BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Danke an Drachenstein für den BK. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Nochmals Danke an Drachenstein, vllt kann mir ja jemand mal eine PN schicken von euch? :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke für die Cheater Vorwürfe heute. :)


    Demnächst einfach nicht in AoE´s von nem Hexer rennen, denn dafür muss ich niemanden ins Target nehmen, dann klappt das auch als Schurke mit dem überleben.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke nochmal an die Cheat und heute sogar Buguser Vorwürfe, die waren leider so hart, dass ich immer abgerutscht bin beim Kristall einnehmen. :(


    Vielleicht ist es beim nächsten BK von Vorteil, wenn ihr die Kraft der Beleidigungen und Vorwürfe, mal in Klassenkenntnisse umsetzen würdet. ;)
    Oder das Emoji spammen, mal mit Skills in der Aktionsleiste austauscht, soll auch helfen hab ich gehört.:thumbup:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke Firimar und besonderes danke an die Palme mit V vorne. Beim nächstes mal bring ich dir nen Spucknapf mit für die bösen Wörter.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ach Enton, du sollst nicht so viel denken/vermuten da bekommst du nur wieder Kopfschmerzen durch die Anstrengung.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Yo danke Dragonlords :rolleyes:

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Vielen Dank an Thunderdevil für den BK.

    Vielleicht klappts ja beim nächsten mal mit dem Kristall :)


    Wunont / Abenteurer / Garda

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • Tja, wenn man schon keinen Skill hat muss der Skill der Flammentürme auf den Dächern eben alles ausgleichen, dennoch danke für euren Kristall. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Na den einen Flammenturm da links am Rand auf dem Bild.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Vielen Dank an The Chiller von Baldr für den kurzweiligen BK.


    Bei 34 Minuten ist aber noch Luft nach oben.


    Wunont / Abenteurer / Garda

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • Bei dem bk war ich netmal richtig dabei oder?

    KA. die BK´s gegen Abenteuerer sind immer gleich witzlos. Schlechte Gegner und defftwinks. Unbreakable lässt grüßen :)