[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Guten Morgen,


    der Gildenburg-DC tritt auf Asteria wieder auf, bin heute schon 2 mal nach je 9 Werkzeugen geflogen, kann das noch jemand bestätigen? Und wenn ja, bitte ich um einen Neustart der Gildenburgzone.


    Dabei dachte ich immer das die Gildenburg nach einer Wartung 48 St durchhält....

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • So dann mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden. Bitte startet die Burgen noch einmal neu ….


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    DC-Zeit: ca. 5 min. beim abbauen von Rohstoffen Tendenz fallend


    Meldung: 16.03.2019 12:50 Uhr

















  • Nachdem es auf Rath grad ähmlich zugeht (nur die Zeit ist noch länger) bin ich voll dafür !

  • Hallo zusammen,


    in kürze werden nun folgende Zonen auf allen Servern neugestartet:


    Chrysalia

    Wüste Limo

    Gildenburgen


    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

  • "Not der Humanoiden" auf Asteria bricht ab und reseted den Questmob sobald diese sich nach dem "Verletzten" bückt. Relog und Kanalwechsel ohne Veränderung.

  • Melde der Gildenburg-DC ist wieder zurück, Charaktere fliegen auf Asteria nach 7 - 9 Werkzeugen, bitte um einen Neustart der Zone.

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • So dann mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden. Bitte startet die Burgen noch einmal neu ….


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    DC-Zeit: ca. 7 min. beim abbauen von Rohstoffen Tendenz fallend


    Meldung: 18.03.2019 12:20 Uhr

  • ui, ui


    dann bin ich mal nicht so ;)


    Folgende Zonen wurden neugestartet auf allen DE Servern:


    Südlicher Janostwald

    Nördlicher Janostwald

    Wüste Limo

    Chrysalia

    Gildenburgen



    Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. :)

  • Habe aktuall login probleme - auf meinem alteste chars lvl 100/x (beide acc seit 2009) nach login bekomme nur event Zertifikaten, keine diese 9. Geburtstag Gashas, auf einigen anderen chars ja - was ist der Partitionierungsschlüssel?

  • Kann seit heute mit einem Char mein Haus nicht verlassen - gestern ging es noch. Hausmädchen tut nichts.

    Anderer Char funktioniert ohne Problem. Relog brachte keine Änderung.

    Server Baldr