Krieger/magier stromschlag

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Habe bei den anderen makro nach leerzeichen gesucht ,sind keine drin und dann habe ich nochmal extra es neue geschrieben wie hiert im forum

    aber geht immer noch nicht une ext....makro habe ich drauf.

    Es geht halt auch um die frage ob es nicht vieleicht sogar alels mit dem topic hier zusammenhängt deswegen

    Ignorierst du Korin?^^

  • Habe bei den anderen makro nach leerzeichen gesucht ,sind keine drin und dann habe ich nochmal extra es neue geschrieben wie hiert im forum

    aber geht immer noch nicht une ext....makro habe ich drauf.

    Es geht halt auch um die frage ob es nicht vieleicht sogar alels mit dem topic hier zusammenhängt deswegen

    Ignorierst du Korin?^^

    nein aber mir gehts ja um das ober thema und das andere mit makro kann ja damit zusammenhängen


    p.s habe das makro so abgetip wie es auch hier im forum steht und ist immer noch das selbe problem

  • Hast du deinen PC "Neu gestartet"?

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Bitter wenn man bei so einer Klasse wie dem warmage mit seiner extrem anspruchsvollen rota kein anständiges Makro hat.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du das noch hinbekommst.

  • Makro reinkopiert (Ctrl-C + Ctrl-V) oder selber per Hand eingetippt/abgeschrieben?

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Bitter wenn man bei so einer Klasse wie dem warmage mit seiner extrem anspruchsvollen rota kein anständiges Makro hat.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du das noch hinbekommst.

    Es geht halt drum das es bei anderen leute geht und bei mir nicht . Jeder andere spieler würde sich ja auch gedanken machen wenn er irgenwo ein nachteil bekommt woran es liegt!!


    Makro reinkopiert (Ctrl-C + Ctrl-V) oder selber per Hand eingetippt/abgeschrieben?

    beides schon durch und ja auch keine leerzeichen

    es gibt makros die bei mir funtionieren zum beispiele eq wechselmakro oder cenedril

    Blos umhang makro ( ja auch beide richtigen umhänge drin ^^ ) und dann das haupt thema mit den kitty das es den stromschlag halt spamt , obwohl es das selbe einstellung ist wie bei anderen krieger/ma auf server.

    beid er lua ist der fehler genau der selbe fehler ber bei andren macht er solche fehler halt nicht !!!



    p.s neustart habe ich auch schon gemacht damit sich keiner übergangen fühlt^^

  • /use Umhang des Angriffs von Aoth LEERZEICHEN

    /wait .1 LEERZEICHEN

    /script UseEquipmentItem(5) LEERZEICHEN

    /wait .5 LEERZEICHEN

    /use Yanamorsis Umhang LEERZEICHEN

    /use Umhang der Kühnheit von Aoth

    /wait .1

    /script UseEquipmentItem(5)

    /wait .5

    /use Minas' Umhang


    so steht drin, es war mit schon klar das ich meinen reinschreiben muss und gegen welchen ich tauschen möchte

    aber danke ^^

  • passiert bei dem Makro garnix oder wechselt er wenigstens den umhang hin und her ODER klickt er vielleicht nur den aktuellen umhang an (mal testen indem du den aoth umhang anlegst und das makro drückst)

  • passiert bei dem Makro garnix oder wechselt er wenigstens den umhang hin und her ODER klickt er vielleicht nur den aktuellen umhang an (mal testen indem du den aoth umhang anlegst und das makro drückst)

    Es passiert nichts . Wie schon gesagt andere makros gehen

    Vielleicht liegt es auch am Umhang, einmal postet er ,, Umhang des Angriffs,, , beim nächsten mal ist es ,, Umhang der Kühnheit,, .

    ich habe noch nie was vom umhang des Angriffs geschrieben habe nur zitiert

  • Moin

    Habe mal das Umhang Makro von oben abgeschrieben .

    Bei mir geht es einwandfrei .

    Egal ob der Aoth umhang im rucksack ist oder im Arkaner Umawandler beides geht.


    Ich würde mal zum testen alle makro addons rausnehmen und mit

    den normalen Makro Edit. im spiel das Umhang Makro neu schreiben.


    erstmal nur die zeile

    /use Umhang der Kühnheit von Aoth

    So siehst du ob er überhaupt den umhang anzieht


    Wen er es macht die nächsten 2 zeilen schreiben (wait und /script)

    Wen er hier wieder fehler macht vlt. mal die wait zeit erhöhen auf 1.0

    um zu sehen das es nicht an der wait zeit liegt .

    Ab und zu sind 0.1 zu wenig wen mal der server,rechner,router zu langsam läuft.


    Vlt. klappt es ja :)

    Gruß Crueldeath