Posts by Uebe

    Hab genug Beweise , darf sie aber aufgrund der Forumregeln nicht posten ;)

    Nein ich mein den Typ der das in dem altbekannten Forum gepostet hat wo der ganze Mist immer auftaucht, aber scheinbar reden wir von zwei unterschiedlichen Leuten, ich meinte nen bestimmten Ami. Und 3GB sagt nix aus das geht auch auf 32bit :)

    Das ist korrekt ^^ Aber da stürtzt RoM nicht mehr ab ^^


    Darf laut Forenregeln ja keine genaueren Angaben zu dem Bild leider machen :(

    Dann macht doch mal bei Runewaker ein bisschen Druck. Glaub aber kaum das Runewaker das interessiert :D


    RoM auf 64bit bringen mit DX12 ist kein Ding , das hat bereits eine Person geschafft mit dem Source Code innerhalb von 2 Wochen.

    i7-7700k ( 4,5 GHZ ) , RTX2080TI , 32 GB DDR4 - 3000HZ RAM , Windows 10 x64


    Liegt wohl daran das du die Grafik auf ganz niedrig gestellt hast , dadurch gibt es weniger abstürze , aber ich spiele das spiel sicherlich nicht auf niedrigster grafik xD

    Leider hab ich den Kampf gegen meine Nostalgie verloren und lade wieder RoM xD ( In der Hoffnung das sich wirklich bald was ändert :D )


    Auf welchen DE Server ist denn am meisten los ? Hab gehört der Server "Zikiel" ist der neue richtig ?


    Selber Schuld! Mein Tipp: Lass es sein und suche dir was anderes zum spielen. Es war schon vor dem neuen Launcher nicht viel los und ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt anders ist.

    Ja hab es eh schon wieder deinstalliert , innerhalb 2 Std Spielzeit über 9!! Client Abstürze xD

    Leider hab ich den Kampf gegen meine Nostalgie verloren und lade wieder RoM xD ( In der Hoffnung das sich wirklich bald was ändert :D )


    Auf welchen DE Server ist denn am meisten los ? Hab gehört der Server "Zikiel" ist der neue richtig ?

    Wer sagt denn dass der Klaglos bei mir läuft?! Bei mir lässt sich z.B. Tera nicht verknüpfen, naja, werds überleben, hab da eh nur alle 6 Monate mal reingeschaut.


    Was mich ankotzt, ist, das man alles immer gleich auf den Launcher schiebt. Wie gesagt, es gab auch früher schon LogIn Schwierigkeiten.


    Schon Leute , der Launcher kann dafür nix , schiebt die Schuld lieber auf Runewaker, da die nix fixen können. z.b nen 64bit Client auf die Beine zu stellen. Schwer ist das nicht , Selbst ein einziger Coder hat es schon geschafft :D

    Vielen Dank für die Antwort :)


    Bin nur etwas besorgt, da es seitens Runewaker kaum Neuigkeiten gibt.


    Wollte wieder anfangen mit RoM , aber leider hält mich der ItemShop davon ab und diese ständigen Client Crashes. Habe gedacht es hat sich inzwischen was getan, dass man z.b Diamanten Ingame "erfarmen" kann. ( z.b durch Dungeon Bosse "erlooten" ) Und im Auktionshaus gibst immernoch keine Dias zum Handeln.


    Wäre schön wenn da mal was geändert wird. Sobald andere erfahren, dass das Spiel nicht mehr so "P2W" ist und weniger abstürzt, dann kommen bestimmt viele andere wieder zurück.

    Komische Frage, aber weiß jemand wie lange noch Runewaker die Rechte an dem Spiel hat ? Und wie lange hält die Lizenz von Gameforge noch ?

    Falls RoM überhaupt auf Steam erscheint , ich sag das wird bis Dezember verschoben , dann kommt es evtl doch auf Steam , neue Server etc , 3 Monate später : Server Zusammenlegung :D

    die Meldung kommt auch nur wenn ich das Spiel über Gameforgelive städte. Wenn ich das Spiel über den normalen Romclient starte kann ich spielen. Hab ich gestern herausgefunden.


    Also könnte ich Gameforgelive runterschmeißen ja?


    Hat der Gameforge Launcher woll nen Cryptominer installiert xD Gameforge brauch mehr Geld xD


    "Cryptopp562.dll file, also known as Crypto++ Library DLL, is commonly associated with Crypto++ Library. It is an essential component, which ensures that Windows programs operate properly. "


    Kommt bei den meisten Google Suchen raus, mein ganzes Vertrauen würd ich aber nicht darauf setzen.


    Kannst ja die DLL´s alle manuell herunterladen und im system32 ordner speichern bzw im RoM Ordner ( sicherer )




    Am besten auf DLL4FREE ( keine extra Bloatware etc ) herunterladen ( rechts oben auf download gehen )


    *Bitte nicht auf "Download DLL Care" gehen, Bloatware!*