Posts by loopoo

    und wieder ausgeloggt worden..

    Ist doch mal gut jetzt. Da hier deine Probleme (ausser "lade Serverliste") scheinbar ausser Dir niemanden in diese Häufigkeit treffen solltest Du dein Problem vor deiner Tür suchen und nicht den Dreck vor die GF-Tür kehren, auch wenns bequemer ist.

    So wie Du dich hier darstellst scheint deine Spielweise (Multimassentwinks auf mehreren Rechnern ohne nötige Zeit beim Umloggen, vermutlich auch automatisierungsprogramme/Addon) nicht ganz der "normalen" Spielweise zu entsprechen.

    ich habe genaus den gleichen fehler komme nicht on mit main . Meine Twinks kommen auf den selben server on blos der der wichtige char halt nicht erst steht lade serverliesten, dann kommt serverlste konnte nicht geladen werden und zum guteter letzt wenn man alles schließt ja auch task und so steht da char ist auf diesen server schon online . Discord medle sich auch keiner alle irgenwie dauer afk

    passiert bei dem Makro garnix oder wechselt er wenigstens den umhang hin und her ODER klickt er vielleicht nur den aktuellen umhang an (mal testen indem du den aoth umhang anlegst und das makro drückst)

    Es passiert nichts . Wie schon gesagt andere makros gehen

    Vielleicht liegt es auch am Umhang, einmal postet er ,, Umhang des Angriffs,, , beim nächsten mal ist es ,, Umhang der Kühnheit,, .

    ich habe noch nie was vom umhang des Angriffs geschrieben habe nur zitiert

    /use Umhang des Angriffs von Aoth LEERZEICHEN

    /wait .1 LEERZEICHEN

    /script UseEquipmentItem(5) LEERZEICHEN

    /wait .5 LEERZEICHEN

    /use Yanamorsis Umhang LEERZEICHEN

    /use Umhang der Kühnheit von Aoth

    /wait .1

    /script UseEquipmentItem(5)

    /wait .5

    /use Minas' Umhang


    so steht drin, es war mit schon klar das ich meinen reinschreiben muss und gegen welchen ich tauschen möchte

    aber danke ^^

    Bitter wenn man bei so einer Klasse wie dem warmage mit seiner extrem anspruchsvollen rota kein anständiges Makro hat.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du das noch hinbekommst.

    Es geht halt drum das es bei anderen leute geht und bei mir nicht . Jeder andere spieler würde sich ja auch gedanken machen wenn er irgenwo ein nachteil bekommt woran es liegt!!


    Makro reinkopiert (Ctrl-C + Ctrl-V) oder selber per Hand eingetippt/abgeschrieben?

    beides schon durch und ja auch keine leerzeichen

    es gibt makros die bei mir funtionieren zum beispiele eq wechselmakro oder cenedril

    Blos umhang makro ( ja auch beide richtigen umhänge drin ^^ ) und dann das haupt thema mit den kitty das es den stromschlag halt spamt , obwohl es das selbe einstellung ist wie bei anderen krieger/ma auf server.

    beid er lua ist der fehler genau der selbe fehler ber bei andren macht er solche fehler halt nicht !!!



    p.s neustart habe ich auch schon gemacht damit sich keiner übergangen fühlt^^

    Habe bei den anderen makro nach leerzeichen gesucht ,sind keine drin und dann habe ich nochmal extra es neue geschrieben wie hiert im forum

    aber geht immer noch nicht une ext....makro habe ich drauf.

    Es geht halt auch um die frage ob es nicht vieleicht sogar alels mit dem topic hier zusammenhängt deswegen

    Ignorierst du Korin?^^

    nein aber mir gehts ja um das ober thema und das andere mit makro kann ja damit zusammenhängen


    p.s habe das makro so abgetip wie es auch hier im forum steht und ist immer noch das selbe problem

    Habe bei den anderen makro nach leerzeichen gesucht ,sind keine drin und dann habe ich nochmal extra es neue geschrieben wie hiert im forum

    aber geht immer noch nicht une ext....makro habe ich drauf.

    Es geht halt auch um die frage ob es nicht vieleicht sogar alels mit dem topic hier zusammenhängt deswegen

    So was neues habe herausgefunden das mache makros bei mir auch nicht funtionieren wie z.B Umhang wechselmakro

    könnte es vieleicht daranliegen das bei mir irgen was im spiel nicht richtig instaliert wird . Bei anderen spieleern futioniert das makro ohne probleme



    mfg

    Nein. Seit der Einführung von der Gipfelstufe , kannst du mit der EXP auf 999,9% hoch. Nur TP sind weiter hin auf 499,9% beschränkt.

    gilt das nur für gipfelstufe oder auch wenn ich ein char von LVL 1 hoch lvl ???

    hast du auch den richtigen Stromschlag da es ja 2 gibt bzw 2 zustände die eintreten können, einmal ohne 70er elite und einmal mit 70er

    jep ist schon der richtige skill.Wie schon mehrfach geschrieben andere benutzen genau das gleich und habe nicht die probleme an addons kann es auch nicht liegen hbe es auch schon nach neuinstall. nur die lua ausprobiert ohen addon und genau das gleich wie immer

    Das ist was ich meine das ist so eingestell aber er hat es immer wieder zwischen 8-9 sec drauf das ich

    wenn ich WelTbosse machen sagen wir mal 30 mal Flammen und 30 Blitz angriff mache aber auch 32 mal stromschlag

    es geht drum warum nur bei mir das so rumspimmt obwohl alle die selben einstellungen haben

    Grad mal getestet... bei mir funktionierts. hast du den Zustand so, wie Torkilsd es geschrieben hat, hinterlegt? Das klingt für mich eher so, als ob du den Zustand entweder mit zu hohem Timer oder garkeinen Zustand hast.

    jep so und auch anders auch wenn ich stromschlag ganzalleine stehen habe. Zeiten habe ich schon raus und runter geändert es ändert sich nicht mal was wenn ich 10 sec einstelle imm zwischen 8-9 macht er ihn gleich wieder drauf .

    Es geht mir hat nur um den fehler ,weil es ist schon komisch mit der lua ist genau das gleich porblem und die benutzen viele W/M auf server und die haben das nicht das problem . dachte erst es liegt and der rasse aber auch andere zwerge haben nicht diese problem . Alle addon waren schon runter und spiel auch komplet neu neuste treiber weis echt nicht woran es liegen kann

    Das ist was ich meine das ist so eingestell aber er hat es immer wieder zwischen 8-9 sec drauf das ich

    wenn ich WelTbosse machen sagen wir mal 30 mal Flammen und 30 Blitz angriff mache aber auch 32 mal stromschlag

    es geht drum warum nur bei mir das so rumspimmt obwohl alle die selben einstellungen haben

    Hallo erstmal


    Wie es oben schon steht geht es um meine Krieger/Magier

    und zwar egal ob mit lua oder kitty wird der buff stromschlag perm. ausgeführt ob woll die selben Einstellung bei anderen Krieger/magier nur kurz vorher neu drauf gemacht wird.

    Meine frage woran kann es liegen das er den skill bei mir perm. ausführt

    ps Spiel schon komplett neue gemacht und windows auch ^^


    und Antworten wie warum spielt man so eine klasse mit kitty oder lua können sich die leute sparen.

    ich habe meine persönlichen gründe dafür


    mfg Loopoo

    Abend !!


    Wollte mal hier fragen ob jemand ein waffenwechsel macro für kitty hat von 1Hand+schild auf 2Hand und dann auch wieder zurück und kann man das mit vollen Angriff verbinden ??


    mfg

    moin


    Gestern haben alle in der Gilde ein lauchner update bekommen ohne was zu machen blos ich nicht und heute sagt er mir das es kein update gibt für meinen . Also neuen Launcher so gedownload jetzt will er aber meine email adressen nicht annehmen. Was tun ,weil das ist das erste was er mich fragt wenn ich den launcher öffne

    Auf dem neuen Launcher einen Gameforgeaccount erstellen und über die Email bestätigen,danach bei dem kleinen Mänchen mit dem + deine Spieleaccountdaten hinterlegen.

    Danke !!!!:*:*:*:*


    Total vergessen das ich ein GF account erstellen muss

    moin


    Gestern haben alle in der Gilde ein lauchner update bekommen ohne was zu machen blos ich nicht und heute sagt er mir das es kein update gibt für meinen . Also neuen Launcher so gedownload jetzt will er aber meine email adressen nicht annehmen. Was tun ,weil das ist das erste was er mich fragt wenn ich den launcher öffne

    Bei mir ist das gleiche Problem!!! Erst 5 tage lang den selben Titel und wenn man mit einen Titel die letzen 3 machen kann kommt kein richtiger Buff.

    Nur den müll den man schon hatte und noch 1 jahr warten nein danke. Es reicht ja schon das man sich 7 acc macht und auf jeden 8-9 twinks und in der Gilde die Member auch helfen damit man die Titel machen kann.