offensichtlich nichts gelernt. Aber ich finde es toll, wie dich dieser BK interessiert ….

    Deine betonung auf 2 gewissen Wörtern in deinem Post zeigen ja womit du ein Problem hast und damit nicht klar kommst und es als unfair empfunden hast. :)

    Womit ich nicht klar komme, sind Leute, die in Wahrheit nichts sagen, aber glauben das letzte Wort haben zu müssen.
    Du hast nichts von meinem Post verstanden, aber viel geschrieben. Darüber würde ich mir an Deiner Stelle einmal Gedanken machen.


    Ich würde dir ja den Pinguin empfehlen:

    https://www.google.at/url?sa=t…Vaw0aEVeM2ifxTTJkURNROMMw

    Mann kann es natürlich auch so auslegen wie man es selber möchte weil man nicht auf Augenhöhe BK spielen kann und dann etwas als "unfair" darstellen muss. :)


    Ich würde dir raten, einfach mal damit klarzukommen das es leider gewisse Möglichkeiten gibt BK´s zu spielen... Beta und so.... Und nicht direkt groß rumheulen wegen einer Ehrenwache die man eh in kurzer Zeit umgepustet bekommt.

    Wo steht, dass ich damit nicht klar komme ? Ich habe mich dafür bedankt und das war es, von den Gegnern kam auch kein weiterer Kommentar, und das war es auch. Es sind nur Unbeteiligte, die hier meinen gross daher reden zu müssen, von dem sie eigentlich keine Ahnung haben, weil sie nicht dabei waren.

    @Mods, tut mal was, damit es hier nicht offtopic wird.

    Das Problem steht in dem ersten Satz drin was Nori von dir Zitiert hat. Für dich scheint es anscheinend ein Problem zusein bzw unfair das die gegnerische Ehrenwache an eurem Turm hingestellt wurde, was schon seit ewigkeiten geht.

    Aha, der nächste Beratunsresistente.
    Problem ist nicht gleich etwas als "fair" zu empfinden. Wir machen das deshalb auch nicht, selbst wenn es geht.
    Deine Aussage rechtfertigt ja in der extremen Auslegung auch Bugusing, WEIL ES JA GEHT.


    Ich würde auch dir raten, nur deine BKs zu kommentieren und nicht die von anderen.

    @Mods, bitte die betroffenen Mails (inkl. meiner Antworten) einfach entfernen, die sind entbehrlich ….

    Na dann danke ich euch auch, vor allem für EURE Ehrenwache an UNSEREM Turm.

    Ja wir spielen fair (war das leicht ein Vorwurf von euch ?). Und soviel ich gehört habe, habt ihr meinen Gildie als Cheater bezeichnet und nicht umgekehrt.
    Ist mir aber eigentlich auch egal, aber ich werde es im Auge behalten.
    Der heutige BK war gut, somit danke.

    Es ist durchaus möglich DEREN Ehrenwache an EUREM Turm hinzustellen. Also, wo ist das Problem?

    Hab ich was von einem Problem geschrieben ? Ich denke Unbeteiligte (im BK und evtl. auch im Thema Intelligenz) sollten sich da einfach raushalten, dazu ist der Thread hier auch nicht gedacht.
    Danke.

    Danke an Knochensammler(Rath) für den Bk.

    Fürs nächste auf einander Treffen (spielt fair und behauptet nicht das wir cheaten)

    Wir Vatikan spielen in allen Belangen ehrlich und fair.


    In diesem Sinne----Gruss Dhoulmagus (Vatikan):P

    Na dann danke ich euch auch, vor allem für EURE Ehrenwache an UNSEREM Turm.

    Ja wir spielen fair (war das leicht ein Vorwurf von euch ?). Und soviel ich gehört habe, habt ihr meinen Gildie als Cheater bezeichnet und nicht umgekehrt.
    Ist mir aber eigentlich auch egal, aber ich werde es im Auge behalten.
    Der heutige BK war gut, somit danke.

    Are you stupid? you guys are just take it with immune at the last second and again we dont care if you have 1 or 6 towers we are just there to kill you losers xD

    Nun ja, ich schaue in meine Glaskugel, die mir im Berufsleben immer gute Dienste leistet:
    Ich glaube nicht, dass bei der Art der Kommunikation der Thread lange offen bleibt.

    Nachdem es auf Rath grad ähmlich zugeht (nur die Zeit ist noch länger) bin ich voll dafür !