Montag Wartung und 1,3 GB Patch

  • Kann mir wer sagen was das hießt? war mit meine heißgeliebte Gilde " RüstigeRentner" ini und hatte dann hohen ping und dann chrit..


    Wollte spiel neustarten und dann kommt das: Cryptopp562.dll , Qtcore4.dll , log4qt.dll , QtGui4.dll


    Fehlermeldung diese dinge wurdenet gefunden?


    da steht dann möglicherweise kann das behohben werden durch neuinstallation-.-


    Was los seit dem patch nur Probleme -.-


    Will doch wieder einfach nur spielen können.

  • RoM selbst benutzt m.E. nach kein Qt - du hast irgendwas anderes installiert was eventuell nen Programmcrash abfängt, oder die Meldung könnte von Gameforge Live sein falls das Qt benutzt - dann kannste das wegklicken und ignorieren und den GFLive Client eh runterwerfen.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear


  • "Cryptopp562.dll file, also known as Crypto++ Library DLL, is commonly associated with Crypto++ Library. It is an essential component, which ensures that Windows programs operate properly. "


    Kommt bei den meisten Google Suchen raus, mein ganzes Vertrauen würd ich aber nicht darauf setzen.


    Kannst ja die DLL´s alle manuell herunterladen und im system32 ordner speichern bzw im RoM Ordner ( sicherer )




    Am besten auf DLL4FREE ( keine extra Bloatware etc ) herunterladen ( rechts oben auf download gehen )


    *Bitte nicht auf "Download DLL Care" gehen, Bloatware!*

  • Sorry, aber er soll lieber das Programm finden und fixen zu dem die Fehlermeldung gehört als irgendwoher einzel-DLLs runterladen.


    Mit RoM hat das Programm jedenfalls nix am Hut - die DLLs gehören nicht zu RoM und werden dafvon auch nicht benötigt. Ich hab Cryptopp562.dll überhaupt nicht aufm Rechner.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • die Meldung kommt auch nur wenn ich das Spiel über Gameforgelive städte. Wenn ich das Spiel über den normalen Romclient starte kann ich spielen. Hab ich gestern herausgefunden.


    Also könnte ich Gameforgelive runterschmeißen ja?

  • ok habe Gameforge deinstalliert und dann nochmal neu installiert und funktioniert jetzt.


    Danke für eure Hilfe:)

  • die Meldung kommt auch nur wenn ich das Spiel über Gameforgelive städte. Wenn ich das Spiel über den normalen Romclient starte kann ich spielen. Hab ich gestern herausgefunden.


    Also könnte ich Gameforgelive runterschmeißen ja?


    Hat der Gameforge Launcher woll nen Cryptominer installiert xD Gameforge brauch mehr Geld xD