Roadmap

  • Das neue Jahr ist nun da und so langsam kommt die Normalität zurück:


    Deswegen meine Frage/Bitte.


    Gibt es so eine Art Roadmap was dieses Jahr so grob geplant ist, wobei mir Phelan als bester Antwortgeber einfällt.


    Wäre nett wenn nun nicht das Allgemeine mimimi hier steht bzw eigentlich am besten nur was offizielles.


    Ich hoffe auf eine Antwort nicht heute oder morgen aber so bis Ende des Monats wäre nicht schlecht.


    (mit Roadmap meine ich nun nicht wann die nächste Diapromo startet oder Beweissevent mehr das ganze Grosse)

    Edited once, last by Bichunmoo ().

  • Moin Moin,


    ich denke nicht, dass es in absehbarer Zeit eine öffentliche Roadmap geben wird.


    Die Gründe hierfür werden wahrscheinlich vielfältig sein.


    - Die schwankende Qualität dessen was seitens des Entwicklers geliefert wird

    - "spontane" Planänderungen beim Publisher

    etc...

    Tbh: ich persönlich würde mich auch über eine zu mind grobe Planung für die Zukunft freuen.

    Also mehr als "alle halbe/dreiviertel/ganzes Jahr gibt es ne neue Zone mit Instanz"

    ---


    Vielleicht werden wir aber noch überrascht und es gibt ein paar Infos diesbezüglich :)


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Auch ich finde eine "offizielle" Reaktion gut. Fast schon mehr als erwartet auch wenn ich nicht schlauer bin als vorher. Gab schon Hoffnung auf ne grobe Richtung, und ist schon traurig das die "offiziellen" auch nicht mehr wissen.


    Und vielleicht irgendwann eines Tages völlig überraschend Phelan wer weiss



    also am besten erstmal schliessen