BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • WO steht das denn das mich dein BK nichts angeht? Zeig mir das doch mal bitte wo das genau so dort steht.^^


    Und was ist daran falsch das du 2 Wörter einfach betont hast (mit Großschreibung)? :/?(

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • WO steht das denn das mich dein BK nichts angeht? Zeig mir das doch mal bitte wo das genau so dort steht.^^


    Und was ist daran falsch das du 2 Wörter einfach betont hast (mit Großschreibung)? :/?(

    Ich habs ja im Job schon oft gelernt: "Blond kann man nicht kaufen, dazu muss man geboren sein."

    Dieser Thread ist zum Danke sagen (mit/ohne leichten Seitenhieben). Darfst du bei deinen BKs auch gerne machen.
    Der Thread ist aber sicher nicht dazu da, dass sich unbeteiligte einfach einmischen. Aber auch das ist mir Wurst, das überlasse ich den Mods,

    Und was an meinen 2 Wörtern falsch war: Ja das frag ich mich auch, warum du da ständig drauf rumhackst, ich fand es soweit eigentlich ok.
    Und für die Grammatik: nach "falsch" gehört ein "Komma/Beistrich" und dem "das" danach entweder ein zweites "s" oder ein Tausch auf "ß" (ist glaub ich in den deutschsprachigen Ländern unterschiedlich)

  • Ich find es schön wie dich das ganze triggert und du immer weiter mit drauf einsteigst und das du zwanghaft versuchst dich zu rechtfertigen bzw. versuchst von deinem mimimi bezüglich der Wache abzulenken, blondchen. :)



    Ich möchte übrigens immernoch sehen wo genau es steht das mich DEINE Bk´s nichts angehen. Soll ja irgendwo in den Forenregeln so geschrieben stehen laut deiner Aussage. :)

    Und noch ein Tipp, wenn du schon die ganze Zeit nach den Mod´s schreist wie ein kleines Kind was den Lolli weggenommen bekomm hat, bewirb dich doch einfach bei ihnen, ich hab gesehen das sie noch welche für die Teams brauchen. ;)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hau die Ehrenwache weg und gut ist. Ja, das war auch nicht unserer BK. Aber sich da so reinzusteigern bringt nix.

    Hier gibts ganz andere Sachen iin BK`s wo man sich aufregen könnte.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Hallo, ich poste hier im Forum zum ersten mal und hoffe eine Antwort zu bekommen! Beim gestrigem Bk wurde meine Unverwundbarkeit (Bubble)

    ganz einfach zerschossen. Während andere Gildenmitglieder noch in der Bubble standen war ich schon tot. Ist es möglich"legal" die Bubble durch diverse Klassenkombis zu zerstören?

  • Ja ist es... Wie Cenre schon gepostet hat, hat der Priester/Schurke einen Eliteskill der den ein oder anderen Positiven Effekt von einem Spieler entfernt unteranderem die Bubble.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Es gab auch eine andere Klassenkombinationen bei den Zwergen, die einen Schaden-Skill hatte, der die Bubble ignoriert hat. Das war aber nicht beabsichtigt und wurde auch als Bug-Using gewertet. Das war dann auch immer auffällig, weil das eine Klassenkombination ist, die sonst eigentlich weder im Belagerungskrieg noch im PvE gespielt wird.


    Die Läuterung ist der normale und legale Weg.


    PS: Schau bei solchen Sachen immer was in deinem Kampfprotokoll drin steht, ab dem Furchtlos, über die "Immun" Treffer, bis dann der erste echte Treffer aufgeführt ist, der Schaden gemacht hat.

  • ... und Gilden/Spieler die Bugs ausnutzen bzw. provozieren.

    Ein gutes Beispiel ist uns heute wieder beim gbk (27.11.2019, 20:00 Uhr) untergekommen.

    Und nein, es wurde von allen so gesehen und das von bestimmten Spielern.

    Gilden-namen darf man ja nicht wegen Verunglimpfung schreiben, aber das graue "Katzentier" von _ _ t _ war ein Super Beispiel für sowas.

    Bei Bedarf stelle ich das komplette Video den GM zur Verfügung.

    Aber eher werde ich wieder eine Verwarnung oder Sperre bekommen, wenn ich sowas anspreche.

  • Hatten wir aber auch beim 20 Uhr BK nach etwa 7-10 min nach Start flogen am laufenden Band 3-4 Spieler immer gleichzeitig.Also keine Chance auf Herold.Das haben se durchgezogen bis 20.28 Uhr dann war eh zu Ende für uns.


    Amerkung:War Polnischer Server also brauch man sich nich wundern,da eh keine Sanktionen gegen die durchgeführt werden.

  • Wenn andere Gilden im BK gegen Regeln verstoßen, so meldet dies bitte via Ticket an das zuständige Team.

    Öffentliche Anprangerung wird in der Tat nicht geduldet.

    1. Ist das nutzen von Wunschbrunnen-Buff ein Verstoß ? gibt es etwas offizielles dazu ?

    2. ein Krit- Makro nachzuweisen ist unmöglich ! welche Vorschläge kommen da seitens des Teams ?

  • Aber Tiket schreiben wenns nicht deutsch spechende Gilden sind is doch eh nutzlos.Heist dann nur wird weitergeleitet"man hat aber das Gefühl

    Weiterleitung an den Papierkorb".

  • Wenn andere Gilden im BK gegen Regeln verstoßen, so meldet dies bitte via Ticket an das zuständige Team.

    Nur als Verständnisfrage: (spontan ausgedachtes Beispiel ein polnischer Spieler nimmt einen Turm von unter der Map ein)

    - sollen wir nun den polnischen Support anschreiben?

    - sollen wir den DE Support anschreiben und der leitet weiter?

    - bekommt im Fall 2 der DE Support jemals Feedback, was da passiert ist?

    - reicht als "Beweis" ein Screenshot oder muss/sollte man ein Video von einem Spieler unter der Map machen?

    - wie lang dauert in der Regel die Bearbeitung eines solchen Tickets? (Hintergrund der Frage - wenn man den Spieler in der folgenden Woche immer wieder im BK sieht scheint nicht viel passiert zu sein)

    - haben alle Coms das selbe Regelwerk ? (eigentlich eine sinnlos Frage bei selbem Publisher, selben Game und gemeinsamem BK)

    Diogenes, Celes, Grimthar, Darcoon - just in case