Märchenevent

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich finde es blöde das dass event schon zu Ende ist, mir war es nichtmal möglich mir den Mdd Titel zu holen, obwohl ich jeden Tag dort war um mir die verschiedenen Elemente dafür zu holen. Dann sollte man einem auch die Möglichkeit geben alles zu bekommen, aber so ist es echt scheiße. Dann muss ich jetzt 1 jahr warten. Danke

  • Bei mir ist das gleiche Problem!!! Erst 5 tage lang den selben Titel und wenn man mit einen Titel die letzen 3 machen kann kommt kein richtiger Buff.

    Nur den müll den man schon hatte und noch 1 jahr warten nein danke. Es reicht ja schon das man sich 7 acc macht und auf jeden 8-9 twinks und in der Gilde die Member auch helfen damit man die Titel machen kann.

  • habe mit 2 twinks in 2 jahren die titwl bekomme , mit dem main leider nicht-.-

    Aber alle guten dinge sind 3

    Es ist aber nicht sinn der Sache das man Jahre dafür braucht, weil das ganze wie Russisches Roulette gehandhabt wird. Es sollte schon gegeben werden das man das ganze schafft wenn das event aktiv ist. Ich habe das ganze mit ca 70 Twinks gemacht und habe es nicht geschafft, weil ich die nötigen elemente nicht bekommen habe, auf dem Char der den titel bekommen sollte