Posts by Zerxil

    Kein Danke geht raus an die Gilde von Nawia die eine bekannte Biermarke als Gildennamen trägt die sich so anhört wie Dispo nur mit einem anderen Vokal, permanente Barriere Priester/Hexer etc. Nur damit der bk 1 Stunde dauert obwohl ihr keine Chance hattet ist einfach nur nervig.

    Man muss es ja aber versuchen.

    Also die Spieler mit denen ich spiele laden seit Februar keinen Cent mehr auf. Alle kotzen über die Gipfelstufe und viele geben dem Game noch bis vielleicht Dezember und dann wars das. Es sind so viele gute Spiele auf dem Weg released zu werden man schaue mal nur auf solche aufstrebenden Player wie Amazon. Und gibt mir ruhig für meine Meinungsäußerung wieder eine Verwarnung juckt mich eh nicht. Zensur regelt halt das Forum

    Das was Cruel schreibt ist halt leider die Wahrheit auch wenn es die Grünen nicht gerne lesen.

    Gameforge in Zusammenarbeit mit Runewalker lassen das Spiel allmählich ausbluten und wer wirklich so verrückt ist hier noch Geld reinzustecken hat entweder zuviel über ohne Investitionscharakter zu verlieren oder einfach keine Kontrolle über sein Leben.

    Ich gebe doch niemandem Geld wenn kein Mehrwert geboten wird und dieser fehlt mittlerweile gänzlich.

    Das System ist totaler Schrott das hätte euch auch einer aus der 3 Klasse ausrechnen können, peinlich das erwachsene das dann nicht schaffen. Und das man nichtmal mehr eine Instanz programmieren kann ist einfach nurnoch lächerlich da haben wohl manche ihren Beruf komplett verfehlt

    Fliegende Runenscheibe wäre auch mal wieder ganz nice, aber dann bitte auch zum Rabattpreis und nicht wie die jetzigen Mounts damals für 199 Dias und nun für 360, welche eine Rabattierung ^^

    HW's und Zufällige gern auch als Truhe um mit Glück 2 zu bekommen :D

    unterhaendler


    Ich hab einen Mainchar und 2 Twinks, bei den Twinks ist mir die Gipfelstufe doch total egal...

    Ja es dauert zu lange rechne dir mal aus bei 5km Ep pro Stunde in Sonne wie lange du brauchst um auf 10 zu kommen. Sry vergaß du hast ja die Zeit jeden Tag 8 Stunden zu grinden.


    Aber du kannst ja gerne mal deinen Maincharnamen Posten und zeigen bzw sagen welche Stufe du hast und in welcher Gilde du spielst. Ich glaube nicht das du im Endcontent bist, weil solche Aussagen nur von Leuten kommen können die keinerlei Ahnung haben.


    Und das du scheinbar keine Wirtschaftliche Ausbildung gemacht hast merkt man auch.

    Denn Gewinn erzielt man wenn man Content/Produkte/Dienstleistungrn erstellt der die Kunden zufriedenstellt und wo derjenige dann bereit ist Geld auszugeben. Und wenn ich überlege wieviele der Diaseller die ich kenne sagen, dass sie eben nicht mehr Aufladen, weil das Spiel mit dem gipfelsystem für sie keinen wirklichen Sinn mehr ergibt frage ich dich wo der Gewinn herkommen soll.

    Von damals (Dezember letzten Jahres) 20 Diasellern auf meiner Liste sind noch 4 da und von denen Laden noch 2 unregelmäßig auf.

    Meines Erachtens nach ist das ein Umsatzrückgang von 90%, der Gewinn wird anders berechnet mein lieber.


    Vielleicht stellst du zukünftig erst mal dein Kopf an bevor du was schreibst.

    unterhaendler

    Unqualifizierte Aussagen treffen ist wohl genau dein Ding. Ich denke das alles bezüglich der guten Anpassungen meinerseits geschrieben wurde. Du kannst natürlich gerne bei deiner Vorstellung bleiben, wünsche dir dann viel Spaß mit 8 unterschiedlichen Gilden am Ende die Ini zu laufen und am Folgetag das Game closen zu sehen, weil nunmal die normalen Spieler Geld reinbringen und nicht die die 8-10 Stunden pro Tag gamen.

    unterhaendler

    Wie Velm schon konkret ausgeführt hat gibt es tatsächlich Menschen, man mag es ja kaum Glauben die nicht Nonstop RoM spielen. Die einer Arbeit nachgehen oder Studium oder sogar beiden, dann noch eine Familie und Freunde haben, vielleicht sogar einen Sport machen und noch andere Hobbys außer dem zocken haben. Für diese Spieler ist es nicht möglich in einem normalen Verhältnis die Gipfelstufe zu lvln PUNKT.

    Das hat nichts mit Faulheit sondern mit Prioritäten zutun.

    Aber falls du es nicht wissen solltest für die Mehrheit der noch existierenden Spieler bedeutet es RL > RoM.

    Wenn man sich nun nur noch dafür 2h am Tag einloggen soll um dieses System das totaler Mist ist zu lvln na dann viel Spaß aber ohne mich.

    Es MUSS auch für Spieler ohne immens großen Zeitaufwand möglich gemacht werden das System zu lvln und das wäre eben durch diese NPC's mit dauerhaften Tausch möglich.

    Wenn du das anders siehst okay aber da stehst du wohl ziemlich alleine da.

    Azrael

    Ich hoffe doch du meinst 5000 Mems zu 5 Beweisen und 5kk Gipfelep.

    Wenn diese Npc dauerhaft stehen würden hätten tatsächlich alle Spieler die Chance ihre Gipfelstufe zu lvln und das durch laufen von Instanzen was ich persönlich sehr gut finde. Es gibt nämlich leider wenig Heiler und Tanks die sofern sie kein 2 Equip haben gut vorankommen.

    Ich bin auch dafür das diese Permanent stehen bleiben.

    1 mal am Tag umtauschen hätte gereicht. Die Preise gehen halt bei solche Umtauschaktionen immer in die Höhe. Angebot und Nachfrage, es ist ja keiner verpflichtet zu kaufen.

    Ich muss gestehen ich hab noch ein paar 3er Runen rumliegen aber nicht so viele das ich da jeden Tag 10 mal ziehen könnte.

    Denke mal sie haben es gut gemeint, weil sie merken das die Server aussterben und die paar die Nachkommen sollen es einfacher haben, da gibt es aber auch andere Wege.

    Ich bewahre meine Runen lieber für die Beweise auf, twinks kann man ja immernoch in Bk stellen.

    An sich finde ich das Tauschevent gut, Menge und Anzahl könnte man aber zukünftig überdenken, genauso wie eine Bekanntgabe sicherlich etwas gebracht hätte für viele.

    Ich muss auch sagen das mein Rittertwink recht gut lvln kann und das mit wirklich meines Erachtens nach miesen Equip, also kein Hde, kein Iniset. Wenn man dann noch ein Iniset und Hdezeug hat hmmm, müsste der Ritter/Schurke eigentlich wirklich gut gehen. Kommt natürlich aber dann auch immer wieder auf die Pimpung an.

    Allgemein sollten die Ep pro lvl aber nicht so hoch sein.

    Spielten finde ich an dem Satz dich sehr interessant.

    Bei uns in der Gilde kann man mittlerweile die aktiven Spieler tatsächlich ziemlich einfach aufzählen.

    Ich gebe dem Spiel tatsächlich noch bis vielleicht Februar-April. Sollte bis dahin kein spielbarer Content draußen sein könnt ihr das Ding schließen. Wenn man sich überlegt das schon mehrere große Gilden komplett weg sind ist das auch kein Wunder.

    Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass das einfach erbärmlich ist wie mit den Spielern umgegangen wird.

    Ein anderes Spiel zu finden ist übrigens nicht wirklich schwer, weil nahezu alles besser programmiert bzw. betrieben wird als RoM.

    Dem Entwickler und publisher sollte mal bewusst werden, dass viele nurnoch wegen ein paar Spielern mit denen es Spaß macht abends zu zocken in diesem Spiel online kommen. Und viele sind das nicht mehr.

    Aber bald ist das große Ziel ja vielleicht erreicht..... das Spiel zu closen