Posts by Bichunmoo

    egal ob main oder twink, egal ob alter oder neuerer account, egal ob hoch oder niederlevel, egal ob schon lange bestehender char oder erst anfang diesen jahres erstellt, ich kann kein warum der ein gasha bekommt oder der nicht erkennen. wer am ersten tag eines bekommen hat der bekam auch die anderen tage, wer nicht bekommt auch nun nicht. ist mehr was von oben erklärt werden sollte,

    also ausser jeder menge div runen, tränke, sind die besten sachen bis jetzt 2 mal 10 arkane wandler, und ein zufälliger attributscleaner.



    was nun eigentlich fehlt für alle die 10 jahre dabei sind ein perma mount, und alle mit 7 jahren ein permanent begleiterpet


    ehrlich für 10 jahre ziemlich lau (und ja ich weiss es sind geschenke die ich sonst nicht hätte)


    ich habs gelesen ist doch aber nicht neu


    und die duldung ist auch nicht neu


    und wenn jetzt ein GM sagt "wird nach wie vor geduldet" sollte es nicht durch sein


    und wenn morgen alle 99% aller accounts wegen verdachts auf multiaccounts gebannt sind, ist auch egal


    muss jetzt jedes , und jeder punkt ins kleinste juritisch ausdiskutiert werden.


    es ist ganz einfach sobald multiaccounts verboten werden ist schluss hier, weil nicht alle machen das wegen der unsummern an kohle die man mit twinks generiert, man kann es machen als lagerchars, um vieleicht andere sammelfertigkeiten oder handwerke zu betreiben, und vieleicht reichen dem ein oder anderen die 8 chars auf einem account nicht aus


    also solange geduldet alles ok.

    warum wird hier über sowas diskutiert - es gab/gibt keinerlei hinweise das multiaccounts verboten werden.


    und das "andere" ist auch klar defeniert - wer einen vollautomatiesierten char hat fliegt. der rest was vollautomatisiert oder teileweise oder nur makros die das ein oder andere vereinfachen im erlaubten bereich ist nur eine diskussion um was zum diskutieren zu haben.


    und keiner ist gezwungen 1000 twinkis zu haben und keiner bekommt ärger weil er nur einen char auf seinem account hat.


    ----------


    und sollte es sich irgendwann doch ändern dann kann jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht.

    Die Sonderangebote sind echt versteckt - so das ich nen neuen Beruf für GF/RW eben für ROM mir ausgedacht habe.


    Zettelausträger - er wirft die Werbung in die Briefkästen


    lvl 1-20: 50 Werbungen Lehrling

    lvl 21-40: 100 Werbungen Geselle

    usw.


    Der Meister darf an alle austeilen


    Ob man damit nun Gold erwerben kann , ne nicht so gut (Goldschwemme) - aber EP/TP für jeden Zettel

    glaub nich, dass ich gildenmember oder anderen was abgeben muss. Als ob ich so reich wäre.


    wenn du mich zitierst dann bitte richtig , bzw meinen zitate die zitiert worden wobei ich auch dort nicht gelesen habe


    MUSS


    nein musst du nicht war nur ein vorschlag.


    also neuer vorschlag -


    höre auf gold zu verdienen

    Hat nix mit Hatern zu tun, sondern reines Realdenken, alles was nur programmtechnisch erreichbar ist wird nicht gemacht, weil zu aufwändig, sowohl für GF und RW zu uninteressant.


    Und was GF mit aufstellbaren NPC machen kann weiss ich nicht so genau, aber vieleicht ein Tauscher GOLD gegen Beweise? Oder Gold gegen Elemente ? Wayne? Was ist denn stabil wertvoll das ich es jetzt tausche und mein Gold erstmal weniger wird, ich aber später zurücktauschen kann?


    Zurzeit bleibt jedem nur der dieses Problem hat mehr Twinks zu erstellen.

    Im RL ist es (fast) kein Problem wenn man reich ist noch reicher zu werden, hier gibts nen Goldcap.


    Im RL werden engagieren sich viele Leute Sozial. Also wer Probleme mit zuviel Gold hat kann das hier doch auch tun - hilf deinen Gildies, oder In-Game Freunden. Das hilft dir doppelt - nicht mehr zuviel Gold , und die anderen können dir dann helfen später wieder mehr Gold zu generieren.

    Eigentlich egal wie man dazu steht, ob man nun gut oder schlecht findet. Sowas müsste programmiert werden und sicher gemacht werden weil es ja ne Währung ist, ... wer soll das machen ? jede menge bugs , gk beta , balancing hinkt auch hinterher , Content auch mittlerweile veraltet , Eventbelohnungen noch immer auf Levelcap wo sie eingeführt wurden und nun soll jemand hier sowas implementieren.


    Bischen mehr Realismus bei den Vorschlägen.

    Da wir uns mittlerweile in die Volks-betriebswirtschaft vorwagen, will ich als einer der keine Twinkarmeen hat das GF allen ein Bürgergold bezahlt. mit ner Art Hartz könnte ich auch leben - die es bekommen sollen aber vorher überprüft werden ob sie nicht mindestens sammeln gehen oder mindestens einen Beruf ausüben können.


    Solche Kommentare enstehen wenn man sich hier alles durchliest

    überlegt doch mal


    keine weiblichen zwerge

    aber weibliches kostüm für lau


    dat spart doch jede menge, bzw man ist grosszügig, weil alle zwergenbesitzer es sich NICHT holen


    als nächstes gibts ne kopfbedeckung umsonst wo man kleine ohren haben muss

    Auch ich finde eine "offizielle" Reaktion gut. Fast schon mehr als erwartet auch wenn ich nicht schlauer bin als vorher. Gab schon Hoffnung auf ne grobe Richtung, und ist schon traurig das die "offiziellen" auch nicht mehr wissen.


    Und vielleicht irgendwann eines Tages völlig überraschend Phelan wer weiss



    also am besten erstmal schliessen

    Nach unbefriedigender Diskussion mit Menschen die noch weniger Ahnung als ich haben, wollte ich mal hier meine Frage stellen zum Thema Beuterunen


    1. wenn ich mehrere an mir habe gilt nur die Höchste , es werden keine Werte aufaddiert ?


    2. Als Schurke mit 2 Dolchen aber nur einer Beuterune muss der tödliche Schlag mit dem Dolch gemacht werden auf der die Beuterune sitzt ?


    3. Auch als Mage kann ich eine Beuterunen nutzen, ohne das ich den Gegner mit dem Stab erschlagen muss ?


    4. Wenn ich als z.b. Schurke/Magier unterwegs bin und einen Bogen anhabe der inaktiv ist, dann gilt die Beuterune nicht !