Krieger/magier stromschlag

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo erstmal


    Wie es oben schon steht geht es um meine Krieger/Magier

    und zwar egal ob mit lua oder kitty wird der buff stromschlag perm. ausgeführt ob woll die selben Einstellung bei anderen Krieger/magier nur kurz vorher neu drauf gemacht wird.

    Meine frage woran kann es liegen das er den skill bei mir perm. ausführt

    ps Spiel schon komplett neue gemacht und windows auch ^^


    und Antworten wie warum spielt man so eine klasse mit kitty oder lua können sich die leute sparen.

    ich habe meine persönlichen gründe dafür


    mfg Loopoo

  • Der zustand im Kitty ist Player non effect Original Stromschlag Buff1 Hochspannung LV3 mit einem timer von 2 sekunden.

    adavon abgesehn: Das warmage. Ob du jetzt eine Taste oder eine Taste drückst?.....

  • Das ist was ich meine das ist so eingestell aber er hat es immer wieder zwischen 8-9 sec drauf das ich

    wenn ich WelTbosse machen sagen wir mal 30 mal Flammen und 30 Blitz angriff mache aber auch 32 mal stromschlag

    es geht drum warum nur bei mir das so rumspimmt obwohl alle die selben einstellungen haben

  • Zu deiner Klassenkombination kann ich nichts sagen, allerdings bist du sicherlich nicht der Einzige bei dem Kitty spinnt.

    - Ritter/..., damit aufgehört weil die Skills nicht rausgingen.

    - Schuma, damit aufgehört weil die Skills nur ab und zu rausgingen.

    - Hexer/Champ, damit aufgehört weil die Skills in den seltesten Fällen und nicht in der vorgegebenen Reihenfolge funktionierten.

    - Kundi/Bewa hat einigermassen funktioniert, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass die Skills in unregelmässigen Abständen mal sehr schnell und mal praktisch gar nicht rausgingen.


    In den meisten Fällen habe ich durchaus mit und ohne Cooldown-Timern, Bedingungen oder auch IDs experimentiert.

    Hab dann teilweise auf DYCE gewechselt. Das halte ich zwar aus Benutzerfreundlichkeitsgründen auch nicht für das Gelbe vom Ei, aber zumindest ist es zuverlässiger.

    Server: Rath

    Gilde: Blutrache

    Edited 2 times, last by Sequis ().

  • Das ist was ich meine das ist so eingestell aber er hat es immer wieder zwischen 8-9 sec drauf das ich

    wenn ich WelTbosse machen sagen wir mal 30 mal Flammen und 30 Blitz angriff mache aber auch 32 mal stromschlag

    es geht drum warum nur bei mir das so rumspimmt obwohl alle die selben einstellungen haben

    Grad mal getestet... bei mir funktionierts. hast du den Zustand so, wie Torkilsd es geschrieben hat, hinterlegt? Das klingt für mich eher so, als ob du den Zustand entweder mit zu hohem Timer oder garkeinen Zustand hast.

  • Das ist was ich meine das ist so eingestell aber er hat es immer wieder zwischen 8-9 sec drauf das ich

    wenn ich WelTbosse machen sagen wir mal 30 mal Flammen und 30 Blitz angriff mache aber auch 32 mal stromschlag

    es geht drum warum nur bei mir das so rumspimmt obwohl alle die selben einstellungen haben

    Grad mal getestet... bei mir funktionierts. hast du den Zustand so, wie Torkilsd es geschrieben hat, hinterlegt? Das klingt für mich eher so, als ob du den Zustand entweder mit zu hohem Timer oder garkeinen Zustand hast.

    jep so und auch anders auch wenn ich stromschlag ganzalleine stehen habe. Zeiten habe ich schon raus und runter geändert es ändert sich nicht mal was wenn ich 10 sec einstelle imm zwischen 8-9 macht er ihn gleich wieder drauf .

    Es geht mir hat nur um den fehler ,weil es ist schon komisch mit der lua ist genau das gleich porblem und die benutzen viele W/M auf server und die haben das nicht das problem . dachte erst es liegt and der rasse aber auch andere zwerge haben nicht diese problem . Alle addon waren schon runter und spiel auch komplet neu neuste treiber weis echt nicht woran es liegen kann

  • hast du auch den richtigen Stromschlag da es ja 2 gibt bzw 2 zustände die eintreten können, einmal ohne 70er elite und einmal mit 70er

    jep ist schon der richtige skill.Wie schon mehrfach geschrieben andere benutzen genau das gleich und habe nicht die probleme an addons kann es auch nicht liegen hbe es auch schon nach neuinstall. nur die lua ausprobiert ohen addon und genau das gleich wie immer

  • So was neues habe herausgefunden das mache makros bei mir auch nicht funtionieren wie z.B Umhang wechselmakro

    könnte es vieleicht daranliegen das bei mir irgen was im spiel nicht richtig instaliert wird . Bei anderen spieleern futioniert das makro ohne probleme



    mfg

  • da da wird wohl Fehler im Macro sein

    Dir wird woll der satz entgangen sein wo ich geschrieben habe das genau das gleich makro bei anderen spielern funtioniert

    und das vieleicht mit meinen fehler ingame zusammenhängt was ich ganz oben habe vieleicht ???

  • Einer bei uns hatte mal Probleme mit Addon´s weil er den PC nicht Neu gestartet hat, sondern immer nur Herunterfahren gemacht hat, z.b. VCThreatMeter wa da bei ihm so nen Fall.


    Einfach mal ausprobieren, vllt geht es auf wundersame Art und Weise dann wieder, probieren kostet ja nix in dem Fall.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • da da wird wohl Fehler im Macro sein

    Das ist auch meine Vermutung


    Wenn ich ein Makro ins TS gepostet bekomme und es da rauskopiere, ingame einfüge bekomme ich meist ein LEERZEICHEN am ende des Makros.


    kleines Bsp.


    Umhang Makro:


    /use Umhang des Angriffs von Aoth LEERZEICHEN

    /wait .1 LEERZEICHEN

    /script UseEquipmentItem(5) LEERZEICHEN

    /wait .5 LEERZEICHEN

    /use Yanamorsis Umhang LEERZEICHEN




    Ich hoffe es ist so verständlich^^ einfach mal nachschauen8o

  • Ein weiterer häufiger Grund ist die Länge des Makros.


    Viele Spieler haben ein Addon installiert, dessen Namen ich vergessen hab, dass längere Makros erlaubt. Wenn du das nicht hast und andere schon, dann geht das Makro bei dir nicht.


    Aber ohne den Patienten gesehen zu haben kann man nix diagnostizieren.

  • Viele Spieler haben ein Addon installiert, dessen Namen ich vergessen hab, dass längere Makros erlaubt.

    Das müsste ExtendedMacroIcons sein.


    Und das mit dem Neustarten statt Herunterfahren ist auch ein guter Hinweis. Windows scheint da um möglichst schnell wieder hochfahren zu können einige Einstellungen beizubehalten und das kann man mit einem expliziten Neustart wohl umgehen.

  • Einer bei uns hatte mal Probleme mit Addon´s weil er den PC nicht Neu gestartet hat, sondern immer nur Herunterfahren gemacht hat, z.b. VCThreatMeter wa da bei ihm so nen Fall.


    Einfach mal ausprobieren, vllt geht es auf wundersame Art und Weise dann wieder, probieren kostet ja nix in dem Fall.

    Wenn das Aggrometer nicht mehr geht (egal welches Addon), und keine Quests mehr angezeigt werden auf der Minimap, dann muss der PC neugestartet werden (Wirklich "Neustart", nicht Herunterfahren und wieder starten.

  • Deswegen hab ich gesagt, er soll neustarten, weil wir es durch andere Addons kannten.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Habe bei den anderen makro nach leerzeichen gesucht ,sind keine drin und dann habe ich nochmal extra es neue geschrieben wie hiert im forum

    aber geht immer noch nicht une ext....makro habe ich drauf.

    Es geht halt auch um die frage ob es nicht vieleicht sogar alels mit dem topic hier zusammenhängt deswegen