Posts by Schrimps

    Wozu preise anpassen? Was ein Hafer. Denkt ihr echt das wenn der stein dann nur noch 90% vom Eigentlichen Preis kostet, dass dann die erfolgsrate höher ist? Ihr braucht dennoch arsch viele Steine. So ein Schwachsinn was denkt ihr bitte? Die Steine kommen jetzt für 1 Dia in den IS? Ey kommt öffnet doch einfach die Augen.

    -> Itempreise werden gesenkt. Drausfolgend -> Pluschancen werden gesenkt um trz weiter Profit zu machen.

    Ich weiß das auf Zikiel welche dafür eine "Ermahnung" oder sogar "Bann" bekommen haben,weil sie das mit x Chars gemacht haben... Und nachdem ich glaube mit Raky darüber im IRC geplauscht hatte klang das auch eher so wie, machs nicht...

    Pls what? Verstehe ich das richtige das hier sowohl GM´s als auch der COMA dieses Spieles keine Ahnung haben was eine Happy Hour ist? Sag mal, könntet ihr euch wenn ihr diesen Spaß hier macht, euch auch mit den Spiel auseinander setzten? Wow Dracoon macht mal wieder 5 Posts davon sind 4 Bullshit.

    Aber cool das heißt also

    Promos werden runtergesetzt(die Prozente). Und Dias die man bekommt hoch, das heißt dann Quasi soviel wie, das es am Ende +/- 0 für den Spieler ist. Oder vllt sogar - für den Spieler und + für GF/RW. Ja moin. Richtig nice.

    Und Dracoon komm nicht mit wartet auf die nächste "Happy Hour" <- Denn die kommt am Sonntag 0:00. Die Nächste Dia-Promo allerdings. die lässt schon n paar Monate auf sich warten. ;)

    und jetzt noch dazu den Steam Usern ordentlich in den Arsch treten. Die "Packs" kosten jetzt noch 2k und 700 dias.. Herzlichen Glückwunsch damit bekommt man steigende Spielerzahlen!

    (Damit meine ich die Leute die sich die Packs vor dem "patch" gekauft haben.

    "Um diese Problematik aufzulösen, passen wir unsere Tarife an: Ab sofort reduzieren wir die Bonusmenge der Happy Hours, erhöhen im Gegenzug aber die Zahl an Diamanten, die ihr beim Kauf erhaltet."


    Also wird die Happy Hour sozusagen 0% mehr geben dafür erhalten wir aber, laut meiner Rechnung 1k mehr dias? Das ist also die Rechtfertigung? Das ist n bisschen.....:thumbdown:



    Edit: Und das der PayPal,Kredikarte und Sofortüberweisungs Bonus von 230(?) auf 50 dias runtergeht, das muss auch so sein wa? Damit die erhöhung dann fast garnichts bringt..

    Und nein Leute ich sehe einen gewissen Punkt anders: Das Spiel ist an sich nicht Teuer. Ihr selbst, macht es euch Teuer !

    Man muss seine Waffen und Rüssis nich auf plus 28 bekommen um z.b. Sonne zu schaffen. Ihr lauft doch auch nur mit ner halben gruppe los Teilweise und wundert euch warum das nichts wird ?`Vergleicht das mal mit früher als man für HdÜ 6 Stunden mit 32 Mann gebraucht hat.

    Das einzige problem was ihr habt ist: Das ihr dringend das bestmöglichste aus allem herrausholen müsst. Ja es ist möglich auf plus 30 zu gehen, aber plus 16 reicht auch aus. Nur um ein wenig mehr rauszuholen soviel mehr investieren muss nicht sein wenn euch das so verärgert. Ihr stresst euch nur selbst indem ihr das wollt nur weil es möglich ist so hoch zu gehen.

    Wieso ist es ein Problem das wir das bestmögliche aus unserem Char holen wollen? Was ist daran verwerflich?

    Du hast wieder neu angefangen, daher kennst du diese Probleme nicht mit auf +20 kommen und dann auf 25+. Ich denke wir sind alle glücklich das es +20 Steine permanent gibt. Auch wenn der Preis naja ist. 20€ für einen Plus 20er Waffe.. Hm...

    Aber willst du Endcontent spielen. Dann brauchst du mehr als ne +16 Waffe. Warum kann man wohl Sonne zu 6 laufen? Weil die Leute ihre Waffen so hoch haben. Warum gibt es aber noch Gruppen die es zu 12 trotz +20 und höher geplussten Waffen nicht schaffen? Klar man kann mit Skill und Klassenverständnis ne Menge Schaden aus seinem Char rausholen. Aber letzendlich ist das Plussen das was am effizientesten dich pusht. Und das geht nur wenn du Steine kaufst. Und der Preis mag unterirdisch gering sein im Vergleich zu +20er. Aber die Chance ist auch unteridisch gering auf 24 und höher zu kommen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

    Und jeder der sich plussteine kauft weiß was er da macht. Aber wenn man sich ~1k Steine kaufen muss um 1 Item auf 30 zu bekommen... sry. Aber das ist ...


    PS: Die 1k Steine können auch mehr oder weniger sein, im Forum gabs ja iwo mal die Statistik von Saito glaube.