Posts by Bichunmoo

    Der Itemshop ist sone Sache, Items die es gab - gibts nicht mehr oder nur sehr sehr selten (Komplettattributcleaner) , oder Sachen die es mal für Rubies gab gibts nur noch für Dias - Es gibt neue Sachen die es vorher nicht so gab, bzw nur in Promos, Kostüme wie gewünsacht gibts nun öfters mal (ob ein Kostüm viel Dias wert ist muss jeder für sich selber entscheiden, und das Argument die gabs mal für weniger ist egal).

    Es wurde angekündigt das sich Sachen ändern, eben auch die Preise für einige Items. Und Hinund wieder Titel.


    Achja und Promos : es gibt nun ein feste WE Promo, immer von Samstag bis Sonntag, und scheinbar ist Montags = Kostümtag.

    Gibts es sonst noch ne feste Promozeit oder muss man nun eigentlich jedesmal nachschauen obs was gibt, weil hin-und wieder ist es auch versteckt ?


    positiv : die leute die das spiel spielen und weiter spielen wollen

    negativ : zu ziemlich alles was von GF kommt, oder auch nicht kommt (Informationen)

    neutral : sie sitzen zwischen den stühlen, können teilweise nichts sagen (was auch traurig ist das sie kaum eingeweiht werden), oder dürfen nichts sagen

    oder man plusst mit den vorhanden steinen aus dem geburtstag event und den twinks


    jedes mal wenn fehlschlag oder ne stufe runter twink wechsel


    2 * 100 ringe und nen 100 zweihandstab


    1 ring 3 * runter 2 * fehlschlag, der andere 2 * runter 3 * fehlschlag

    stab 1 * runter und 2 * fehlgeschlagen


    nun die ringe auf 16, der stab auf 17 (stein aus täglichen geschenk)


    also auch wenns länger dauert nicht bei jedem fehlschlag weitermachen, relog oder wenn vorhanden anderen twink.


    wieviele steine ich nun gebraucht hat kann ja mal jemand ausrechnen ( keine perfekten und 1 für waffen über 16)

    Erwartest du eine echte Reaktion?

    Wenn GF noch nicht mal mitteilt was sie wollen/vorhaben, was ich nach wie vor sehr Depremierend finde, weil was dieses Jahr so grob geplant ist sollten sie doch wohl wissen ( nun wo ich das schreibe erschrecke ich mich - vielleicht wissen die wirklich nicht was sie und RW vorhaben), haben wir hier gelernt Wünsche sind irrelevant, egal ob vernünftige sind endlich mal Bugs beheben oder illusiorische alls viel zu teuer hier.

    Andererseits bin ich der Art von Mensch, der erst Ideen/Pläne hören/lesen möchte und

    dann konkrete Änderungswünsche etc. vorträgt.


    Es gab eine Diskussion mit jemand mit der es hätte Sinn machen können Phelan : Aber es bleiben immer noch Fragen und wünsche offen, ich meine jetzt die realistischen und machbaren, entbuggen klassenbalancing UND mehr echte Kommunikation.


    Und ausser der DiaPromos und einiger IS Preise hat sich eigentlich nicht wirklich was geändert. Naja vielleicht das der tägliche Loginbonus nun ein echter täglicher Bonus ist, (könnte aber auch ein Bug sein nach dem Geb.-Event).


    Aber was echt offizielles habe ich schon lange nicht mehr gelesen, damit meine ich nicht : diese Woche Serverwartung/ bzw keine Serverwartung und dem Zusatz Event wird geändert bzw bleibt.


    Also ausser den Preisen die teilweise raufgehen, geht vieles runter

    Doch verstanden schon, weil das neues Gebiet und neue Ini kam, aber auch kein 101. Ich finde alles gehört zu ROM, questen um aufzusteigen, Inis für Equip, Handwerken und sammeln. Aber vielleicht hatte man nie gedacht das das Game soweit kommt.


    Das ist aber nicht das Problem der Spieler. Also wir wünschen uns das es mal vernünftig weitergeht UND das man mal mit und vernünftig kommuniziert.

    Wo ist denn der Community-Manager ?

    Die Frage ist nicht so interessant, weil die keine der Fragen beantworten können. Irgendwann wirds ne Serverwartung geben und irgendwas neues. Aber all die Antworten (neues Gebiet - neue Ini, neuer Content, und Zeitpunkt) sind wir wohl nicht wert zu erfahren, irgendwann passierts , irgendwann.


    Selbst ne grobe Richtung für dieses Jahr (Roadmap) wurde nicht beantwortet, also - es kommen die Standard Events, Wochenendangebote und hin und wieder ne Dia Promo, ach und hin und wieder nen ep- tp event. Und damit wir bischen überrascht werden machen die bunten was für und mit uns (wohl der einzigste Lichtblick). also das wars.

    da es nicht die high end ini betrifft sind alle machbar. eine eben nur einmal.


    aber open world ist auch für den der alleine durch die lande streift.


    das es bei der anfrage zu spät war, war mir fast klar, aber weils schonmal gemacht wurde hätte GF es ja auch von sich aus machen können, weil egal wielange rom noch läuft , ein 10 jähriges ist einmalig.


    das ganze hat ebend bischen den anschein das dieser monat ein störevent ist - plötzlich muss man sich gedanken machen. also kistenevent kann normal laufen, die gashas eben auch , aufpassen das es nicht wieder die falschen sind, ein ep/tp/drop event ist auch problemlos startbar, 10 tage einloggen ist auch vorhanden, passt schon also klemmen wir auch noch das standard beweiss event mit dran, und hoffen das niemand auffällt das diesmal keine "zum x jubi" dropt.


    ok die is angebote sind abwechslungsreich, doch hat was, das 50% dia-angebot auch. naja das ist auch weniger geschenk als geschäft.

    na das es ausser den ini münzen noch was für den "normalo" gibt scheint ja nicht der fall zu sei, es sei denn es kommt sehr spontan, wobei ich nun auch nicht weiss wie kompliziert es ist das was es schon mal gab zu alledem was zur zeit läuft wieder zu aktivieren.


    also warten wir auf die anderen umtauscher die ja angekündigt wurden und für leute die des lesens mächtig sind noch garnicht da sein dürften:



    Exchange-Event: Unsere freundlichen Händler sind zurück – besucht sie zwischen 22.3., 00:00 Uhr und 31.3., 23:59 Uhr!

    ...ohne Marketing läuft nichts...

    jo aber diesmal ist es schlechtes marketing, weil normalerweise stehe ich ja auch auf dem standpunkt geschenk ist geschenk, aber


    diesmal, falsche gashas

    zum falschen datum

    nicht für jeden

    der tägliche treuebonus zeittechnisch super gelöst aber jemanden der es schon lange spielt der braucht irgendwann keine reitiere weder permanente noch begrenzte - und ja man braucht transportrunen - aber nicht in der 10 kiste zum grossen event


    und der rest die standardinformationen: kostüme ja sie kommen (kein wie oder wann) und da die gms ja nicht alles wissen weil sie auch nicht wirklich über alles informiert werden) wer sagt dann das diese kostüme wirklich kommen.


    weil gerade son 10 jubileum ist echt ne möglichkeit zu sagen "hey hier sind wir und wir sind geil" aber nicht so wie es jetzt abläuft.

    5 accounts - in der reihenfolge wie angemeldet (nein es sind nicht ein main und 4*8 + 7 twinks, nicht alle accounts haben 8chars)


    30 tage reitier

    7 tage reittier

    permanentes reittier

    transportrune

    7 tage reittier


    und danke Tsaercles für den hinweis, für 5 dias fand ich es mal witzig auch sowas zu holen, tu es nun doch nicht, habe genug wasserelemente.




    nun ist montag abend,


    weiss jemand nun was da vorgeht, wo die nicht offiziellen "alten" gashas herkommen,

    und fängt es nun morgen mit den "neuen2 gashas neu an oder geht der zähler weiter,

    - oder gibts vieleicht für den ein oder anderen chars 2 gashas oder weiss keiner was passieren wird?


    :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?: