[Petition] Neuer Content und neue Zone

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich hatte heute Langeweile und habe das von der "Konkurenz"gefunden8):


    ***

    Warum können die das und GF bekommt NIX hin?:?:


    Da sind viele Sachen bei,die schon lange von der Com als Vorschläge gemacht wurden.


    //Editiert und zensiert by Carolinchen
    Sowas hat hier nichts zu suchen

  • Die Frage kann man halt auch stellen ohne gleich n Screenshot o.ä. reinzustellen - er müssts nach all der Zeit auch besser wissen.


    Die Antwort ist aber wie immer: weil die nach Belieben in Jahre altem Quellcode der im Internet herumhampelt rumpfuschen wie se lustig sind, als legaler Lizenznehmer ist man allerdings auf den Kram angewiesen den der Lizenzgeber, sprich Runewaker, selbst zusammengepfuschtbaut hat.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Dann macht doch mal bei Runewaker ein bisschen Druck. Glaub aber kaum das Runewaker das interessiert :D


    RoM auf 64bit bringen mit DX12 ist kein Ding , das hat bereits eine Person geschafft mit dem Source Code innerhalb von 2 Wochen.

  • Nein ich mein den Typ der das in dem altbekannten Forum gepostet hat wo der ganze Mist immer auftaucht, aber scheinbar reden wir von zwei unterschiedlichen Leuten, ich meinte nen bestimmten Ami. Und 3GB sagt nix aus das geht auch auf 32bit :)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Nein ich mein den Typ der das in dem altbekannten Forum gepostet hat wo der ganze Mist immer auftaucht, aber scheinbar reden wir von zwei unterschiedlichen Leuten, ich meinte nen bestimmten Ami. Und 3GB sagt nix aus das geht auch auf 32bit :)

    Das ist korrekt ^^ Aber da stürtzt RoM nicht mehr ab ^^


    Darf laut Forenregeln ja keine genaueren Angaben zu dem Bild leider machen :(

  • Ja sorry,war zu Faul bestimmte Sachen abzutippen.:saint:


    Es geht doch eigentlich darum wieviel Potenzial RoM noch hat.

    Alte Inis in Hardmode wäre für viele Spieler mal wieder ein Anreiz.

    HdÜ,Hdo in Hardmode,jeahhh:)


    Den Rest spar ich mir da das den Post sprengen würde.8o

  • Das Problem ist ganz einfach, das man bei GF das Gefühl hat, das sie dass Spiel an die Wand fahren wollen! Und man muss aber auch sagen, das Spiel hätte massig Potential! Ich unterstelle mal ganz einfach, sie versuchen noch den letzten € aus dem Game rauszuholen, aber nichts mehr darin groß zu machen. Zumindest hat man den Eindruck, wenn man sich das Game so die letzten Monate anguckt.

  • Uebe das mit der 64 Bit version geht scheinbar nur in Russischer Version/Region wie aufn screen zu sehn ist,die Panzer waren ja auch besser als die

    Deutschen oder Japanischen.

  • Uebe das mit der 64 Bit version geht scheinbar nur in Russischer Version/Region wie aufn screen zu sehn ist,die Panzer waren ja auch besser als die

    Deutschen oder Japanischen.

    Nein das Bild kommt von einem Russen ^^ Und ist von keinem offiziellen Server

  • Ich mochte nicht wissen, wie viele Spieler zu dem p-servern abgewandert sind. Eigentlich sollte GF doch mal kapieren, oder kopieren...... das es besser laufen kann als es zur Zeit jetzt ist.

    Es kann doch nicht sein, das "Illegale" Server mehr Spaß und Spielfreude bringen als das Duo RW-GF.


    Eigentlich eine Schande

  • Ja wäre geil - für Gameforge gilt aber wie für jeden anderen der ein legales Geschäft betreibt: Muss derjenige bauen dem das Programm gehört



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear