Posts by Schrimps

    Timing... Beim Kundi/Baum.... Ich geh nachhause.. Drück doch einfach wenn der Tank(oder der Hexer) jetzt sagt, Geladener Hieb. Und solltest du selbst das nicht schaffen wechsel auf Warmage, da brauchste 0 timing.

    Du hast noch nie DMG gemacht mein guter :P



    So an den Thread Ersteller, lass die Finger von den Programmen vor allem als SchuMa. Es mag zwar sein das es entspannt ist, aber den meisten Damage holst du damit niemals raus. Zumal du glaube den 95er Setskill sowieso net in Kitty einfügen kann.
    Also nimm einfach deinen Kopf roll ihn über die Tastatur und versuche mit Wunden Angreifen die Stille zu treffen. (Meucheln, Gemeiner Schlag, -> Wunden Angreifen in die Stille, Gemeinerschlag, Energietrank. Meuchel Blutung aufrecht erhalten Gemeiner Spamen, wenn free Wunden Angreifen drücken) Solltest du den 95er Setskill(Krallen-Narbe) haben, den direkt nach Wunden Angreifen reinballern -> Mit Glück schaffste dann höhere Ticks mit dem Skill als mit Gemeiner Schlag .

    Dudu ist einfach on Top er selbst kann einfach 19(?)% Mdef/Pdef runterschrauben vom Boss und hat dann mit je nach sek. Klasse Bewahrer(Mdmg-Buff) Krieger (Pdmg+Patk Buff) noch nen geilen Support für die DD´s/Tank und untopbar ist der Dudu/Schurke der halt einfach mit nem Crit buff und ner Crit Resi um die Ecke kommt. Da kann der Priester halt einfach nicht mithalten. Aber dennoch ist es mögliich mit beiden Klassen mMn alle Inis dies gibt zu heilen. Mit den einen bissl schwieriger mit dem anderen bissl leichter.

    Jop das ist es, das zeigt nämlich das die eigentlich überlegene Gilde einfach keine Ahnung hat wie man seinen Vorteil den man ja eigentlich hat ausspielt. :D Und das ist schon ziemlich witzig.

    und auch hier wieder nur eine Floskel und mehr nicht. Wie spielt man den diesen Vorteil aus ? Und das du/ihr das witzig findet ist uns schon klar.

    Du spielst doch BK und weißt angeblich wie alles funktioniert also setz dich hin und erarbeite dir eine Strategie wie man seinen Vorteil ausnutzen kann. :) Wenn ich es dir verrate wird es einfach viel zu einfach. Und nimmt mir den Vorteil den ich hätte sollte ich jemals gegen dich Spielen.

    Und wenn beide Gilden am Ende einen Dreier-Tap bringen (das geht auch mit anderen Klassen), dann ist das mehr als cool! Aber ok, es steht halt nicht jeder auf Türmchen-Wechsel-Dich.

    das ist wirklich dein ernst ?? alles was vorher passiert ist egal. alle Leistungen werden ignoriert. es zählt nur noch der Tab. Das ist cool ??

    Jop das ist es, das zeigt nämlich das die eigentlich überlegene Gilde einfach keine Ahnung hat wie man seinen Vorteil den man ja eigentlich hat ausspielt. :D Und das ist schon ziemlich witzig.

    Mir macht es Sorge das dieses Schuma Ding auch noch die meisten hat....

    Man muss sich doch anschauen was für ein Bullshit dort drin steht, abgesehen davon das es absolut unnötig ist das damit zu spielen aber das kann man bei jeden Klassen predigen außer Bewahrer +Krieger (KEIN Krieger/Magier).

    Nein nicht die GPU ich meine Allgemein deinen Arbeitsspeicher verbrauch.. Der sollte nich so hoch sein...

    Und wie gesagt ists nur in der INI oder überall?

    Nein sonst keinerlei Probleme im Spiel nur in den Inis. Nicht nur in der neusten.. generell

    Okay, beantwortet mir aber auch nicht unbedingt in wie weit du Probleme mit deinen Arbeitsspeicher in der INI oder allgemeinen INI´s hast. Versuchs mal mit den Speichercleanern die hier aufgelistet wurden.

    Klickst du im Countdown irgendwelche Addons/Makros? Falls ja schau dir diese doch mal genauer an. (Mal in Open World genauso buffen wie du es in der ini tust)

    Beobachte doch mal während des Kampfes oder der Ini deinen TaskManager, beachte dabei Explizit die RoM Client .exe... sollte die auf über 1.5k gehen Solltest du dir mal den "Speichercleaner" zulegen, keine Ahnung ob der hier in dem Forum iwo rumliegt... Und ist das nur bei dieser Ini? Evtl deine Ini.Datei kaputt?

    Deine Auflösung wir Buggy angezeigt wenn du das Spiel auf den ganzen Bildschirm streckst. Aber gut, nach 10 Jahren RoM spielen kann man das nicht wissen...
    Es gibt derwegen *** ... Könnte helfen muss aber nicht...
    Das einzige was ich dir noch mitgeben kann ist, mach die Sichtweite auf 0 somit entgehst du fast 90% der Crits.. Und sind wir mal ehrlich... Bis auf den BK brauchste auch net sehen was x Meter von dir entfernt ist.

    Achso und dann hau mal so Addons wie PBInfo, Scrutinizer, Xbar oder ähnliche Addons runter.


    //Editiert und zensiert by Carolinchen

    Hinweis erteilt

    Aber du machst das schon Dystervind - wie immer hast du mehr Recht als alle anderen und weist es auch am besten ;):*

    Das denke ich mir auch bei allem was ich von Dystervind lese....

    DAS ist der Punkt, der endlich mal wieder in alle Köpfe rein muss und dann sieht man das Spiel vielleicht auch mal wieder als das was es ist - nämlich als ein Spiel und nicht (so wie kako) als Wirtschaftssimulator!

    RoM ist ein Wirtschaftssimulator mit MMO Aspekten. Du farmst(baust) Items damit du sie selbst nutzen kannst... -> Die überschüssige Waren kommt in den Verkauf -> Mit dieser Gold generierung finanzierst du dir verschiedene Dinge. Bufffood, Stats, IS-Gegenstände. Und am Ende schiebt man die ganze Zeit das Gold nur zwischen ein paar Personen hin und her. Also wenn du RoM als etwas anderes ansiehst dann... naja weis ich nicht. Klar kann man auch den ganzen Tag Karten farmen, aber da weis ich ja das DU das nicht machst.