Posts by Bichunmoo

    Damals kam ein neuer IS mit der Begründung er sei besser und alle GF Spiele hätten so einen und er sei besser und er ermöglicht die volle Kontrolle ohne RW.


    Bei einem meinem Rechner kann ich auch nach Neuinstallation den IS nicht öffnen, bei meiner Frau gehts.

    Die volle Kontrolle über den IS ist auch mittlerweile relativiert worden.

    Und wenn langsames Scrolling besser ist - dann ist er besser als der alte.


    Und nun ein neuer launcher für alles - Yeah.

    Also freuen wir uns über ein schnelleres patchen. (nochmal nachgelesen - einen optimierten Patchvorgang)

    Ich hatte Anfang des Jahres mal nach ner Roadmap gefragt, die bunten konnten dazu nur sagen das wenn GF nichts sagen will muss man/ich damit leben.

    Zur zeit läuft es nur nach dem Prinzip wir reden nicht mit euch sondern sagen euch was passiert. auch damit müsst ihr dann leben.


    Das das Frustlevel immer grösser wird bzw einige eh keinen Bock mehr auf Frust haben und einfach gehen scheint echt kein Interesse mehr an ROM zu bestehen - ich meine von GF Seite aus, oder auch meinetwegen RW. (Ist mir egal weil eh beide nicht mit mir reden)


    Also hoffen und warten das mal was auf Anhieb klappt :D;(:D;(X(<X

    Bei einem Game dieser Art ist es für sowieso immer wie Wahl:


    entweder Ich investiere Geld (Euros) um meine Ziele zu erreichen

    oder ich investiere Zeit und spare so Geld

    oder ich mische die Varianten


    Ich glaube das diese Arten AGB konform sind

    Liebe Community,


    Gestern ha


    Das ist sowas was man vor oder direkt nach dem Patch Hätte gleich sagen können.


    Weil nun wo ich das weiss sehe ich das mit anderen Augen . Daumen hoch - was neues für uns selbst wenns nicht ganz neu oder tauftisch ist finde ich ne gute Idee. Eben mal was anderes als die normalen alten "Sachen". Das es vom Level her - eben auch die Belohnungen nur Lvl 60 ist kann ich nun nachvollziehen weil man eben nur das Ding irgendwie zum laufen bzw an die restlichen Server anpassen musste und nicht noch tiefer in die Routinen eingreifen musste.


    also hin und wieder was neues - ja ich finde es echt gut.

    und ich wünsche mir die gleichen Sachen wie Larila,

    aber so das man es auch mitbekommt- nicht das man wenn man online ist den ganzen IS durchforsten muss weil vielleicht irgendwas im Angebot ist.

    und man sollte freundliche anfragen die nicht beantwortet werden nicht mit unfreundlichen anfragen die auch nicht beantwortet verwechseln.


    obwohl, wenn was passiert geben sie uns bescheid. oder wir bemerken das sich was verändert hat

    In meinen Augen gehörts hier hin, und es ist traurig das entweder keiner mehr für den IS zuständig ist oder keiner mehr Bock hat sowas besser darzustellen. Besonders für den IS über man den ja die volle Kontrolle hat - naja scheinbar nicht voll.

    hatte mir was überlegt was ich hier schreibe - ist ja aber eigentlich auch egal


    kann geschlossen werden - -"-

    Rubinregen?


    Gilt das für alle Artikel?


    Wieviele, immer gleich viel mehr oder prozentual?


    Wielange läuft das?


    Wenn übers Wochenende gilt es auch für die Angebote?


    Es sollte ne Möglichkeit geben sowas Zeitnah hier anzukündigen, es sei den man geht davon aus das das Forum eh niemanden mehr interessiert.

    ok nochmal versucht


    Seelenopfer Einhandstab Dura 102


    normale IS Steine


    +1,+2, fehl, neu einloggen, +3,+4,+3, neu einloggen, +4,fehl,neu einloggen,+5, rubi +6 (9 steine)


    +7,+8,fehl,neu einloggen, +8,+9,fehl, neu einloggen, +10,+11, fehl, neu einloggen, +11, +10, neu einloggen,

    +11, fehl, neu einloggen, +12 (14 Steine)



    :P

    ich behaupte immer noch: wenn fehl oder 1 runter. dann neu einloggen - nicht immer noch einen drauf. macht es langwierig aber etwas besser.


    ich behaupte nicht das das bedeutet das nun jeder aufwertversuch zu 100% klappt. gerrade von 4 auf 5 und von 5 auf 6 hat auch dann was

    und die frage lässt sich nur dann von den offiziellen beantworten wenn er


    - spielt


    - und die jeweiligen addons mit sämtlichen einstellungen testet



    vieleicht kann der dein oder andere offzielle auch so schon zu dem ein oder anderen addon was sagen, weil ers kennt nutzt oder weiss was es macht.


    also eigentlich kein 5 min job


    weil wieso diese 26 addons - was ist mit anderen?

    ups mein schuld, stimmt wirklich geht bis 85 - na dann ist ja einfach nur noch 15 lvl bis 100.


    andere frage - was und wo hat das mit dem gesplittertes Holz für stärkende Buffs auf sich?

    Jetzt wird in die Hände gespuckt: Taborea steht ganz im Zeichen der Handwerker! Nutze die Chance auf spezielle Rezepte und steigere mit ihnen dein Crafting-Level noch schneller. Werde zum Meister deines Faches!


    Kleiner Fehler weil Rezepte hören bei lvl 65 auf ( wie letztes mal) also muss man den Rest mit normal Rezepten machen, was man auch ausserhalb des Events machen kann.... Schade