Posts by Bichunmoo

    hmmm ich verstehe bloss nicht was ich nun machen soll


    - weil eigentlich müsste ich jetzt das game verlassen weil es ja eh nie besser wird

    - oder es hinnehmen und einfach so weitermachen

    - oder es hinnehmen und gegen jeden und alles anmosern


    mir fehlt bei vielen ein konstruktiver lösungsansatz - einen der das wirtschaftliche interesse von gf und rw mit beinhaltet (es geht hier nicht mehr um f2p oder ein game von gamern für gamer)

    ich sage ja nicht das alle fragen ignoriert werden - aber alle die nicht wirtschaftlich sind für dieses (computertechnisch) uraltgame. und nicht alles was mist ist , ist fehler von rw frogster oder gameforge . auch wir gamer und leute mit profitdenken. (realgeld gegen ingamegold)


    ich schreibe wenig hier aber lese das meiste.


    eine sache die ich gelernt habe: viele denken vorschläge die gemacht werden sind sachen die die anderen umsetzten müssen.


    meine wünsche: stabiler client , bk nicht mehr beta - stabil und möglichst cheatfrei (entweder technisch oder durch sanktionen durch ein regelwerk das überall gilt, aufwertsteine die den namen verdienen - mindestens nicht abwerten, mehr balancing jeder char sollte seine berechtigung haben.


    meine nichtwünsche: kein diahandel im ah, keine neuen rassen


    achja und etwas mehr kontunität bei neuen content

    man verlangt nach kommunikation - nun ist jemand da - jemand von gf selbst (eben kein unbezahlter nicht festangstellter ) - und auch darüber wird gemosert.


    vieleicht sollte sich der ein oder andere mal gedanken machen und das spiel verlassen - um die eigne gesundheit nicht weiter zu belasten.


    weil wenn die fragestunde vorbei ist bedeutet es nicht das nun alles so gemacht wird wie "wir" es wollen. (ich persönlich würde ihn mir wünschen aber bin zu 99% sicher das nie 64 bit kommen wird weil das RW nicht machen wird weil es nicht lohnt)


    und es ist eben eine fragestunde - nicht wünscht euch was.

    verknüpfung auf dem desktop , NoCheckVersion dazugeschrieben (wie in variante geht) - so wie von grimthar gesagt.


    zur zeit am überlegen wenn ich meine externe festplatte finde ich von meinem rechner (xp) es hier auf diesen rechner kopiere (windows 10 , übrigends rechner meiner frau )


    könnte es da zu problemen kommen xp- w 10?

    habe heute nochmal bei 6.0... (manuell) angefangen danach den rest über den launcher.

    keine fehlermeldungen


    aber auch keine möglichkeit einzuloggen.

    wenn ich dann schliesse und nochmal starte passiert garnichts


    habe dieses jahr nicht einmal probleme beim updaten gehabt


    habe auf dem rechner (windows 10) KEIN kasperski (windows defender)


    habe kein problem mit ner update inf datei




    scheinbar läuft es bei den meisten


    nur bei mir nicht


    nun habe ich keine lust mehr

    Wir sind nicht alles gleich.


    Das leben ist nicht fair.


    Und der Rest ist Marktwirtschaft - für GF sind Dias nunmal die einzige Einnahmequelle und logischerweise ist es ihnen egal ob man Dias fürs selbernutzen auflädt oder zum "Weiterverkauf" - und für einige Auflader ist es eine Möglichkeit an Gold zu kommen.